Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Damage done/taken + Accuracy

UItimateExterminator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steht alles schon in der Überschrift. Es wäre ganz nützlich wenn man in den Schlachten in der Statistiktabelle Damage done/taken und eventuell noch die Accuracy (wird schwierig für Firebird etc.) für jeden Spieler sehen könnte.

Und wäre auch ganz gut wenn im Profil angezeigt werden würde wann der Account erstellt wurde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur bei den Sprühwaffen würde es schwierig werden,

die Accuracy/Zielgenauigkeit  zu messen,

auch bei Donner und Hammer braucht man bekanntlich nicht direkt auf den Gegner zu halten,

um, ehm, Damage zu donnen.

Und wenn wir schon dabei sind - dann noch die zurückgelegte Gesamtstrecke,

damit die Camper entblößt ...

Die Zahl der erklommenen Ebenen,

die Gesamtflugzeit,

der Gesamtwnkel der Turmdrehungen, ...

die verschwendete Gesamtzeit im Battlechat,

usw.

grins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie Unsinn. 1. wird eindeutig geklärt, wer den meisten Schaden ausgeteilt hat - zumindest im Teamspiel: Die Punkte in der Schlacht. 2. gibt es zu wenige Waffen, die mit direkten Treffern agieren. Mit Donner schieße ich oft auch mal auf Wände, um Gegner um die Ecke zu treffen. Bei Fire und Freeze macht es 0 Sinn und Twins... da ist Dauerfeuer normal und da geht viel daneben. Also müsste eine solche Statistik eigentlich für jede Waffengattung einzeln entstehen, ein Vergleich verschiedener wäre sinnlos.

Bei Donner zum Beispiel müsste da reinzählen direkte Treffer und passive Treffer, wobei in einigen Spieltypen die passiven überwiegen würden.

Und was mit denen, die nur 1 von 30 Minuten im Spiel waren? Was bringt es, wenn da steht "5x Volltreffer, 10x passiver Treffer? Was soll da eine Trefferstatistik aussagen? 100%? 33%?

Mir persönlich reichen die erhaltenen Punkte am Ende, um das für mich einzuschätzen. Gibt schon genug Zahlen in der Schlachtenfonds-Verteilungstabelle - nicht zuletzt die "entgangenen Kristalle", wenn man Premium-Accounts nutzen würde^^. Eigentlich auch völliger Unsinn, Mal2 sollte jeder selbst rechnen können. Das nochmal vorzuhalten ist eigentlich nur Werbung zum Kauf und schändet die Übersichtlichkeit gewaltig.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...