Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen Nr. 03- 2015] Wünsche zu Weihnachten

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

86b27a44063c55f394780092455af5bc.png

Hohoho, Weihnachten naht! Ja, ich weiß es ist noch Anfang Dezember aber.. trotzdem kann man schon seine Wünsche aufzählen. Die Wünsche beziehen sich 100% auf Tanki. Schreibt mir auf was Ihr Euch so wünscht! Wir könnten eine kleine Diskussion führen.

Also zuerst Rabatte. EINE MENGE RABATTE.

So wünsche ich mir 50% auf Waffen, Untersätze und Farben. Dazu noch 50% auf Mikroverbesserung und kostenlose Beschleunigungsmöglichkeiten!

7c6f0f05.jpg

Natürlich auch Rabatte auf die geliebten Versorungsgegenstände! Die dürfen nicht fehlen. Vor allem nicht für mich.

Sicherlich darf auch keine spezielle Feiertagsfarbe fehlen! Warum? Weil sie einfach zur Atmosphäre passt. So kann man seinen Panzer wie einen schönen Weihnachtsbaum schmücken!

So wie hier abgebildet fand ich die Farbe äußerst schön:

8d866379.jpg

Um sich ein wenig "Weihnachtskristalle" zu erspielen, wäre ein Tag oder zwei mit einem doppelten Fond gar nicht so schlecht, oder?

Vk_FB_news_forum.jpg

So werden die Schlachten wieder so richtig schön voll und man kann schnell, viele Kristalle absahnen! Danach könnten z.B. Rabatte kommen, wäre meiner Meinung nach echt genial!

Für die Leute, die gerne Geld ausgeben wollen, könnten statt Doppelkristallkarten, Dreiffachkristallkarten ausgeteilt werden, so erhalten sie noch mehr für ihr Geld! Das heißt natürlich eine Menge Kristalle!

Nun, falls unsere Wünsche nicht zu Weihnachten erfüllt werden, dann wohl zum Neujahr! Das klingt zudem wahrscheinlicher! ;)

Wie sieht Euer Wunschzettel aus? Postet ihn hier darunter als Antwort, aber bitte nicht bei mir abschreiben!

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir 100% Rabatt auf alles. :)

______________________________________________________________________________________________________________________________

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm dies alles war letztes Jahr? Soweit ich mich erinnern kann, wirklich alles 1:1 :D

Wow, 1 Jahr ohne 50% Rabatte ...

Zum Thema, ich wünsch mir natürlich noch dazu eine Spezielle Map wo dann auch erhöhter Gold-Box Dropp oder erhöhter Nominalwert ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin,

ich wünsche mir ein Turnier, was nur für die Deutsche Community ist, dass über die Weinachtsfeiertage und Neujahr geht. Am besten mit einer einzigartigen Farbe für die Top 3.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsch mir, dass die einzigartige Farbe "Vergänglichkeit" für 24h angeboten wird.

Ausschließlich auf dem Premium Ac. Die Farbe bietet 60% Schutz gegen 5 Waffen. Preislich liegt sie bei 1700k

ohne MKV versteht sich. Das Design erinnert an die Farbe "Grün".

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsch mir, dass die einzigartige Farbe "Vergänglichkeit" für 24h angeboten wird.

Ausschließlich auf dem Premium Ac. Die Farbe bietet 60% Schutz gegen 5 Waffen. Preislich liegt sie bei 1700k

ohne MKV versteht sich. Das Design erinnert an die Farbe "Grün".

Ich hoffe dass das ein Witz war... :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...