Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Identifikationssymbole für alle Helfer

deintod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe eine idee. Die Chatmods und die Forummods haben ja diese fragezeichen. damit sie im chat erkannt werden. wie wäre es wenn jeder helfer ein zeichen hätte. die reporter eine zeitung oder den reporter avatar. die wiki mods ein puzzleteil oder den avatar. es wäre hilfreich! weil man dann die fragen im chat schreiben könne. manche wissen net wie man das im forum macht.

wohsein leudde

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und ein MonaLisa-Gemälde für die KL-member. :)

Idee ansich nicht schlecht, aber braucht man das wirklich...?

Fänd ich auch hilfreich, hab auch manchmal Verwechselungen damit welche Farbe jetzt für was ist :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm, ich bin Mod und mich nervt das ?. (Das Ausblenden des ? wäre eine tolle Möglichkeit :P)

1- Man kann nicht in den Chat ohne das gleich alle Fragen stellen.

2- Man beschwert sich auch gleich bei den Mod der im Chat ist, wenn gebannt wird, wobei er vielleicht nicht mal den Bann gemacht hat.

3- Der Mod verliert den Überblick im Chat, weil von allen Seiten Fragen kommen auch Sinnlose.

4- Wenn jetzt alle Helfer "Symbole" bekommen wird es noch schwerer den Chatverlauf zu folgen.

Wenn es um Fachspezifische Fragen geht immer PN im Forum an den Helfer senden.

Weg mit den Erkennungs- Symbolen

MfG

K.H. 

von Kommander_Hansegilde bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm, ich bin Mod und mich nervt das ?. (Das Ausblenden des ? wäre eine tolle Möglichkeit :P)

1- Man kann nicht in den Chat ohne das gleich alle Fragen stellen.

2- Man beschwert sich auch gleich bei den Mod der im Chat ist, wenn gebannt wird, wobei er vielleicht nicht mal den Bann gemacht hat.

3- Der Mod verliert den Überblick im Chat, weil von allen Seiten Fragen kommen auch Sinnlose.

4- Wenn jetzt alle Helfer "Symbole" bekommen wird es noch schwerer den Chatverlauf zu folgen.

Wenn es um Fachspezifische Fragen geht immer PN im Forum an den Helfer senden.

Weg mit den Erkennungs- Symbolen

MfG

K.H. 

Toll xD Sie sind ja mal einer der besten Chat Mods! Ne echt jetzt, hilfsbereit ganz gross

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell sind diese Symbole nur für die Helfergruppen gedacht, welche aktiv die Spieler beraten sollen und im Chat für Ordnung sorgen. Mit diesen Fragezeichen hängen auch bestimmte Rechte im Chat zusammen. Andere Helfergruppen, wie zum Beispiel Reporter benötigen keine Rechte im Chat und sind auch nicht vordergründig als beratenden Personen gedacht. Daher würden Symbole für diese Gruppen nur für Verwirrungen sorgen und den Chat unübersichtlicher machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...