Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wieder einführung von Kristallboxen und Selbst entwerfbare Farbe

E-X-C-I-S-I-O-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich als richtig Sinnvoll empfinde ist die wieder Einführung der Kristallboxen in den werten von 10-100 z.B. 30,50 oder 70 Kristalle pro box, für kurze zeit gab es das ja mal.

Alleine weil die Kristallboxen abgeschafft wurden ist eine ganze zahl an Spielern verloren gegangen, das spiel macht jetzt nicht mehr so viel Spaß wie vorher wo man noch Kristalle sammeln konnte.

Auch interessant fände ich wenn man selbst eine Farbe gestalten könnte, die man dann z.B. für 100 000 Kristalle Kaufen kann, dazu könnte man dann wie bei der Premium Farbe 15% Schutz gegen alles machen, oder mit verschiedenem Schutz und Rang Einstufung wie bei der Halloween Farbe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine weil die Kristallboxen abgeschafft wurden ist eineganze zahl an Spielern verloren gegangen, das spiel macht jetzt nicht mehr so viel Spaß wie vorher wo man noch Kristalle sammeln konnte.

Genau!

Und dafür habe ich bereits nen ganzen Haufen Text geschrieben..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Einführung dieser Boxen ist es zu keinem richtigen Spiel mehr gekommen ... Alle haben sie nur noch auf diese be****** Boxen gegeiert und haben sich 0 um das Spiel gekümmert ... Es war die richtige Entscheidung diese Boxen zu entfernen!

Zu den Farben: Jetzt in dieser Version wird es wohl kaum solch ein Update geben, zudem bereits über 70 Farben existieren, welche man kaum alle braucht ... In Tanki X wird es die Möglichkeit geben, seinen Panzer durch Sticker/Aufkleber oder so etwas individuell zu gestalten.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach der Einführung dieser Boxen ist es zu keinem richtigen Spiel mehr gekommen ... Alle haben sie nur noch auf diese be****** Boxen gegeiert und haben sich 0 um das Spiel gekümmert ... Es war die richtige Entscheidung diese Boxen zu entfernen!

[...]

Diese Entwickler haben aber auch die 10er entfernt!! Und was fehlt?

Motivation!

Spaß!

Kristalle!

Das Kristallkontozuwachs an (vorallem) kleineren Rängen ist einfach miserabel und kläglich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Entwickler haben aber auch die 10er entfernt!! Und was fehlt?

Motivation!

Spaß!

Kristalle!

Das Kristallkontozuwachs an (vorallem) kleineren Rängen ist einfach miserabel und kläglich.

Ich kann mich auf den kleinen Rängen nicht über den Fond in den Schlachten beklagen. Gemeinsam mit den täglichen Aufgaben ist es kein Problem, sich weiter zu entwickeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar, der spielspaß ist gewaltig gesunken seit dem die Kristall Boxen abgeschafft wurden.

Noch nicht einmal auf die Idee zu kommen einfach einen Spielmodus für manche Maps zu entwerfen wo Kristalle fallen, da ist dann z.B. von jedem selbst die Entscheidung ob er dieser Schlacht beitritt oder nicht. Oder einfach eine Map z.B. mit dem namen "Kristall Jäger" wo dann nur auf dieser Map das Farmen von Kristallen möglich ist...

Für Set wünsche ist das  Tanki unternehmen immer bereit, sobald es um Geldmacherei geht sind sie mit ganz großen Lauschern aktiv dabei

Aber sobald es um etwas aufwendiges geht wie Entwurf eigener Farben die dann z.B, nur für den eigenen Account zugänglich wären was manche Spieler bestimmt richtig Interessant fänden, da wollen die natürlich dann nichts mit zu tun haben..

von E-X-C-I-S-I-O-N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz klar, der spielspaß ist gewaltig gesunken seit dem die Kristall Boxen abgeschafft wurden.

Noch nicht einmal auf die Idee zu kommen einfach einen Spielmodus für manche Maps zu entwerfen wo Kristalle fallen, da ist dann z.B. von jedem selbst die Entscheidung ob er dieser Schlacht beitritt oder nicht. Oder einfach eine Map z.B. mit dem namen "Kristall Jäger" wo dann nur auf dieser Map das Farmen von Kristallen möglich ist...

Denke jetzt bitte nach, ob dir Tanki Online Kristalle schenken würde, ganz davon abgesehen, dass es jetzt so viele Möglichkeiten gibt Kristalle zu gewinnen, auch außerhalb der Schlachten ...

Zudem ist der Spielspaß um einiges gehoben wurden, nachdem die ganzen Boxen-Sammler von der Bildoberfläche verschwunden sind ... Man muss nun nämlich spielen und gewinnen, um an Kristalle heranzukommen und nicht mehr einfach von einer Klippe springen und die Boxen sammeln!

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier meine Meinung:

Übliches Gegenargument:Die Krisstallboxen haben den Spielverlauf gestört... Wenn ich das höre, gebe ich mir gleich einen dicken fetten Facepalm. Es HAT tatsächlich den Spielverlauf gestört, aber nur, als es die 20, 50, 100er Boxen gaben. Bei 10er Boxen war es einfach nicht so schlimm! Viele haben für die Krisstallboxen gecampt? Nein, der Großteil hat für die Goldbox gecampt. Klar, es gab auch Leute die nur auf Krisstallboxen abgesehen haben, aber das war nur ein minimaler Teil! Mit dem Verschwinden dieser Boxen ist ebenso ein großer Spaßfaktor des Spielsverschwunden. Und der Spaßfaktor war riesig! Die Krisstallboxen waren eine ganz normale dünne Existenz, welches keiner wirklich beachtet hat, doch jetzt sind sie weg und viele haben keine Lust auf's Spielen. Der indirekte Hintergedanke dieser Leute liegt wirklich großteils an den Krisstallboxen! Ja, die Updates zur Zeit waren nicht die Besten, und Tanki's Ausrede ist der Sommer. Das gibt's doch nicht! Tanki probiert's!1 Monat lang bringt ihr die Krisstallboxen zurück und betrachtet den Spielverlauf und die Spieleranzahl. Vielleicht spürt man keine Änderung, aber eine Spaßquelle mehr! Tanki, ihr müsst nachdenken!Der Kristallgewinn der Spieler unterscheidet sich, zumindest bei mir, gewaltig dem Zeiten mit diesen boxen... es ist einfach eine Frechheit was to gemacht hat. Fonderhöhung? Ja schön,aber was bringt das wenn man dadurch nicht mal soviel kriegt wie bei den Zeiten mit den boxen? Außerdem wird der Fonds allen SpielernVERTEILT... Das heißt, anstatt dass ein Spieler 10 Kristallebekommt, kriegen 10 Leute einen Kristall. Nicht, dass die Sammler Ok waren, nein, TO hätte was gegen diese SPIELER unternehmen sollen anstatt die BOXEN zu vertreiben. Nun kommt die Frage was man machen könnte, wobei ich da keinerlei Ahnung habe. Doch die Boxen sind mehr als nötig für die nicht-Banker, als auch die Banker. Warum sollten die normalen fairen Spieler unter die Mults (Sammler) leiden? Wie Mariya bereits gesagt hat, eine der größten Fehler bisher war boxen im Spiel zu implementieren mit höheren werten als 10. Wenn diese 100ter boxen gestört haben, dann vertreibt diese,und nicht die normalen.. Eine blöde ausrede von Tanki, wiedermal mehr Banker zu erschaffen.Auch wenn ich es tue, seh es nicht all zu pessimistisch. Keiner hätte gedacht, dass die Spielformaten eingefügt werden, keiner hätte gedacht, dass was gegen den Drugger unternommen wird, keiner hätte gedacht, dass es tägliche Aufgaben geben wird. Bisher gaben es viele Enttäuschungrn von Tanki, jedoch auch positive Updates. Die schlimmeren Updates bleiben auch im menschlichem Kopf und dies ist auch nicht zu verhindern. Jedoch ist es erwähnenswert, weshalb Tanki zur Zeit so schief läuft. Eine Spaßquelle weg zu reißen und unnötige Updates in Folge an TO hinzukleben hat einfach kein Sinn..Die Krisstallboxen sind wichtig!!Die Anfänger haben auch mehr Chance. Mein Freund hat letztens angefangen mit 0 Skill und die Belohnung nach 15 Minuten Spielen waren 8 Krisstalle!! ACHT! Dannging er zur Garage und als ich vom Klo zurückkam hat erMinecraft gespielt.. Seit dem liegt sein Panzer verstaubt in der Garage.. Würde man Krisstallboxen wieder einfügen, hat man je Box 10 Krisstalle gesammelt. 20% mehr als der Schlachtfond. Ein solch Box ist für den Kleinen eine Mini-Goldbox. Die darf man ned einfach so von Spiel vertreiben..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wär einfach viel besser wenn man die Krisstallboxen wieder hinzufügen würde. Wie soll man denn sonst etwas teures kaufen? Die Schlachtfonds geben jeden ja nur ein paar Krisstalle. Bei dem Aufgaben würde es viel zu lange dauern. Ihr müsst die 10er Krisstallboxen wieder HINZUFÜGEN!

Was sollen die kleinen Ränge denn sonst tuhen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Farben: Jetzt in dieser Version wird es wohl kaum solch ein Update geben, zudem bereits über 70 Farben existieren, welche man kaum alle braucht ... In Tanki X wird es die Möglichkeit geben, seinen Panzer durch Sticker/Aufkleber oder so etwas individuell zu gestalten.

Dann macht es eben optional einstellbar, ob man mit Goldboxen oder "Kleinboxen 10-100" spielen will. Dann können die Spieler unter sich ausmachen, was sie bevorzugen. Gibt auch jetzt genug Leute, die eig nur afk in nem Spiel sind und dann erst aktiv werden, wenn ne Goldbox angekündigt wird. Um die Kristalle auszugeben, müssen sie trotzdem irgendwann anfangen auch Erfahrung zu erspielen...

Individuelle Farben sind keine gute Idee. Farben sollten Vor- und Nachteile haben. Und die kann nicht der Spieler festlegen, der auf seine Vorteile bedacht ist.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung, schafft die Boxen ab, dann hört auch das Campen im Spiel auf und die störenden Anfragen "War schon GB " ist endlich aus dem Chat. Es stört halt nur.

Belohnung nach oben setzen für die Spieler, die von Anfang bis Ende in einer Schlacht bleiben oder sogar für die Spieler, die noch in ein Spiel kommen und das Spiel bei TM zum Positiven ändern, auch wenn man dann nicht gewinnt. (Spielzeit  =Flaggs + Kills oder nur Kills)

MfG

K.H.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Meinung, schafft die Boxen ab, dann hört auch das Campen im Spiel auf und die störenden Anfragen "War schon GB " ist endlich aus dem Chat. Es stört halt nur.

Belohnung nach oben setzen für die Spieler, die von Anfang bis Ende in einer Schlacht bleiben oder sogar für die Spieler, die noch in ein Spiel kommen und das Spiel bei TM zum Positiven ändern, auch wenn man dann nicht gewinnt. (Spielzeit  =Flaggs + Kills oder nur Kills)

MfG

K.H.

Goldbox gehört zu Tanki... Wenn sie weg ist ist es kein Tanki mehr sondern World of Tanki

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

K.H.

Was sollen die kleinen Ränge denn sonst machen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tipp:

Für die kleinen Ränge gibt es Sets, die preiswert sind und man hinterher manchmal noch einen "Bonus" bekommt.

Außerdem wird man ja auch schneller befördert und dafür gibt es ja wieder Kristalle...

Also wozu 10er-Kristall-Boxen. Einfach mal besser treffen.

PS: War schon GB?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lernen mit den Panzer und Waffe umzugehen und vor allem das Spielen im Team, die Einzel-Rambo´s machen jedes Spiel kaputt.

Und Regeln lesen wäre auch nicht schlecht.

MG

K.H-

Ich kann mit dem Panzer umgehen, aber mich nerven die Drugger und die Banker weil die immer gute Sachen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die kleineren Rängen spielt das Kristalleinkommen durch den Kristallboxen eine große Rolle.

Bei den größeren Rängen eher der Spielspaß & Motivation.

Den erhöhten Fond spüre ich überhaupt nicht, obwohl ich ja nun Generalissimus bin und der Fond sowieso schneller steigen sollte, im Gegensatz zu Kleineren.

Natürlich gibt es Möglichkeiten Kristalle in Zeitung, Wettbewerben, etc zu verdienen, aber man will auch IM Spiel vernünftig Kristalle erspielen. "Erspielen" -> mehr Fond, mehr Boxen.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur leute die keine schlachten gewinnen wollen kristallboxen zurück. Das mit den farben wäre zu aufwendig, zudem es garantiert vorkommen würde dass einige unangemessene Zeichen mit der farbe erstellen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kristallboxen die man noch von früher kennt ( 10 Kristalle/Box ) haben den Spielverlauf NICHT gestört, da man diese nur gelegentlich gesammelt hat. Und dass man gleich ALLE entfernt, fand ich schade :(

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...