Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mindestlevel im Forum erhöhen!

tankifreakmaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel es verät geht es umd das Mindestlevel im Forum.

Aus meiner Sicht sollte man erst ab dem Rang  Hauptmann einem Beitrag verfassen bzw. erstellen können!

Warum? Weil in den letzten Tage viele Forum Trolls unterwegs sind. Namen sind irrelevant aber alle Leute wissen wer gemeint ist (Es ist nicht Yoshi).

Deswegen sollte das verschärft werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

das Forum sollte vor allem als Support -, sowie als Diskussionsplattform dienen.

Besonders kleine Spieler haben vielleicht wichtige Fragen, die sie gerne stellen möchten, oder über diese diskutieren möchten.

Trolle sind dabei natürlich ein negativer Nebeneffekt.

An sich ist aber das erhöhen des Ranges um Zugang im Forum zu bekommen, für keine Lösung. Trolle werden immer im Forum anwesenend sein, diese müssen aber anders behandelt werden.

MfG.

Ich habe bis jetz keine wichtige Frage gesehen? Für was ist die Hilfe Seit unter Leitung von LosPenguin?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugang zu manchen Seiten könnte man ja für User unter dem Rang X sperren.

Wie z.B. der Bereich Cybersport oder Off-Topik-Diskussionen.

Jeder User, egal ob Neuling oder Generalissimus, sollte das Recht für die Meinungsäußerungen in Bereichen Nachrichten, Spieldiskussionen und Feedback haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zugang zu manchen Seiten könnte man ja für User unter dem Rang X sperren.

Wie z.B. der Bereich Cybersport oder Off-Topik-Diskussionen.

Jeder User, egal ob Neuling oder Generalissimus, sollte das Recht für die Meinungsäußerungen in Bereichen Nachrichten, Spieldiskussionen und Feedback haben.

Ja!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Hilfe-Seite ist gut, aber keine Diskussions-Plattform für Spieler.

Und ich denke, dass trotzdem viele neue Spieler den Weg ins Forum finden, schließlich ist ein Forum auch dazu da. =)

MfG.

Ich kann ihnen dabei nicht ganz folgen..

Auf der Hilfe Seite kann man diskutieren! Sie wird nicht benutzt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

yoshi1 ist aber kaum aktiv im Forum! Außerdem ist dieser Spieler im deutschem Forum nicht mal angemeldet.

Übrigens gibt es wirklich komische Spieler, die einen Account erstellen, nur um zu flooden! Und deswegen sein Vorschlag, glaube ich. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...