Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie man in Sketch-up reinkommt...

r_Momoistgeil0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:)Guten Tag Deutsche Community :) 

Ich erstelle dieses Topik nicht aus langerweile, sondern es im Forum auch Topiks gibt wo man Was erstellen (Seiner Kreativität freienlauf lassen kann) darf...

Sketchup ist ein Programm für Immobilien-und Kreative-Ideen, hier könnt ihr eurer Kreativität freienlauf lassen.Natürlich gibt es auch andere Programme!

Hier erkläre ich euch wie ihr in das Program reinkommt :)

1. Schritt: Lade dir auf http://www.chip.de/ oder anderen Websites das Programm "Sketchup" runter.
  2. Schritt: Öffne Sketchup, und befolge diese Anweisungen:

1.Befolge die  rote Umrandung

0mYtMXl.jpg

2. Fg8m6u3.jpg

3.IUGQn8d.jpg

4. X9lRn50.jpg

So das wars, Ich bitte die ForumModeratoren dieses Topik nicht zuschließen weil es als Hilfe gilt.

Hier gehts wieder zurück http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187677

von r_Momoistgeil0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne es :)

Trotzdem hast du dir viel Mühe gegeben.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für jeden Architekten/Konstrukteur gibt es andere Programme.Ich selbst verwende ein anderes :)

Profi-Architekten verwenden teure Programme die auch für Profis gemacht wurden und dann auch einen Dongle benötigen.

SketchUp ist aber für Anfänger meiner Meinung nach ausreichend. Für fortgeschrittenere Benutzer empfiehlen sich Programme wie Blender, C4D, M3DS, etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Profi-Architekten verwenden teure Programme die auch für Profis gemacht wurden und dann auch einen Dongle benötigen.

SketchUp ist aber für Anfänger meiner Meinung nach ausreichend. Für fortgeschrittenere Benutzer empfiehlen sich Programme wie Blender, C4D, M3DS, etc.

Ganz richtig. Nur man sollte nicht lange bei dem Programm bleiben. Lieber langsam mit einem besseren Anfangen und dort die vielen Funktionen erlernen. In Sketch Up ist man sehr schnell drinen.In Programmen wie zB Blender eher nicht. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sprechen gerade von Blender und nicht von meinen Zeichnungen. Wer den Gesprächsverlauf nicht mal raffen kann sollte sich nicht einmischen.

Und ja, deine 2 t Klass Zeichnungen können gern besser sein, ich bin nämlich noch ziemlich schlecht. :P Ich verbessere mich aber noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...