Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie entscheidest du dich? Um Leben oder Tot?

r_Momoistgeil0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau!

Zudem sollte man aber die sicherste, beste Wahl rasant treffen..

genauso wie die Shaft -

und das geht nur mit Übung & Hirn.

Einen schönen Samstagsabend noch! :)

Schönen Samstagabend noch haste dazugeändert ;=)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Muss ich mich jetzt in den Panzer hineinversetzen, der da abgebildet ist oder willst du wissen, wie ich spielen würde?

Da ich nur Nahkampf spiele würde ich mit meiner Isida zum Schaft fahren und ihn killen.

Der brauch ohne Doppelschaden schon 4-5 Schüsse, um mich kaputt zu kriegen. Bis dahin hab ich ihn.

von Rosaliiii bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak_question.png

Folgen hier noch weitere Beiträge ?

Andernfalls kann das Topic wegen Inaktivität  durch einen Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak_question.png

Folgen hier noch weitere Beiträge ?

Andernfalls kann das Topic wegen Inaktivität  durch einen Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Da hier keine weiteren Beiträge folgen:

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...