Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pray For Paris

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Beileid an die Opfer und deren Familie.

Hoffen wir, dass so etwas Schreckliches in Europa und auf der ganzen Welt nie wieder passieren wird.

Meine Gedanken sind vollkommen bei den Angehörigen.

#PrayForParis

Im englischen Forum wurde übrigens auch schon fleißig diskutiert: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=294387

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Islamische Staat ist die größte Bedrohung.Leider können sie ganz einfach ins Land kommen.Ich unterstütze Russland.Man sollte alle Soldaten abziehen und Syrien und Irak den Erdboden gleichmachen.Man sollte alle Grenzen dichtmachen.Viele Leute fliehen ohne Hab und Gut.Beziehen bei uns Geld,Und leben ein glückliches Leben.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch für mich war es eine schockierende Nachricht, als ich dies in den Nachrichten gesehen/gehört habe.

Daher geht auch mein Beileid an die Familien und Freunde der Opfer. So eine Situation kann man nie

unterschätzen, doch hoffen wir, dass es nicht nochmal in so einer Katastrophe endet.

#PrayForParis

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Islamische Staat ist die größte Bedrohung.

Und wer hat ihn unterstützt?

Wer führt Drohnenangriffe?

Was war mit dem Luftangriff auf ein Krankenhaus?

Wer den angeblichen Frieden auf der Welt verteilen will, sollte es nicht mit Waffen versuchen.

Noch was ... was soll das mit eurem Mitgefühl und mit eurem Beileid? Hä?

Wo ist das Topic für all die Opfer, die gefoltert wurden? Für alle Leute, die ihr Land verlassen müssen, weil sie verfolgt werden? Für all das Unrecht, das es in der Welt gibt? Wo ist das Topic zum Absturz eines russischen Fliegers? Da sind doch deutlich mehr Leute gestorben aber euch reicht es wohl schon, wenn man einmal im Jahr sein Beileid ausspricht um sich besser zu fühlen.

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wer hat ihn unterstützt?

Wer führt Drohnenangriffe?

Was war mit dem Luftangriff auf ein Krankenhaus?

Wer den angeblichen Frieden auf der Welt verteilen will, sollte es nicht mit Waffen versuchen.

Russland hat in 3 Wochen Luftangriffen mehr Terroristen getötet als die USA in der kompletten Zeit.Hochrangige Mitglieder ua.

Warum Frankreich als Ziel -wieder- gewählt wurde ist unbekannt.

Das es keinen Weltfrieden gibt ist jedem bekannt.Seit dem 11.1.01 !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, es ist sehr traurig, was in Paris geschehen ist. Ich bin selber geschockt und trauere schon mit. Jedoch finde ich, dass so ein Thema nicht in das Tankiforum gehört, ja es ist im Off-Topic, das ist mir schon bewusst, aber es geht mir rein um die Moral dahinter. Natürlich mein Beileid. #PrayforParis

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahhaha,WAR DOCH KLAR DAS ALLES JETZT DIE FRANZOSEN BEMITLEIDEN!!

Leute,nach 2 Wochen ist eh alles vergessen.Ihr seit allesamt nur Mitläufer!

Klar ist sowas traurig,aber soo ein großes Drama draus zu machen.Mam sollte sich lieber mal um andere Bedrohungen wie z.B

Nordkorea kümmern.

Es gibt viel wichtigere Probleme,die weitaus schlimmere Probleme mit sich führen,aber das juckt keinen.

Keiner tut in diese Beiträge ein bisschen Herz rein.

Nach 2 Wochen ist die Sache eh gestrichen,weil es jeder vergessen hat.

Wozu das ganze?

Leute,strengt mal eure grauen Gehirnzellen an und schreibt dann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sowas schreiben, nur weil ein paar Menschen in Frankreich umgekommen sind, wenn zB irgendwo in Russland,China oder Peru paar Hunderte sterben, schreibt auch niemand Pray for XXX. Sowas hat meiner Meinung nach keinen Sinn und ist einfach nur unverdient für Frankreich dass man sich so sehr um die sorgt, oder gar "Hashtags" für diese Leute erstellt. Am besten man schreibt garnichts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hahahahhaha,WAR DOCH KLAR DAS ALLES JETZT DIE FRANZOSEN BEMITLEIDEN!!

Leute,nach 2 Wochen ist eh alles vergessen.Ihr seit allesamt nur Mitläufer!

Klar ist sowas traurig,aber soo ein großes Drama draus zu machen.Mam sollte sich lieber mal um andere Bedrohungen wie z.B

Nordkorea kümmern.

Es gibt viel wichtigere Probleme,die weitaus schlimmere Probleme mit sich führen,aber das juckt keinen.

Keiner tut in diese Beiträge ein bisschen Herz rein.

Nach 2 Wochen ist die Sache eh gestrichen,weil es jeder vergessen hat.

Wozu das ganze?

Leute,strengt mal eure grauen Gehirnzellen an und schreibt dann!

Hallo Throsten.

Natürlich ist das kein Thema für TO.

Denk mal nach:

Dieser Terroranschlag wird in deiner Stadt/Ort durchgeführt? Denkst du mal 1x nach das diese Menschen dort jetz in Angst leben? Warum sterben dort Hunderte Menschen? Weil deren Politiker sich in Syrien einmischen.

Zurück zum Beispiel:

In Deutschland können genau so Terroranschläge durchgeführt werden.  http://www.krone.at/Oesterreich/Ein_Paris-Attentaeter_reiste_quer_durch_Oesterreich!-In_Bayern_gestoppt_-Story-482104

Was wäre wenn dieser Attentäter zu dir kommt? Verstehst du was ich meine?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt hört mir mal genau zu ihr Klugscheißer. Wenn Ihr mucken wollt dann nicht Hier. Fändet Ihr es schön, wenn Ihr einer der umgekommenen Menschen seit?

MfG

Weiterhin #PFP

Klar, müsste ich nicht mehr in der erbärmlichen Welt leben wie dieser. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Throsten.

Natürlich ist das kein Thema für TO.

Denk mal nach:

Dieser Terroranschlag wird in deiner Stadt/Ort durchgeführt? Denkst du mal 1x nach das diese Menschen dort jetz in Angst leben? Warum sterben dort Hunderte Menschen? Weil deren Politiker sich in Syrien einmischen.

Zurück zum Beispiel:

In Deutschland können genau so Terroranschläge durchgeführt werden. http://www.krone.at/Oesterreich/Ein_Paris-Attentaeter_reiste_quer_durch_Oesterreich!-In_Bayern_gestoppt_-Story-482104

Was wäre wenn dieser Attentäter zu dir kommt? Verstehst du was ich meine?

Erstmal danke,das du nicht beleidigt hast und sachlich geschrieben hast.

Es geht mir ums Prinzip,Leute schreiben das,weil sie Mitzieher sind.Ich glaub sowas erst,Wenn Sie diese Meinung immernoch nach paar Wochen haben und Zu der Meinung dann noch stehen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sie diese Meinung immer noch nach ein paar Wochen haben und zu der Meinung dann noch stehen.

MfG

Warum sollte sich am Mitgefühl der TO-User für die Betroffenen in F - und Russland, und Syrien, und ... -

in Wochen - und Jahren - irgend etwas ändern ?

Die Zeit schreitet fort, aber das macht sie nicht wieder lebendig, nicht wahr ?

Ws,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was thorstenpickel hier veranstaltet hat finde ich unmenschlich.

Dir tuts also auch leid?Kann ich vollkommen verstehen,aber so ein großes Drama draus zu machen.

Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung,hab ich gesagt das es mich gar nicht interessiert?

Was genau findest du unmenschlich?Anscheinend findet es keiner unmenschlich,denn du bist der erste der das geschrieben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte sich am Mitgefühl der TO-User für die Betroffenen in F - und Russland, und Syrien, und ... -

in Wochen - und Jahren - irgend etwas ändern ?

Die Zeit schreitet fort, aber das macht sie nicht wieder lebendig, nicht wahr ?

Ws,

Beispiel:Erinnerst du dich noch an die Zeit,wo jeder in Whatsapp,Twitter usw. geschrieben hat ´´Free Palestina´´?Jeder hatte es ca.1 Woche stehen,und dann war es wieder weg.Redet heute noch jmd. drüber?Nein!Jedem ist es egal geworden.Glaub mir Kumpel,in 2 Wochen wird man nicht mehr merken das sowas mal passiert ist ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit Anfang dieses Jahres, als in Paris Redakteure der Zeitschrift Charlie Hebdo ...

Jeder fühlende Mensch wünscht den Völkern in Palästina / Israel nach wie vor den Frieden und die Freiheit,

davon darfst du ruhig ausgehen, Thorsten.

Wir alle.

Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir tuts also auch leid?Kann ich vollkommen verstehen,aber so ein großes Drama draus zu machen.

Ich stehe wenigstens zu meiner Meinung,hab ich gesagt das es mich gar nicht interessiert?

Was genau findest du unmenschlich?Anscheinend findet es keiner unmenschlich,denn du bist der erste der das geschrieben hat.

Dieses Topik war glaube ich nicht die Absicht hier zu Diskutieren was in ein paar Wochen ist.Es sind 100...gestorben 200 Verletzte,da ist man so?Also wenn das nicht unemnschlich ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...