Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pray For Paris

Flo_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII             

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII                      #BetenFürParis

#PrayForParis

Ok jetzt muss ich selbst den anderen zustimmen ab jetzt bringt es wirklich 0.Die Toten kommen davon nicht wieder reicht jetzt!Gut hast dein Mitgefühl einmal ausgedrückt jetzt übertreibst du es

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt ehrlich gesagt mehr Beweise, dass es keinen Gott gibt, als dass es einen Gott gibt.

Und wenn, dann glaube ich an mehrere Götter.

Es gibt eigentlich biologisch von Wissenschaftler gesehen 0Beweise das es Gott gibt.Aber Wissenschaftler können nicht sich Tot sein und wieder Erwachen das ist das Entscheidene niemand kann berichten was nach dem Tot passiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst vor dem Gericht erkennst du deine Sünden.

(Und du erkennst deine Sünden, wenn du merkst, dass es keinen Gott gibt. Dann wirst du nämlich dafür bestraft, dass du an einen geglaubt hast)

Nimm das nicht wörtlich, aber siehst du nicht, wie lächerlich das ist?

Die eine These wiederlegt die andere.

Letztendlich wird es uns immer ein Rätsel bleiben, ob, wo und wieviele Götter es gibt.

Wie Wahrscheinlichkeit, dass es keinen gibt, ist eben genauso hoch wie die, dass es einen gibt. Daher mache ich mir nicht die Mühe, an einen zu glauben ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok jetzt muss ich selbst den anderen zustimmen ab jetzt bringt es wirklich 0.Die Toten kommen davon nicht wieder reicht jetzt!Gut hast dein Mitgefühl einmal ausgedrückt jetzt übertreibst du es

Aber vorher mich für den genau gleichen Satz anprangern oder was? ;)

Alles klar Großer ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich, in diesem Topic die Diskussion über Gott und die Zahnfee zu unterlassen und sich dem eigentlichen Thema zu widmen? - Danke!

Das, was in Paris geschehen ist, ist schrecklich für alle Opfer und deren Angehörige. Viele unschuldige Menschen wurden von Leuten ermordet, welche etwas mächtig falsch verstanden haben. Wenn man einen geliebten Menschen durch solch ein Ereignis verliert, ist das wirklich schmerzhaft und geht richtig tief in einen hinein. Mein tiefstes Mitgefühl ist in diesen Stunden bei den betroffenen Menschen.

Pray For Paris

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der größte Trick des Teufels ist uns Menschen glauben zu lassen, dass es keinen Gott gibt.

Der ""Teufel" ist bekanntlich Gottes Zweit-Acc.,

damit er, da er ja allein ist,

"Guter Polizist - böser Polizist" mit uns Verkehrs-Sündern spielen kann.

Ws.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre es möglich, in diesem Topic die Diskussion über Gott und die Zahnfee zu unterlassen und sich dem eigentlichen Thema zu widmen? - Danke!

Das, was in Paris geschehen ist, ist schrecklich für alle Opfer und deren Angehörige. Viele unschuldige Menschen wurden von Leuten ermordet, welche etwas mächtig falsch verstanden haben. Wenn man einen geliebten Menschen durch solch ein Ereignis verliert, ist das wirklich schmerzhaft und geht richtig tief in einen hinein. Mein tiefstes Mitgefühl ist in diesen Stunden bei den betroffenen Menschen.

Pray For Paris

Boah es reicht Pray for Paris  Pray for Paris Pray for Paris es passiert nichts.Tot ist und bleibt Tot!!!Machst du was gegen den IS?Nein!Es bewirkt nichts!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

(Und du erkennst deine Sünden, wenn du merkst, dass es keinen Gott gibt. Dann wirst du nämlich dafür bestraft, dass du an einen geglaubt hast)

Deine Aussage ist paradox. Von wem soll ich bestraft werden, wenn es keinen Gott gibt?

Wenn du dir nicht sicher bist ob du morgen einen Test hast, wirst du heute für den morgigen Test lernen?

Würdest du für alle Fälle lernen oder aus Trägheit nicht? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich gab es schon längere Zeit Anzeichen für einen Anschlag in Europa/Frankreich. Aber was hätte Frankreich denn dagegen tun sollen? Die Sicherheitsmaßnahmen waren doch extrem hoch. Spätestens durch Charlie Hebdo und dem vermeintlichen Attentat, der jedoch durch amerikanische Soldaten die im Urlaub waren vereidigt wurde, herrschen in Frankreich doch schon höchste Sicherheitsstufen. Also würde ich nicht sagen, dass nichts unternommen wurde. Aber klar, menschliche Fehler passieren immer.

Das wir Deutschen den IS mit Waffenlieferungen unterstützen habe ich weiter oben schon erwähnt, kannst du ja nachlesen ;)

Ich werde sicherlich meine Sicht gegenüber Flüchtlingen ändern. Die Menschen die für Anschläge in Paris verantwortlich waren gibt es immer, in jeder Religion, in jedem Land. Überall gibt es Menschen die solch scheußliche Taten ausüben. Aber daraus kannst du doch nicht sagen, dass alle Flüchtlinge eine Bedrohung für Deutschland sind.

Natürlich muss Deutschland sein System zur Erfassung der Daten der Flüchtlinge verbessern, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Die Folge der gesteigerten Überwachung kann ich für mich persönlich hinnehmen, wenn dafür der Kampf gegen den Terrorismus erleichtert wird und ich damit Millionen von Menschen helfen kann, die hier integriert werden und somit ebenfalls ein neues sichereres Zuhause gefunden haben.

Aber dass wir überwacht werden ist ja nichts neues ;) Ich probier hier niemanden zu überzeugen. Ich sage meine Meinung, die für mich richtig und wichtig ist. Und ich werde auch an bisherigen Meinung festhalten.

In diesem Sinne #refugeeswelcome

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Aussage ist paradox. Von wem soll ich bestraft werden, wenn es keinen Gott gibt?

Wenn du dir nicht sicher bist ob du morgen einen Test hast, wirst du heute für den morgigen Test lernen?

Würdest du für alle Fälle lernen oder aus Trägheit nicht? :)

Hmm. Du kannst ja auch vom "Heiligen Nichts" "bestraft" werden. Immerhin ist dessen Existenz genau wahrscheinlich wie die eines Gottes.

Aber belassen wir es dabei.

Selbst wenn es Gott gibt und ich nicht an ihn glaube, wird er mich nicht bestrafen, weil Gott uns alle liebt. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm. Du kannst ja auch vom "Heiligen Nichts" "bestraft" werden. Immerhin ist dessen Existenz genau wahrscheinlich wie die eines Gottes.

Selbst wenn es Gott gibt und ich nicht an ihn glaube, wird er mich nicht bestrafen, weil Gott uns alle liebt. :)

Ich dachte Gott existiert für dich nicht?Und doch,er würde einige bestrafen(und vielleicht auch ich?).Weiß keiner von thorstenpickel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Richter liebt dich auch :D die Strafe kriegst du trotzdem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist totale Propaganda in den Zeitungen!

Jetzt groß reden dass Frankreich und die USA eingreifen, obwohl Putin schon ein IS ziel nach dem anderem vernichtet.

Vor 2 Wochen waren es noch um die 131 IS Ziele am TAG, die ausgeschaltet wurden. An alle nicht Wissenden mit IS Zielen sind unter anderem: Personen, Autos, Stellungen, usw gemeint. Schaut euch um es wird nie über Putins positive Arbeit berichtet, stattdessen meinen alle das Assad der böse Diktator ist, der will ja sein Land auch nur vor dem IS beschützen. 

Aber das interessiert keinen und jetzt so groß reden das FR und US eingreifen, so mutig und tapfer!! Es musste so etwas geschehen weil sonst sich keiner angesprochen fühlt außer Russland!! Russland ist unaufgefordert in den Kampf getreten obwohl der IS geografisch weit weg ist. Und dann kritisieren noch die Median an dem Unternehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...