Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 10- 2015] Interview mit dem Weihnachtsmann

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

16d31cdc.jpg

Interview mit dem Weihnachtsmann

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

das heutige Interview führe ich mit einem Mann durch, dessen Existenz bis heute umstritten ist. Und dennoch erklärte er sich für ein Interview mit unserem Redaktionsteam bereit.

Vielleicht dürften einige von Euch ihn auch kennen, da er der Grund dafür ist, dass Ihr zu Weihnachten Geschenke bekommt.  Nicht umsonst gilt er daher als der bekannteste und beliebteste Mann auf Erden: Der Weihnachtsmann

Wie unser Interview verlaufen ist, seht ihr hier:

Hallo Weihnachtsmann, bitte stelle Dich kurz vor.

Ho-ho-ho L.I.I3.3.I2.T.Y. Ich bin mittlerweile schon über 300 Jahre alt und wohne in meinem Hauptquartier am Nordpol. Ich besitze ehrlich gesagt viele Namen. Einige davon lauten: Santa Claus, Weihnachtsmann,  圣诞老人, Papá Noel, Père Noel, Babbo Natale, Дед Мороз oder Święty Mikołaj.

Wie gefällt es Dir am Nordpol?

Es ist dort ehrlich gesagt ziemlich kalt. Schon oft ist mir dort ein Zeh abgefroren. Das hat mich bislang aber nicht davon abgehalten, weiterhin Geschenke herzustellen. Dort oben habe ich außer meinen Rentieren und meinen Elfen keine Gesellschaft. Daher wird es mir oft langweilig.

Bist Du immer am Nordpol?

Nein. 6 Monate verbringe ich am Nordpol, um die Geschenke vorzubereiten. Die restlichen 6 Monate chille ich auf einer der hawaiianischen Inseln und lasse mich von meinen Elfen bedienen.

Warum hast Du dich damals entschieden, Weihnachtsmann zu werden?

Es gibt viele Gründe, warum ich das wollte. Einer davon ist die Tatsache, dass ich unbegrenzt Schokolade essen kann. Außerdem habe ich 6 Monate lang Ferien. Die Zeit am Nordpol ist dafür umso stressiger. So kann es durchaus vorkommen, dass das ein oder andere Kind ausgelassen wird.

Wie schaffst Du es, innerhalb von 24 Stunden alle Kinder auf Erden zu beschenken?

Teil unseres Betriebs sind auch die besten und klügsten Wissenschaftler aus aller Welt. Ihre Aufgabe ist es nämlich, mir durch geniale Erfindungen meine Mission der Geschenkausgabe in der Nacht des 24. Dezembers zu erleichtern. Daher ist mein Schlitten mit einer Überschallturbine und einer  Geschenkabwurfautomatik ausgestattet. Bisher konnten unsere Erfinder schon größere Erfindungen hervorbringen, als es die gesamte Menschheit je tat.

445f2671.jpg

Warum hat dich bisher noch kein Mensch gesehen?

Dass mich bisher noch kein Mensch gesehen hat, ist auch ein Verdienst unseres Wissenschaftler Teams. Vor genau 100 Jahren gelang einem unserer Mitarbeiter nämlich die bahnbrechende Erfindung einer Tarnkappe, die seine Träger unsichtbar macht. Zurzeit wird die Tarnkappe jedoch nur bei uns am Nordpol eingesetzt, da wir befürchten, dass es bei Veröffentlichung in die falschen Hände geraten könnte.

Hast Du dieses Jahr wieder einmal vor, die Tanki Spieler mit Geschenken, zum Beispiel Rabatten oder erhöhten Schlachtfonds, zu überraschen?

Geplant ist es zwar, dennoch ist bislang viel für Anderes zu tun und daher nur Nebensache. Aber ihr könnt mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es auch dieses Jahr wieder Überraschungen in TO gibt ;)

7c6f0f05.jpg

Vielen Dank für das Interview. Es war sehr informativ und interessant. Viel Glück noch bei den Vorbereitungen der

Geschenke wünsche ich Dir und Deinem Team noch!

Danke. Und frohe Weihnachten an alle Panzerfahrer! :)

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo yaohi-2. Wenn du an den Weihnachtsmann glaubst dann glaub an ihn. Ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden ihm einen Wunschzettel zu schreiben.(Ich weiß, dass du sehr stark an Santa Claus glaubst und deinen Wunschzettel schon ageschickt hast.)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...