Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Pray for our World

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

044d5b74.jpg

Hallo Tankispieler.

Es ist in den schlimmsten Tage der Geschichte, wo wir uns Gedanken über den Sachverhalt, unsere Gefühle und unsere Gedanken und über unserer Welt teilen.. Es ist in den schlimmsten Tagen der Menschheit, wenn wir uns gegenseitig um den Schmerz, die jeder trägt, sprechen. Es ist in den schlimmsten Tagen, wo wir den Willen, mit anderen "menschlicher" zu sein, um wirklich als "Menschheit" zu bewegen, erkennen, und dass jeder von uns einzigartig , aber immer noch ein Teil von unserer Welt ist.

Die englische Tanki Online Administration hat sich beschlossen, dieses Thema mit einem einzigartigen und starken Zweck zu erstellen -zu unserem Gedanken an alle Opfer und alle Menschen, die unter Katastrophen aller Welt leiden, sei es Krieg oder Klima. Diese Gedanken sind gerichtet an ALLE OPFER, Vergangenheit und Gegenwart, aus allen Ländern und aus alle Kulturen und alle RELIGIONEN. ABSOLUT KEINE GRENZEN liegen vor.

Wir wollen für das Beste der ganzen Welt beten.

Letzter Hinweis - hier wird nicht über Politik, Religionen oder Kulturen diskutiert - nur Ihre Gedanken und Beileid für Menschen, die umgekommen sind und diejenigen, die sich darunter leiden. Alle Spieler, die den Spielregeln nicht einhalten, sollten mit entsprechende Maßnahmen rechnen.

Pray for our World (en)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist garnicht übertrieben, vorallem war die Mehrheit, auch im englischem Topik dagegen "nur" für Paris ein "Pray for Paris" Topik zu eröffnen..

Ich finde es sehr sinnvoll, dass der Herr Admin des englischen Topiks diese eröffnet hat.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst aber auch wirklich immer und überall deine Beiträge sammeln. Geh bitte in die Ecke und heul 5 Minuten rum, wie schlecht doch alles ist und mach dann weiter. Wenn du was ändern willst, dann geh auf die Straße aber verfasse hier keinen Beitrag. Wozu also ein Topic erstellen? Willst du uns zeigen, wie gut du doch bist und dass wir uns alle mal ein Beispiel an dir nehmen sollten? Du hast dieses Topic zu 90% eh nur für dich erstellt um weitere Beiträge zu sammeln und uns zu zeigen, welch guter Mensch du doch bist. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Topik dient nicht dazu über die angeblich soziale, Mitfühlende zu diskutieren, sondern für "Pray for our World".Es gibt Menschen die das Ernst nehmen. Und wegen der eigenen vielleicht nicht zutreffenden Spekulationen sollte man nicht das Topik kontaminieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du willst aber auch wirklich immer und überall deine Beiträge sammeln. Geh bitte in die Ecke und heul 5 Minuten rum, wie schlecht doch alles ist und mach dann weiter. Wenn du was ändern willst, dann geh auf die Straße aber verfasse hier keinen Beitrag. Wozu also ein Topic erstellen? Willst du uns zeigen, wie gut du doch bist und dass wir uns alle mal ein Beispiel an dir nehmen sollten? Du hast dieses Topic zu 90% eh nur für dich erstellt um weitere Beiträge zu sammeln und uns zu zeigen, welch guter Mensch du doch bist. 

Das erste mal das ich New Star recht gebe!!! :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wetten, Ciilit meckert in sein LP wie unnötig und sinnfrei dieses Topik ist? :D

Aber wir sollten nicht über DAS TOPIK reden, oder über den yoshi-1, sondern den Topik-INHALT.

Da muss ich ihn recht geben.Wir haben im ersten Topic ausfühlich über den Sinn und die Gefahr diskutiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die englische Tanki Online Administration hat sich beschlossen, dieses Thema mit einem einzigartigen und starken Zweck zu erstellen -zu unserem Gedanken an alleOpfer und alle Menschen, die unter Katastrophen aller Welt leiden, sei es Krieg oder Klima. Diese Gedanken sindgerichtet an ALLE OPFER, Vergangenheit und Gegenwart, aus allen Ländern und aus alle Kulturen und alle RELIGIONEN. ABSOLUT KEINE GRENZEN liegen vor. von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit du dir die Mühe machst für solch unnötige Mecker-Kommentar-Videos deine Zeit zu verschwenden?

Für jeden Dreck aufschreien und über alles meckern. Du bist selbstsüchtig, obwohl du nur so ein miserabler Angeber bist, der denkt, die DE-Com "aufgebaut" zu haben. Was für erbärmliche Gedanken wurden in deinem Gehirn eingepflanzt? Vielleicht haben die über-10k-Abos dich so verändert.

Du solltest jedenfalls aufhören hier rumzutrollen. Wenn dann, mach dir die Mühe mich per PN anzuschreiben.

Die deutsche Com hat ihn aufgebaut, das sagt er auch oft genug...

Und falls er sich wieder mal als Gott betitelt dann ist das so, das ist seine Art. Er ist entertainer und dem geht er damit nach.

Und nun hör du mit deinen 15 Jahren bitte auf über ihn zu meckern, ansonsten mache ich von jedem ansatzweise nervigen Post deinerseits einen Screen und mache dann jeden Monat ein ,,Best of - yoshi's Verstand''. Wenn du verstehst was ich meine mein lieber ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...