Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Garage und nachbearbeitete CP

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin geteilter meinung (zur zeit) das die garage aufgeräumter aussieht ist schon gut

was mich aber ziemlich stört,ist das die nicht gekauften sachen auch drinne sind in der leiste,auch wenn sie leicht unterschiedlich markiert sind,find ich es doch etwas sehr verwirrend,vorallem bei farben.

also für mich gehören die nicht gekauften sachen gesondert in eine rubrik,das war übersichtlicher bei der alten garage.

rubirk sets,gleich mal eine frage dazu,auch wenns nicht ganz zum thema passt: warum gibt es panzersets die ab gene.  nicht mehr zu kriegen sind,aber auf anderen accs zb marshall schon,obwohl man auf beiden accs nichts in der garage davon hat.

http://ashampoo_snap_2015.126bubb.png

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ich hab jetzt ein paar CP Schlachten gespielt und ich kann nur sagen, vielen dank dass ihr dieses Format zerstört habt! Tolle Leistung. Es ist nichts dynamischer geworden :angry: Nur alles unnatürlicher!!! Es kann wohl nicht sein, dass man einen vorsprung von 100-20 innerhalb von 2 bis 3 minuten einbüßen kann. Fazit daraus: Jedes Team was noch mehr drugt und sich weniger dumm anstellt gewinnt. Und kommt nicht mit "Kauf dir ein Pro-Abo". Was bringt mir das noch wenn nur wenige Pro Schlachten spielen?

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube auch, dass die Änderungen im CP-Modus Druggertruppen bessere Möglichkeiten gibt, Spiele zu übernehmen. Aber mir ist nicht klar, wie sich das alles in knappen Spielen auswirkt. Aber das kann es auch nicht, weil Tanki sich mit seinen Aussagen immer sehr mystisch verhält: "Neben dem Wachsen des Spielstandes durch das Kontrollieren der Punkte, verliert das führende Team Punkte, für jeden Kontrollpunkt der von den Gegnern besetzt wurde."

Sind das 2 Punkte oder 50 Punkte? Wie soll man seine Taktik einstellen? Sicherlich war vorher ab einem gewissen Stand das Spiel einfach gelaufen (auch wenn ich auf Kungur gelegentlich erlebt habe, dass Druggertruppen alle Punkte einnahmen und das Spiel umdrehten). Aber jetzt wird der Kampf einfach unübersichtlich. Es ist anscheinend besser einen Punkt beim Stand von 49:50 zu erobern, als bei 50:49. "so bleibt ein Kampfergebnis immer unklar bis zum Ende" ist keine Aussage, die bei mir die Spielfreude erhöht.

Die Garage mag jetzt aufgeräumter aussehen, aber das benötige ich nur für den Fall eines Ausrüstungswechsels während der Schlacht. Das geht mit der neuen Garage nicht schneller. Es interessiert dabei nicht, was ich alles noch nicht habe, oder die mal gekauften aber nicht verbesserten Panzerteile.  Hier wäre eine selbst zu erstellende Favoriten-Liste mit Unter-, Oberteilen und Farben in einem Fenster besser. Und diese Einstellung sollte immer als Default beim Besuch der Garage geladen werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich mal im der Garage nicht den "Wolf" scrollen, bis man das gefunden hat, was man braucht. :D

Was die CP-Schlachten angeht:

Dynamischer wird das Spiel dadurch nicht wirklich. führt nur einzig und alleine dazu, das man die Schlachten schneller drehen kann aber Spannung kommt da keine auf. 

von General_Dietl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich korrigiere mich... Das Update mit den CP-Punkten ist S*****e. Powerleveling wird dadurch zusätzlich noch gefördert. Außerdem sind so kleine 15-Minuten-Schlachten unter Umständen schon nach 4 - 5 Minuten vorbei. Warum muss man ja wohl nicht erläutern.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

nachtrag CP UPDATE:   WASN SCHROTT NUR MÜLL

mein vergleich ( weil ichs zur zeit meistens spiele) schiessplatz CP/XP 100 control-points

ja dynamsicher...WARUM ,weil man nur noch ohne taktisches spielen nur noch stumpf & sinnlos auf den punkt springt & dauerhaft opfer spielt oder die gegner.... bei ausgeglichenen teams,dauert die runde etwas länger als sonst im schnitt.

kleiner vorteil....durchs dumme & sinnlose zum punkt gespringe,mehr ep durch kills/cp punkte wechseln & etwas höherer schlacht fond.

aber ansonsten SPIEL SPASS definitiv verloren,weil absolut kein taktisches spielverhalten mehr zu sehn ist,und höchstwahrscheinlich sehr schön für die  schlachten-dreher-drugger-truppen....die werden wieder ihren spass haben,aber nur die,der rest bleibt wieder auf der strecke.

ach so nicht zu vergessen ( bei schiessplatz cp), weil jetzt alle wie blöde in die mitte springen hat man natürlich die schönsten panzerbugs über/untereinander durch laggen....macht SUPER SPASS das im XP modus zu spielen.

weil laggs & bugs ja unwichtig sind zubeheben...lieber ungetesten ( mit wirklich erfahrenen test spielern) mist rausbringen

das war mein erst-fazit aus meinem vergleich ....schiessplatz cp/xp

von blechmaus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich korrigiere mich... Das Update mit den CP-Punkten ist S*****e. Powerleveling wird dadurch zusätzlich noch gefördert. Außerdem sind so kleine 15-Minuten-Schlachten unter Umständen schon nach 4 - 5 Minuten vorbei. Warum muss man ja wohl nicht erläutern.

Genau das meinte ich von Anfang an.. Es muss jetzt beim CP alles geändert werden sonst gibt es kaum noch welche die solche Schlachten spielen und das ist echt schade für Tanki, weil die dadurch viele Spieler verlieren. Somit sinkt auch der Reiz für Tanki X. :D Eine Prophezeiung. Falls Mariya Trusevich das hier liest, kann sie bitte was gegen das neue Update von CP-Schlachten machen? Sonst kann ich nicht powerleveln. Danke.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mariya ist nicht mehr im Team...

Der Änderung im CP-Modus kann ich jetzt nicht viel Positives abgewinnen. Wo vorher eine Schlacht mit 100:25 ausging, geht`s jetzt mit 100:0 nach Hause. Sprich die stärkere Mannschaft kann durch das verlängerte Spiel jetzt auch die paar Punkte noch "zurückholen". Für die Nicht-Gewinner eher demotivierend. Hoffentlich hat das nicht noch zusätzlich Einfluss auf die Verteilung des Schlachtfonds, dann sieht' s sehr schlecht aus für die allgemeine Meinung. Aja und ein Spiel, dass schon 60:20 steht, kann durch 2-3 Drugger zum 0:100 umgedreht werden.

Ich tendiere zur vorigen Version des CP-Modus und wünsche mir eine individuelle Verteilung der Mikroverbesserungswerte zurück und die Verbesserung mehrerer Werte maximal optional. Für TankiX sowieso...

Spitze wäre, wenn über solcherlei Veränderungen schon in der Planungsphase mit den Spielern diskutiert/ abgestimmt würde. Dann könnte man vielleicht schon vorher erkennen, dass eine Idee von der Masse als unvorteilhaft wahrgenommen wird. Spart Programmieraufwand, reduziert Frust bei den Spielern und Updates wären insgesamt erfolgreicher.

Wenn ich an die Änderungen des letzten Monats denke habe ich irgendwie fast schon "Angst" vor der jeweils nächsten Woche, wo wieder eine ungünstige Idee meinen Spielspaß wieder deutlich reduzieren könnte.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau das meinte ich von Anfang an.. Es muss jetzt beim CP alles geändert werden sonst gibt es kaum noch welche die solche Schlachten spielen und das ist echt schade für Tanki, weil die dadurch viele Spieler verlieren. Somit sinkt auch der Reiz für Tanki X. :D Eine Prophezeiung. Falls Mariya Trusevich das hier liest, kann sie bitte was gegen das neue Update von CP-Schlachten machen? Sonst kann ich nicht powerleveln. Danke.

Mariya kann hier gar nichts mehr machen, da sie schon seit Wochen kein CM mehr ist. @Dim1971 ist jetzt der neue CM der deutschen Community.

Diesen Post teilen

Link zum Post

CP nicht mehr spielbar....Es kann doch nicht sein, dass innerhalb einer Minute 1 team 40 Punkte einholt und das andere -40 macht, geschweige denn das die schlachten nun einfach mal nach 5 minuten oder 1einhalb stunden beendet werden können. CP nicht mehr spielbar, wenn nun CTF genau sowas in der Richtung bekommt, bin ich weg. Sowas ist einfach nur noch Unfair...Ich bitte um Verbesserung des Updates ;)

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei dem Garagen-Update hatte ich eigentlich auf eine Funktion der Herstellung eigener Kombis gehofft..

Die Funktion dient dazu, dass man sich eigene Sets zusammenstellen kann (mit Sachen, die man natürlich schon besitzt) z.B. mit seiner Lieblingskombie (Twins, Wiking, Zeus) und man diese per 1-Klick ausstatten kann.

CP - mal wieder ungetestet rausgebracht... und das soll ein professionelles Entwicklungs-Team sein ?!

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Unsinn - was soll das denn bringen?

Ok mit den Registern naja gut, aber dann alles in einem Laufband - total unübersichtlich und verwirrend.

Also schneller hab' ich so meine Ausrüstung nicht gewechselt.

Verbesserungsvorschlag: Wenn diese unnützen Register halt sein sollen, wenigstens wie bisher zwei Laufbänder - oben was ich habe - unten was ich kaufen kann - dann kann ich schneller auswählen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ok, finde das Update doch klasse die Garage ist jetzt wirklich übersichtlicher geworden und es ist jetzt einfacher seine Liebelingsausrüstung draufzutun!

Und der überarbeitete CP-Modus ist viel spannender geworden, denn man kann selbst Schlachten die eigentlich schon längst gelaufen sind mit ein paar wenigen Druggs noch mal drehen, weiter so TO! :)

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist eine Umgewöhnung  aber mit der Zeit wird's gehen. Was den CP angeht: Es ist spannender und knapper geworden. Man sagt sich jetzt wenn man hinten liegt: "Die verlieren ihre Punkte und wir haben noch 'ne Chance!"

:rolleyes: :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...