Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pray For Paris

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ganze "Pray for Paris" Geheuchel können sich manche sparen... Gutmenschen, passt jetzt mal lieber auf, welchen Politikern ihr hier erlaubt ihren Mist auszuüben und den Terror ins Land zu holen, damit sowas hier nicht auch wieder passiert. Aber in einem Land in dem die Asylanten diverse Straftaten begehen können die unter den Tisch gekehrt oder nur lachhaft geahndet werden sind paar Anschläge wohl nur Kavaliersdelikte, die zu verkraften sind, weil ja nur eine Minderheit kriminell ist. Es gibt Mücken die stechen und es gibt welche die es nicht tun. Welche wollt ihr bei euch im Schlafzimmer haben? Richig, garkeine!! "Heute sind wir tolerant und morgen fremd im eigenen Land."

von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstens: der politisch korrekte Begriff lautet nicht "Asylant" sondern "Asylbewerber".

Zweitens: Man muss differenzieren inwieweit die Anschläge in Paris mit den Flüchtlingsströmen zusammenhängen. Die Leute die hier nach Deutschland fliehen, fliehen genau vor dem Terror, der für die Attentate in Paris verantwortlich ist! Wir können doch nicht einfach wieder die Grenzen schließen, sodass sich Deutschland, bzw. Europa komplett abschotten. Wenn die IS Anschläge hier in Europa verüben will, dann müssen die doch nicht erst ihre Leute hier hoch schicken. Die Leute sind doch schon längst hier! Es gab/gibt einige Europäer die sich dem IS angeschlossen haben, dort den Terror "gelernt haben" und wieder zurück sind. Also wenn sie Anschläge verüben wollen, dann gibt es schon Leute unter uns, die müssen nicht erst mit den Flüchtlingsströmen kommen,

Die Anschlagsserie in Paris wird jetzt natürlich wieder von der AfD, NPD, sowie von den rechten **** als Hetze und Propaganda genutzt. Sie probieren durch die Hetze, den Hass in uns auszubreiten. Dass die Zuwanderung endet.

Wir sollten jedoch genau mit dem Gegenteil antworten. Dem Terror und der Angst klar machen dass es keinen Platz dafür in unserer Gesellschaft gibt.

In diesem Sinne

#prayfortheworld #refugeeswelcome

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankispieler.

Es ist in den schlimmsten Tage der Geschichte, wo wir uns Gedanken über den Sachverhalt, unsere Gefühle undunsere Gedanken und über unserer Welt teilen.. Es ist in den schlimmsten Tagen der Menschheit, wenn wir uns gegenseitig um den Schmerz, die jeder trägt, sprechen. Es ist in den schlimmsten Tagen, wo wir den Willen, mit anderen "menschlicher" zu sein, um wirklich als"Menschheit" zu bewegen, erkennen, und dass jeder von uns einzigartig , aber immer noch ein Teil von unserer Welt ist.

Die englische Tanki Online Administration hat sich beschlossen, dieses Thema mit einem einzigartigen und starken Zweck zu erstellen -zu unserem Gedanken an alleOpfer und alle Menschen, die unter Katastrophen aller Welt leiden, sei es Krieg oder Klima. Diese Gedanken sindgerichtet an ALLE OPFER, Vergangenheit und Gegenwart, aus allen Ländern und aus alle Kulturen und alle RELIGIONEN. ABSOLUT KEINE GRENZEN liegen vor.Wir wollen für das Beste der ganzen Welt beten.

Wahr und gut geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die ganze Welt so tut als wenn sie Mitgefühl zeigen würde bringt die Toten auch nicht zurück...

Ich trauere um den Menschlichen Verstand heutzutage...

Stimmt schon

von spanienad bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier noch einen unlustigen Witz mit einzubringen?Schäm dich!

Ich schäme mich für nichts was ich sage!

Die Menschen sollten sich eher dafür Schämen das sie 150 tote Franzosen betrauern aber kein verdammtes Wort über 1000 Mordfälle pro Tag verlieren!

Oder die Armut!

Oder sonst etwas schreckliches auf unserer kleinen Erde!

Neeein, nur der DRECK der am meisten Geld in die Kassen spült wird in den Nachrichten gezeigt, so ist das, und jetzt denk darüber nach Kleiner!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal zum Verständnis.

ISIS hat nichts mit dem Islam zu tun!

Trotzdem wünsche ich den Familien noch viel Kraft!

#PFP

ISIS ist doch eine Operation von dem IS - die Angreifer auf Paris. (IS = Islamischer Staat)

Und wie RedEnergy gesagt hat, ich wäre auch dafür dass sich die Staaten den Terroristen den Erdboden gleich machen, es gibt das sowas wie Wasserstoff und Neutronen Bomben? 

Sogar Unserer Sozialkunde Lehrer hatte gesagt, auf sowas kann man ruhig Neutron-Bomben fallen lassen, weil diese nur Lebendesgewebe auslöschen soll.

Aber Back to Topic:

#Pray4Paris

Alle unsere Gedanken sind bei den Verstorben der Anschläge in Paris.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß nicht wie man sich über so eine simple Geste der Anteilnahme aufregen kann. Natürlich trägt es nicht zur Terrorbekämpfung bei, trotzdem ist es doch ein Zeichen, dass es hier kein Platz für Terror gibt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ISIS ist doch eine Operation von dem IS - die Angreifer auf Paris. (IS = Islamischer Staat)

Und wie RedEnergy gesagt hat, ich wäre auch dafür dass sich die Staaten den Terroristen den Erdboden gleich machen, es gibt das sowas wie Wasserstoff und Neutronen Bomben? 

Sogar Unserer Sozialkunde Lehrer hatte gesagt, auf sowas kann man ruhig Neutron-Bomben fallen lassen, weil diese nur Lebendesgewebe auslöschen soll.

Aber Back to Topic:

#Pray4Paris

Sollte man ja. Mittlerweile ist halb Syrien geflohen. Das russiche Militär kann loslegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Back to Topic:

#Pray4Paris

ISIS ist ein Ableger der IS... Aber toll wenn die kleinen Kinder die keine Ahnung vom Thema haben mitreden wollen und irgendwas nachsabbeln was sie von ihrem Sozialkunde Lehrer gehört haben. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber Back to Topic:

#Pray4Paris

Alle unsere Gedanken sind bei den Verstorben der Anschläge in Paris  

.

Also für mich ist es so Islam :Gläubige an Gott,kein Krieg

ISIS:Gläubige an Teufel,Töten

von spanienad bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das ist nicht korrekt.

ISIS ist eine Terromiliz, genauer gesagt deren Kämpfer. (ISIS: Islamischer Staat im Irak und Syrien).

Daher kommt auch der Name "Islamischer Staat", was im Grunde ja nur eine Abkürzung ist. Dieser Name soll den Anspruch der Organisation alle Muslime dieser Welt zu vertreten und in einem Staat zu vereinigen, symbolisieren.

Daher ist "ISIS" und der "IS" ein und das selbe, bzw. nannte man den "IS" früher "ISIS".

Nebenbei bemerkt gehörte der IS zur al-Qaida.

MfG.

Ja, Sie haben natürlich Recht, habe mich in dem Punkt falsch ausgedrückt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, das ist nicht korrekt.

ISIS ist eine Terromiliz, genauer gesagt deren Kämpfer. (ISIS: Islamischer Staat im Irak und Syrien).

Daher kommt auch der Name "Islamischer Staat", was im Grunde ja nur eine Abkürzung ist. Dieser Name soll den Anspruch der Organisation alle Muslime dieser Welt zu vertreten und in einem Staat zu vereinigen, symbolisieren.

Daher ist "ISIS" und der "IS" ein und das selbe, bzw. nannte man den "IS" früher "ISIS".

Nebenbei bemerkt gehörte der IS zur al-Qaida.

MfG.

OMFG!

IS gehört Nicht zur al-quaida.

Laut Insider verabscheudt die al-quiada den IS- weil er zu brutal ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe die Nachrichten geguckt und festgestellt, dass es zum Krieg kommen wird. Cool

Krieg ist nicht cool.

Aber wenn's darum geht, ideologisch verblendete Leute zu bekämpfen, habe sogar ich als "Friedens-Apostel" nichts dagegen, dass Russland und die Staaten das Militär einsetzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist natürlich sehr, sehr traurig, was nebenan passiert ist!

Es war jedoch absehbar.

Absehbar ist auch, dass Deutschland an der Reihe ist. Vielleicht nicht dieses Weihnachten aber sicher nächstes Jahr.

Eins muss bewusst sein - es wird Kriege geben, ob jetzt einen großen oder mehrere kleine. Bis jetzt ist es noch sehr ruhig. Mich wunderte es, dass bei 60% Jugendarbeitslosigkeit in Europa noch nichts passiert ist. Verheizte Generation. Man könnte sie auch in den 3. Weltkrieg schicken, es käme aufs Gleiche hinaus. Die Alten, die da oben machen die Kriege - die Jungen kommen in ihnen um.

Mahnen möchte ich alle Jene, die glauben, der Westen hätte die Wahrheit gepachtet.

Wir leben in einer Zeit, in der man um Leib und Leben fürchten muss, wenn du von Etwas weißt oder nur, wenn die da oben glauben, du könntest etwas wissen.

Was mir aufgefallen ist - in den wenigen Jahren des Syrienkrieges sollen 250.000 Menschen zu Tode gekommen sein. Spricht man in den Nachrichten vom Irakkrieg, redet man von 100.000 Menschen, die zu Tode gekommen sind, in 15 Jahren. Man merkt schon wie gelogen doch die Zahlen sind. Die christliche Kirche brachte schätzungsweise 150.000.000 - 150 Millionen Menschen um. Es ist jetzt noch gar nicht sooo lange her. Wir haben lange gebraucht für eine Entwicklung. Vielleicht ist Paris nicht nur eine Katastrophe, sondern birgt auch einen Weg hin zum Umdenken.

Allein wenn man die Fakten zusammentragen würde, wer jetzt was, wann gemacht hat, kommt heraus: Faschismus gleicht dem Kapitalismus, gleicht dem Kommunismus. Es sind alle vorherrschenden Systeme gleich. Keins ist gerecht, keins ist gut. Es heißt überall nur anders. In 40 Jahren DDR kamen knapp 45 Menschen an einer Grenze um, an der sich zwei Idiologien gegenüberstanden. An einem Abend bombardierte der Westen 200 Menschen - sie waren auf einer angemeldeten Hochzeitsfeier. Am nächten Tag bombardierte die Bundeswehr mit dem Ergebnis: 250 Tote bei Kundus. Betrachten wir das Dörfer-Schleifen, wurden aktuell mithilfe des aktuellen dt. Staates in Sachsen mehr als 100 Städte und Dörfer dem Erboden gleich gemacht. Wofür? Für 1 Privatperson. Für einen Kapitalisten. Er will dort einen Tagebau errichten. An der Innerdeutschen Grenze wurde auch "Geschliffen" - hier standen sich allerdings zwei Supermächte gegenüber. Die DDR mit einer hochgerüsteten Armee, die BRD mit Massenvrenichtungswaffen, mehr als 4.500 Atomgranaten, gerichtet auf Kinder, Frauen und Männer.

Wenn Ihr keine Antworten habt - es macht nichts. Manchmal ist es viel wichtiger die richtigen Fragen zu stellen als Antworten zu finden!

Und denkt immer daran: Wer zivilisiert sein möchte, der sollte versuchen zu verstehen. Und wer nicht verstehen kann, der hat dennoch die gottverdammte Pflicht es zumindest zu versuchen!

Der IS tut übrigens das, was ich gemacht hätte, hätte ich ein Superraumschiff. Deutschland hält sich die NPD mit Staatsdienern schön warm. - Man benötigt ein Feindbild, um Politik durchzusetzen. Und bei all der eMail, Brief und Telefonbespitzelung, genauso oder schlimmer als zu Stasizeiten - was hat dies in Paris genützt? Die wahren Absichten der Politik waren noch nie leicht zu durchschauen.

Ich würde auf Jeden schießen, der eine Waffe in die Hand nimmt. Über Afghanistan würde ich die 2.000 übrigen Taliban töten. Dann würde ich ins gegnerische Lager fliegen und hier die 250.000 aus nicht ganz 40 Nationen ausmerzen. Dann würde ich in die USA fliegen und hier die 3 Millionen Soldaten inkl. Reserve mit vorknöpfen. - Mein Gedanke hierbei: Ich wäre sooo "böse", dass alle Menschen auf der Erde miteinander reden und sich zusammenschließen würden. Dann würde ich ins Gras beißen. - Wenn ich dadurch die Welt besser machen könnte...

Vergessen solltet Ihr nicht, dass anderswo immer viel, viel mehr Tote zu beklagen sind! 5.000 Chinesen, die unsere Technik, Klamotten etc. herstellen. Abertausende im Gebirge vergangenes Jahr. Mehr als 150.000 Menschen als vor 10 Jahren die Tsunamis wüteten. - Wo ist da die Nachhaltigkeit? Die fetten Hotels für Westler stehen - die Armen haben immer noch kaum Geld erhalten. Da relativieren sich dann solche Zahlen doch recht schnell. Klar, ist das schlimm! Klar ist ein Flugzeugabsturz schlimm. 20.000 wegen Krankenhauskeimen, die nur durch Profitgier zumeist sterben müssen, 20.000 - 60.000 Tote an Grippe, wohl gemerkt alles pro Jahr nur in Deutschland.

Packen wir es an! Lasst uns völlig neue Denkweisen an den Tag legen!

Überdenkt dabei ab und an auch eure ganz eigene Einstellung!!!

99% der Menschen fassen sich 1 Mal in ihrem Leben eine Grundmeinung, die betrifft Idiologie etc. und das bleibt dann so. Nur sehr wenige Menschen haben den Mut ganz offen ihre Gedanken zu teilen und gegebenenfalls noch einmal zu korrigieren.

PS: Ich finde es gut, dass solche Themen, obwohl verboten, trotzdem nun in diesem Forum diskutiert werden! Die Kinder merken es, die Eltern hören es von ihren Kindern. Die Nachrichten und Politik sind in den Klassenzimmern angekommen und beschäftigen so ziemlich jeden. Und nur weil man in Tanki ist, ist das nicht automatisch vorbei.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Krieg ist nicht cool.

Aber wenn's darum geht, ideologisch verblendete Leute zu bekämpfen, habe sogar ich als "Friedens-Apostel" nichts dagegen, dass Russland und die Staaten das Militär einsetzen.

Noch findet er es cool,aber wenn das mal zu ihm kommt dann sieht man ob er es noch so cool findet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Frankreich den Krieg ankündet ist seit heut Morgen gesagt...Aber ob es getan wird,momentan siehts leider aus.Wenn Amerika Frankreich etc.kämpfen Ist das wie ein halber Weltkrieg!Falls Amerika auch den Krieg ganz bestätigt und beginnt zu kämpfen siehts so aus als würde man gegen den IS gewinnen.Das Amerika Atomwaffen nutzt ist von auszugehen aber ne Atombombe wahrscheinlich nicht.Nach Infos zunach

von spanienad bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...