Jump to content
DE
Spielen!

Forum

E-Mails: "generate crystals"

crazycowboy01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzten Tagen vemehren sich E-Mails mit Links zu Websites von TO (?)

Mittlerwile traue ich diesen Links nicht mehr.

Kann mir jemand sagen was das für Links sein sollen?

Ich habe zuvor noch nie E-Mails von TO erhalten.

Hey,

jeder der dir Kristalle geben würde, sowas stimmt nicht vertraue daher niemand. Ich habe selber Erfahrung damit das es nicht klappt ich habe sehr viele Tanki Spieler gesehen die darauf reingefallen sind, um den Account zu klauen. Daher ach sowas nicht. :)

_________________________________________________________________________________________________________________________

MFG: Luka

von 385i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Grundregeln:

1. Niemand kann einem anderen Kristalle "generieren", außer die Admins selbst. Und das tun sie nur für eine Gegenleistung und auch nur selbst - bietet das also eine Person an, die sich nicht eindeutig als Moderator oder Administrator-Teammitglied ausweisen kann, will man nur das Passwort des Spielers erschleichen.

2. Wenn jemand "für dich banken" will, wird er in 99,9% der Fälle dein Passwort haben wollen - damit wird er Besitzer des Accounts. Würde er es ernst meinen, könnte er dir auch einen Paysafecard-Code direkt mitteilen.

3. Versprochene Summen von 500.000 bis 2Millionen oder mehr Kristalle sind von vornherein vollkommen utopisch. So viel wird niemals über Gewinnspiele einfach mal so zu erhalten sein geschweige denn von einem anderen Spieler auf irgendeinem Wege "generiert oder transferiert". Hier zielt man wiederum nur darauf ab, dein Passwort zu erhalten.

4. TO hat es nicht nötig, Kristalle über Email-Formulare auszugeben. Irgendwelche Links anzuklicken, egal ob auf einer Website oder innerhalb einer Email ist daher sinnlos und wird nur zum Verlust des Accounts führen, wenn man sein Passwort zum Beispiel auf einer täuschend echt wirkenden Website eingibt.

5. So sieht TO aus:

http://tankionline.com/

Trickbetrüger schaffen täuschend echte Websites, die man aber an zusätzlichen Endungen nach ".com" oder fehlendem ".com" oder .com ersetzt durch andere Endungen erkennt. Ebenso wird gern zum Beispiel mit verdrehten oder weggelassenen Buchstaben getrickst wie "tamkionline.com".

Aber meistens wird man sowieso erst auf diese Fake-Sites gelangen, wenn man Lockangeboten aus Emails oder fremden Websites folgt und einen Link anklickt.

Also jeder Klick mit Vorsicht und stets misstrauisch sein, viele Leute wollen deine Account-Daten... mit allen Mitteln die die Trickkisten hergeben. Gilt auch für Email-Adressen, Bankdaten und andere Spiele.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...