Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist nun mit der Erklärung?

Cody9999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dieses Topic geht im grunde nur an unseren CM,

der mich & andere spieler mal bitte genau aufklärt,aber nur mit 100% richtigen Infos aus Perm

andere spieler besonders mit premium können ihre erfahrungen (speziell die aufs rating geachtet haben)

gerne hier mitteilen,andere unnötige troll-kommentare BITTE cleanen.

also ich möchte definitiv GENAU wissen was alles ins Top 100 rating zählt ???

1. was zählt ALLES in Top100 rating / verdiente kristalle ???

2. was zählt ALLES in Top100 rating / gewonnene Erfahrung ???

3. was zählt ALLES beim premium-abo mit ins Top100 rating ???

4. wann wird endlich der BUG behoben,das bei einigen die missions-kristalle nicht mitgezählt werden ???

zu 1. ich weiss mittlerweise selber das Missionen & Level up bonus mit reinzählen,aber auch das es ein BUG gibt,wo die missionen bei manchen nicht mit zählen,wie bei mir...mittlerweile 3 grosse missionen nicht mitgezählt.also wann wird endlich dieser BUG behoben ???.

zu 2. starke vermutung (ohne beweise), ich bin fest der überzeugung das Erhöhte Erfahrung mit reinzählt,da ich selbst eine woche bewusst auf die top100/ep gespielt/gesuchtet habe mit erhöhter erfahrung aber nie wirklich an die top 60 ran gekommen bin,obwohl einige genauso viel/wenig gedruggt haben wie ich oder gleichen modus hauptsächlich gespielt haben.hab ich wohl da auch ein BUG drinne oder ???.

zu 3. auch starke vermutung,das aus dem premium abo alles mitzählt (erhöhte erfahrung & doppelter bonus) ,da letzte woche hat jemand mit premium als erster platz weit über 430K verdiente kristalle gehabt,im gegensatz zum 2.platz mit ca. 270k ,selbst mit dem max. an grossen missionen (2x 99999ep & 1x 9999kills) innerhalb einer woche sind solche summen ohne doppelter bonus eigentlich unmöglich zu schaffen.also meiner meinung nach zählt der bonus des premium mit rein ins rating.

zu 4. der BUG besteht schon über 2 wochen & 3 grossen missions aufgaben bei mir wurden nicht mitgezählt inkl. heute. wie lange brauch man dafür das es endlich funktioniert???.

Meine Meinung dazu :

generell denk ich das alles mögliche ins rating zählt (missionen,level up bonus,doppelter bonus,erhöhte erfahrung),teils als vermutungen ( aus ständigen beobachten des ratings) & teils aus eigenen erfahrungen & bestätigungen (vom alten CM,wegen missionen & bug).

ich find es sowieso absoluter schwachsinn (was ich eh schon weiss) ,was da alles mit reinzählt & das ist wieder typischer permer-programmier schrott. hauptsache was updaten & dann den einfachsten weg nehmen zum zusammen zählen.

was ist den der sinn des TOP 100 Ratings? : die sinn ist es die besten platzierungsmässig zu erwähnen/zu küren die am meisten/ am besten gekämpft haben & kristalle gewonnen haben,oder sich die meisten goldboxen ergattert haben.

das geht aber nur unter gleichen vorraussetzungen ... und NICHT über glückliche missions zuweisung / level up bonusse ( was gene. nicht mehr haben) oder eventuelle erbankte premium-vorteile (doppelter bonus),da kann man mal schon wieder sehn wie schrottig das überdacht wurde.

ich selber wär evtl. in versuchung gewesen,wenn ich genau wüsste was ALLES mit ins rating zählt & vorallem ohne BUG ein premium-abo fürn monat zu holen ( weil ich mal einen angriff auf die ersten plätze machen wollte)

tja PERM selbst schuld,die 10€ lass ich lieber bei meinem pizza boten für ne geile calzone als bei euch.mit so einem programmier-schrott fördert man nicht unbedingt das bank-verhalten der noch vorhandenen kundschaft.

Daher möcht ich...NEIN...ich verlange eine 100% erklärung/aufschlüsselung aus PERM über unseren CM zum thema top100 rating.

und bevor es keine klaren antworten zu frage 1-4 gibt aus Perm,brauch das topic auch nicht geschlossen werden

Moinsen,

Herr CM was ist nun mit der versprochenen Erklärung, oder schieben wir solche Topiks doch lieber ins Archiv das es schnell vergessen wird?

Sorry, so nicht!!!!

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Leute...Kommt jetz Blechis Gefolge~kopiert sein Topic,schreibt was dazu und fertig?

Zu den Sache mit den Forumtrolls gibt es ganz normale Regel an die sich jeder halten soll!

Zu dem Thema: Wieso stellt ihr ihm die Frage nicht via PM? Es ist sicherlich nur eine kleine Gruppe die es wissen will.Dem Rest ist das Schnuppe bzw. hören onehin bald auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werte Cody muss seine sensationelle Topiks mit Sinn erfülltem Inhalt ubiquitär verbreiten?

Das alte Topik wurde nicht grundlos geschlossen. Und dann.. muss der oberschlaue Cody mit seiner 'Neugierde' den archivierten Zitat Blechis auffischen und Kommis angeln?

Es geht hier nicht um Den Topicersteller bzw. Beiträge jagen.

Schlichtweg ist so ein Topic unötig,

A: Der CM hat es bereits versprochen das es bald kommt.

B:Solche Topics unötig sind,da der Hintergrundgedanke nicht das Thema ist.

Geduld ist eine Tugend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...