Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rabatt auf Mikroverbesserungen und ihre Beschleunigung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist du zurückgekommen, nur um zu meckern?

Ich dachte du hast die Schnauze voll von diesem Spiel.. Das MV-Update hat dich wohl vom - Abschiedsloch..eh Topik herausgelockt. Nicht sehr intelligent. Die Rabattaktionen - sind wie deine Beiträge, aus deiner Perspektive.

*Lächel*

Volksverdummung? Nein. Der Intelligenzquotinent der User ist reziprok proportional gegenüber dem Volumen, der eigen kultivierten, sagen wir mal, Kartoffel. In dem Fall - Ba..

Smile

Ich bin auch zurück gekommen,wegen ein paar alten Clankollegen und weil ich sehen will wie Stück für Stück umsteigt auf Unity (und auch untergeht).

Dennoch ist die Sichtweise von Suttung gerechtfertigt. Klar sollte man Dim erstmal 'an'arbeiten lassen,jedoch hat er genügend Kollegen die im den Text kontrollieren können? Wir haben durch eine Zeitung?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch zurück gekommen,wegen ein paar alten Clankollegen und weil ich sehen will wie Stück für Stück umsteigt auf Unity (und auch untergeht).

Dennoch ist die Sichtweise von Suttung gerechtfertigt. Klar sollte man Dim erstmal 'an'arbeiten lassen,jedoch hat er genügend Kollegen die im den Text kontrollieren können? Wir haben durch eine Zeitung?

Da gebe ich dir 1000 %ig recht, aber was will man als Spieler verlangen?! Das Spiel lässt nach und von der deutschen Community müssen wir nicht erst anfangen zu schreiben. Dimi hat klar Stellung zu uns Spielern genommen, die hier noch aktiv im Forum schreiben, und somit (aus meiner Sicht) schon den größten Fehler gemacht, der einfach unverzeihlich ist. 

MV super für alle Neulinge.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich ist es teurer ! Oder kennen der Herr irgend jemand, der vorher Masse oder Drehgeschwindigkeit eines Mammut verbessert hat, wenn er hätte noch irgend etwas anderes, mit Sicherheit sinnvolleres für diese Summen hätte kaufen können ? Meine Beispiele sind nicht zufällig gewählt

16K Kristalle für lächerliche 0,9 HP in Stufe 31 von 50 !!!!!!!

Inclusive "grosszügig" gewährten Rabatt von 25 %

Der Rest ist überflüssiges Gimmick ! Und wenn jetzt viele der höheren Ränge nix sagen, weil sie zuletzt und aus welchem Grund auch immer MV-technisch aufgefüllt wurden, als Neuling würde mir glatt der Atem stocken, wenn ich mir mal die ungefähren Kosten einer Vollverbesserung überschlagen würde. Aber gut, lassen wir den Markt entscheiden. In diesem Sinne...

Ich habe nicht davon profitiert,aber es ist mir mittlerweile auch sowas von egal geworden nach"Dim´s" Aussage über uns "Nörgler"!

Sollen sie doch machen was sie wollen!   Ausser uns darüber zu ärgern und die Finger wund zu schreiben,hoffe ich dass ALLE ein Gedächtnis wie ein Elefant haben und sich so etwas merken!!

mfg

ein langjähriger Spieler der gutes Geld investiert hat und nur rumnörgelt

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, warum fühlt ihr euch so angesprochen? Von Dimi? Lest das mal nochmal..

Verständlicherweise gibt es einige, die mit diesem wie mit vielen vorherigen Updates unzufrieden sind. Erfreulich finde ich aber, dasses immer wieder die selben Spieler sind. Diese Regelmäßigkeit betrachte ich als Zeichen einer grundsätzlich negativen Einstellung zum Projekt. Bei denmeisten dieser Spieler kann ich das nachvollziehen.

Alle, die sich angesprochen gefühlt, und folglich reagiert haben, haben ja irgrndwie zugegeben, dass sie eine negative Einstellung haben. Der CM hat nie gesagt, dass es ALLE sind, die kritisiren, die diese negative Perspektive rumtragen und verbreiten.

Also gesunde, konstruktive und hilfreiche Kritik ist hier willkommen. Unnötiges Gelabere bringt nichts.. Ist zumindest meine Interpretation.. :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, warum fühlt ihr euch so angesprochen? Von Dimi? Lest das mal nochmal..

Alle, die sich angesprochen gefühlt, und folglich reagiert haben, haben ja irgrndwie zugegeben, dass sie eine negative Einstellung haben. Der CM hat nie gesagt, dass es ALLE sind, die kritisiren, die diese negative Perspektive rumtragen und verbreiten.

Also gesunde, konstruktive und hilfreiche Kritik ist hier willkommen. Unnötiges Gelabere bringt nichts.. Ist zumindest meine Interpretation.. :ph34r:

Seit wann spielst du schon Tanki und wie aktiv bist du im Forum ?

Bei deinem Rang gehe ich mal davon aus das du hier im Forum viele Aktivitäten hinsichtlich konstruktiver Kritik miterlebt und selber zu dem einen oder anderen Beitrag auch dein Kommentar gegeben hast.

Es gab schon zu viele Versuche durch Dialog mit Pern eine Lösung die allen gerecht werden würde zu finden, doch bisher leider vergebens, da die Verantwortlichen von Tanki sich wie Diktatoren über alle Wünsche und Ideen der Spieler hinwegsetzten.

Es mag ja deren Recht sein ihren eigenen Weg zu gehen, jedoch wollen und müssen diese Damen und Herren Geld mit diesem Onlinegame verdienen und somit herrscht eine gewissen Abhängigkeit zwischen Betreiber und Nutzer (Spieler).

Das was von Tanki als so tolle Verbesserungen in den letzten 18 Monaten gebracht wurde hat den Spielspaß der Spieler gemindert und gerade deshalb sind die Nutzerzahlen die Tanki spielen stark Rückläufig.

Gut Tanki mag nun erwidern das sie viele neue Spieler hat, glaube ich jedoch nicht, da von diesen neuen Spielern etwa 70-85% Zweit-,Dritt- oder Viertaccounts (oder Blechi's.... :D  ;) ) sind.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...