Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist denn bloß aus Tanki geworden?

Dieter445
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Was ist bloß aus Tanki-Online geworden? Was sollen diese ganzen Verschlimmbesserungen?

Die nützen niemanden. Beginnend mit den Premiumaccounts. Wozu? Wozu Geld ausgeben um irgendwelche Vorteile im Spiel zu haben? Wo ist da der Sinn? Viele die für dieses Spiel kein Geld ausgeben, haben absolut keine Chancen. Man hat einfach keine Chance mehr, ohne Kristalle zu kaufen zu gewinnen. Wenn du in den Schlachten noch eine ganz kleine Chance haben willst, musst du dir Kristalle kaufen. Deshalb wurde das Zeitlimit eingeführt, das Premiumsystem und jetzt das verschlechterte Verbesserungssystem. Das Team überlegt sich nur Dinge die für das Finanzwesen von Tanki vorteilhaft sind. Mehr nicht. Das Wohl der User ist denen auf gut deutsch scheiß egal.

Schade ist es, aber exakt so sieht es aus. Was soll das? Und was soll das mit den verschlechterten Verbesserungssystem? Weniger Goldboxen werden fallen, nur noch in Premiumschlachten, das wird das nächste wohl sein, macht weiter so. Früher war alles viel besser. Wie lang soll ichn noch sparen, bis ich was verbessern kann und vorallem wie lange soll ich warten bis das dann fertig ist. 120 Stunden? Und dann noch für etwas, was ich gar nicht haben möchte. Man sollte die Möglichkeit haben, seinen Panzer individuell zu verbessern. Nur das was man braucht. Wenn du dir im realen Leben neue Felgen für dein Auto kaufen willst, dann muss man sich nicht gleich ein neues Auto kaufen. Es kann nicht euer ernst sein, ich fühl mich verarscht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium hat einen Sinn. Und zwar das, dass es keinen Sinn hat! Für 'normale' Spieler -> Nicht-Banker.

Dieter du liegst genau richtig.

Premium hat kein Sinn! Tanki profitiert aber davon und uns Nicht-Banker stört es nicht.

Wir, Spieler können normal weiterspielen, Tanki bekommt Geld, das Spiel entwickelt sich und wir bekommen mehr Spaß!

Premium hat keinerlei Vorteile. Man bekommt nur Hass als Extra. Keine Ahnung warum sich Leute es kaufen, aber der Punkt ist, dass es sich Spieler trotzdem kaufen! Angebelust vielleicht. Doch

uns stört es nicht. :)

Verstehst du?

Wenn es gut läuft, so wird aus der Verschlimmbesserung das beste Update ever! Und zwar für alle 3 Seiten. Banker, Nicht-Banker und die Hauptfirma Alternativa.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spiele-Entwickler fühlen sich bestimmt auch verarscht,

wenn man ihnen ständig damit kommt, es wäre so furchtbar teuer,

im Spiel Erfolg zu haben.

Die Kristalle für einige favorisierte Ausrüstungsteile kann man sich im Spiel verdienen,

und das geht mit den Noob-Waffen bekanntlich auch sehr leicht.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss nicht alles von der schlachten Seite sehen: Für das neue FiFa oder CoD bezahlt man auch mal 60 Euro oder mehr und die Entwickler, Server, etc. müssen ja auch irgendwie bezahlt werden. Mit 60 Euro kann man sich 500k Kristalle kaufen und damit 4 Sachen m3 bei rabatt.

Trotzdem finde ich Premium eine extreme Abzocke. Besoners, weil man dann noch diesen "Abzeichen" bekommt und alle wissen, dass man Geld dafür ausgibt.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...