Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 70 des V-LOG ist da

semyonkirov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler!

Es ist Freitag, und der neue V-LOG ist da, zur richtigen Zeit, um Euch zu helfen, um ein weiteres, tolles Wochenende zu starten.

In dieser Folge treten wir eine weitere Reise in die Vergangenheit von TO an, genauer gesehen in das Jahr 2010, das einige wirklich epische Meilensteine ​​der Projekt-Geschichte lieferte.

Wir haben auch einige gute Neuigkeiten über einen bevorstehenden Wettbewerb für die Neu-Jahrs Feier.

Natürlich beinhaltet diese Episode auch all die guten Sachen , die Euch jede Woche erwarten, darunter Wettbewerbe, Preise und coole Videos.

Schaut Euch die Episode 70 des V-LOG jetzt!

Frage der Woche
V-LOG Wettbewerb von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

sinnvolle und konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Diese kann Tanki und auch uns weiterhelfen um evtl. Abläufe zu verbessern oder einzuführen!

Nur bringt "Kritik" die weder sachlich noch konstruktiv ist, niemanden etwas. Meinstens beinhaltet diese "Kritik" sogar noch Provokationen oder unangemessene Ausdrücke. Deshalb behalten wir uns das Recht vor, Kritik die kaum einen sinnvollen Inhalt hat, auszublenden!

MfG.

Das kann ich nur unterschreiben.

Im übrigen, sollte die Arbeit der Helfer an dieser Stelle deutlich gewürdigt werden.

Auch seit einigen Wochen bemüht man sich, die Spieler besser zu integrieren & offener Fragen zu beantworten.

Dass man nur mit den Informationen arbeiten kann, die man bekommt, ist selbstverständlich. 

Wollte ich nur mal gesagt haben.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...