Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weihnachts Goldboxen für 2017

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf keinen Fall! Denke Dir mal,wenn sich die Goldboxen also der währt immer größer wird und wenn man die nicht fängt, dann glaube ich kommen nur noch beleidigungen im Chat. Außerdem reichen 5000 vollkommmen und wenn dann vom 24. bis 26 Dez. Denn Du weißt es gibt auch noch 1. und 2. Weihnachtstag.

Lg Panzer :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf keinen Fall! Denke Dir mal,wenn sich die Goldboxen also der währt immer größer wird und wenn man die nicht fängt, dann glaube ich kommen nur noch beleidigungen im Chat. Außerdem reichen 5000 vollkommmen und wenn dann vom 24. bis 26 Dez. Denn Du weißt es gibt auch noch 1. und 2. Weihnachtstag.

Lg Panzer :D

Ok ok das ist berechtigte Kritik aber, aber dass die Spieler beim Nichtfang der Goldbox aggressiver werden, wenn ihr Wert um 290227,47 % gestigen ist ist ist mir garnicht eingefallen ok dass topik kann zugemacht werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ja geschlossen werden, es wurde angekündigt wie viel der Wert der Goldbox ist, und die Idee des Topikherstellers war während der Adventszeit dies zu machen, und die ist eh schon (bald) vorbei.

Die Rede war von Adventszeit, und nicht nur von der von von 2015

Diesen Post teilen

Link zum Post

als info tank kann auch ohne Banker leben dafür gibt es käuferprofile womit Tank ihr geld verdient und wenn ich würde nicht unbedingt Bänken auf meinem kleinen acc weil ich da eh schon was m2 habe wenn er die Kristalle für was sinnloses ausgibt kann man nichts dafür. trotzdem nein keine 24k gold boxen,und es wurde ja schon entschieden das nur 2016 gold boxen fallen also muss man nicht mehr diskotieren und du musst mal kucken alle mit dem hören rängen meinen das 24k gold boxen unnötig sind andere wiederum auf dem kleinen rängen meinen "ja bitte 24k gold boxen" das ist normal weil die großen das nötige m3 haben.

mfg ben-robin  ;)

Du hast vollkommen recht, auch wenn dein Ton schrecklich ist (aus meiner Sicht), außer  Du hast gesagt es würden nur 2016 gold boxen fallen würden aber das gildet doch auch nicht unbedingt auch für 2017 und 2018  ??? Wieso sollten 2017 2016er-Boxen fallen??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn dies eine Idee für die nächsten Jahre sein soll, kann man nicht viel Hoffnung machen, da Tanki die "Weihnachtszeit" nicht direkt feiert, sondern nur durch ein wenig Dekoration während der Neujahrs-Feierlichkeiten andeutet. Das bedeutet also auch, dass die Adventszeit nicht gefeiert wird. Die Gold-Boxen sind nächstes Jahr wahrscheinlich wieder traditionell mit 2017 Kristallen gefüllt und die Feierlichkeiten gehen auch erst nach Weihnachten los. Diskussionen sind daher eigentlich total überflüssig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn dies eine Idee für die nächsten Jahre sein soll, kann man nicht viel Hoffnung machen, da Tanki die "Weihnachtszeit" nicht direkt feiert, sondern nur durch ein wenig Dekoration während der Neujahrs-Feierlichkeiten andeutet. Das bedeutet also auch, dass die Adventszeit nicht gefeiert wird. Die Gold-Boxen sind nächstes Jahr wahrscheinlich wieder traditionell mit 2017 Kristallen gefüllt und die Feierlichkeiten gehen auch erst nach Weihnachten los. Diskussionen sind daher eigentlich total überflüssig.

Aber es kann sich doch was ändern!! Man darf nicht die Hoffnung aufgeben und durch Diskussionen wird alles ausgereifter usw. usw. usw. usw. und vielleicht überlegen die es sich noch einmal!

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wurde schon enschieden das es 2016 bosen fallen werden also ich würde sagen das Team ist beendet.

... außer Du hast gesagt es würden nur 2016 gold boxen fallen würden aber das gildet doch auch nicht unbedingt auch für 2017 und 2018 ??? Wieso sollten 2017 2016er-Boxen fallen??

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
Text aus dem Zitat gegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag,

seit Dezember 2015 wurden Gold-Boxen im Wert von 2016 kristallen abgeworfen und die Chance das die Gold-Boxen droppen wurde erhöht.

Alles weitere dazu findet ihr in diesem Topic:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=188484

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er meint am

1. Tag 1000 Kristalle in einer Goldbox

2. Tag 2000

3. Tag 3000

4. Tag 4000

5. Tag 5000 Kristalle

bis zum 24. Dezember 24k und vlt. sollte nicht jede Holdbox Kristalle beinhalten sondern auch manchmal Monsterkill...

Die Idee finde ich gut, ihr habt alle nur die zweite Idee von Gastornos übernommen und besprochen....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso will man mehr Krissis? Weil große Zahlen schöner Aussehen? Ich sage da: Nein. Mit Kristallen kann man sich Ausrüstung kaufen und je mehr bzw. stärkere man davon hat desto besser. Das mit den Goldboxen ist wie beim Lotto in der Realität und wer Tanki spielt nimmt sozusagen auch bei Lotto teil, bei dem man auch gewinnen kann, denn jeder kann eine Goldbox fangen. ...

Goldboxen sind nicht dazu da, den normalen Spielbetrieb zu ersetzen. Wer eine gewisse Summe Kristalle haben will, sollte dafür auch weiterhin sparen. Die nächste Stufe einer Ausrüstung oder gar ein Set sind nunmal Herausforderungen, die einen bestimmten Aufwand erfordern. Entweder Zeit - oder für die ganz Ungeduldigen Geld.

Falls diese Idee aus den 50.000er Goldboxen des letzten Events geboren wurde... davon sind nicht gerade eine erwähnenswert Anzahl gefallen. Ganz sicher wird es keine 24.000er Goldboxen en masse geben.

Zudem ist es recht unsinnig, jetzt schon wieder an Weihnachten zu denken und seine utopischen Weihnachtswünsche hier auszubreiten. Wünschenswerter wäre ein Vorschlag für ein völlig neues Event, nicht nur ein wilder Satz "Goldbox ... 24000 Kistalle...".

Solche Vorschläge wie hier verstopfen den Ideenbereich und stören die Übersichtlichkeit zum Lesen der ernsteren Themen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...