Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in der Garage und nachbearbeitete CP

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde das Update durchaus gelungen.

Die Garage ist übersichtlicher geworden. Die Sortierung könnte noch nach Häufigkeit der Benutzung sortiert werden. Aber im Prinzip ganz gut.

Die CP-Schlachten sind stressiger geworden, weil man die Punkte verteidigen muss, sonst gehen Punkte flöten. Und Flöten betrifft dabei auch die erreichten. Das hat schon was sportliches. CP auf dem Schießplatz hat gefüllt sogar zu einem höheren Schlachtfond geführt.

Also nicht meckern, sondern feuern...

Diesen Post teilen

Link zum Post

poly.png

Bei Sachen "ausgeglichen" und "spannend" ist wohl was schiefgelaufen :D

Und für 15 Minuten 6 vs 7 liegt der Fond bei unglaubliche 1500.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die neue Ansicht in der Garage ist echt gut und, es macht auch alles übersichtlicher, allerdings ist die Reihenfolge der Farben etwas  schlecht gewählt. Da man meist seine beste Farbe verwendet welche hier nicht am Anfang, sondern am Ende der gekauften Farben steht. Insgesamt war es aber ein gutes Update!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja,ja.....es ist eben nicht so leicht seine Spieler einmal mit einem gelungenen Update zu überrraschen.

Wenn ich mir die Meinungen hier so durchlese sind 10% begeistert, 15% geteilter Meinung und 75% unzufrieden.

weibei die ersten beiden die 10% und 15% nur scheinbar die Neuerung beurteilten, sich jedoch keinerlei oder nur wenig Gedanken zur eigendlichen Veränderung des Spiels machen, da diese Spieler nur wenig oder gelegentlich spielen.

Tanki setzt euch doch einfach mal mit euren Kunden (den Spielern) an einen Tisch und sucht nach Lösungen wie man dieses Spiel wieder mehr Attraktivität und Spannung zurück geben kann, weil sonst verliert ihr endgültig den Vertrauensbonus der Spieler.

Garage:

- gekaufte Gegenstände sollten in dem System nur drin stehen, die noch nicht gekauften weiterhin unten

(macht es einfacher und übersichtlicher für einen Spieler beim Kauf neuer Ausrüstung)

- Farben sollten vom Wert her so aufgelistet sein => stärkste am Anfang und dann abfallen zu den schwächsten Farben

(während eines Gefechtes ist Zeit die man für das Wechseln der Ausrüstung benötigt ein entscheidener Faktor, je schneller man das findet was man braucht, desto schneller steht man seinem Team wieder zur Verfügung)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss meine Vermutung mal äußern, sind die Entwickler von TO am Bau des Berliner Flughafens beteiligt ?

Man entdeckt doch des Öfteren Parallelen. Anstatt das brüchige Grundfundament fertigzustellen und eine optimale

Funktionsfähigkeit zu gewährleisten, baut man einfach weiter. Wen juckts, ob der Rest funktioniert. Sieht ja schön aus

und ist sooo übersichtlich. Da hat man mal die Verbesserungsvorschläge und Anliegen der Spieler erkannt und umgesetzt,

wie viele Topics konnte man sehen, in denen die unübersichtliche Garage angeprangert wurde, es müssen wohl über 20 gewesen sein.

Danke für dieses tolle Update, in 3 Monaten kommt ja dann das Release, dann wird die Garage noch übersichtlicher :lol:

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor dem Update war ich ja noch relativ positiv gestimmt, aber das was wir jetzt im Spiel haben ist mal wieder Typisch Permer Ideenreichtum...

Garage: (in Schlacht)

• Bei Goldbox muss ich nun nach Hammer und Wasp suchen, und Prodigi in diesem Farben wirr warr zu finden scheint unmachbar
  • Normales wechseln ist nun nicht unbedingt besser geworden, allerdings hat man da nicht dne Zeitdruck wie bei einer Goldbox. Also noch akzeptabel
  • Der riesige Panzer in der jetzigen Garage erscheint mir beim wechseln eher nervig als hilfreich

Garage: (Außerhalb einer Schlacht)

• Auch hier, der Panzer ist zu groß geworden
  • Mal gescheit zukünftige käufe planen ist super nervig dank dem neuen ,,Filter'' System

CP:

• Einfach langgezogene langweilige Sch...

Danke für das Tolle Update Tanki. -_-

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och, ich finde das Update ziemlich gelungen ^_^

In der Tat schaffe ich ohne das Rumscrollen eine Waffe und Untersatz zu finden. Da ich eh nur Wasp & Hornet (XP & parcour) benutze ist es bei den Untersätzen vorallem praktisch. Bei den Farben ist es nicht besser. Muss bis Mitte scrollen und Prodigi, Tannengrün oder Smaragd equippen, was ich vor'm Update leicht hatte, da ich mit der Maus einfach bis ganz nach --> rechts die Leiste schieben konnte.. und die besten Farben dort waren.

Ich fände es sinnvoll, wenn es noch eine Spalte wie 'my combination' oder whatever gäbe, wo man selber seine Lieblings-'sachen' hintuen könnte.

CP... ist.. nicht besser geworden, aber auch nicht schlimmer. Dynamischer...? Nee. Spannend...? Nee, auch nicht. CP war langweilig und ist immernoch langweilig. Das Einzige Gute war, dass ich in Schießplatz, die in die Mitte versammelten Flusskobolde mit einem m4-Donnerschuss so ziemlich platt machen konnte. Mehr nicht.

Das Garagenupdate ist einigermaßen gelungen.

Das CP Update stört mich nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Garage : Find ich gut 
CP: "nicht gut" 
PS: Find ich gut dass man nicht mal ka*ke sagen darf ! 

Wofür spielt man denn 20 min gut und verteidigt den Punkt auf Schießplatz wenn in den letzten 10 min 2-3 durgger das Spiel komplett kippen... Bei Karten mit 3 CPs kann ichs ja noch verstehen, da muss man nur 2 erobern um wieder ranzukommen..

ABER: Was passiert auf einer Map wie Schießplatz? Da es nur einen CP gibt braucht der Gegner nur halb soviele CPs wie das führende Team 

Sprich ein 80:0 kann mit 40 eroberten Punkten wieder ausgeglichen werden
HALLO? Für was erspielt man sich denn nen Vorsprung? 
"Die Änderungen gelten nur für das führende Team" -> Warum verlier ich dann Punkte als Hintenliegender? 31:30 -> 30:31 -> 29:32 usw. ... -> 16:45

von Daniel3009 bearbeitet
Der unangemessene Ausdruck wurde entfernt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm ich fand die voherige Garage besser da ich einfach nur den balken oben entlangziehen brauche um zu wechseln das ging viel einfacher und schneller. Jetzt muss ich jedesmal auch unten noch umschalten das nervt.

ps:  da ich sowieso selten CP spiele mir egal ^^

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hinsichtlich der Sache, dass Tanki immer gut für Veränderungen ist müssen wir uns, also die Community, damit abfinden!

Die neue Fahr Physik konnte sich auch keiner langzeitig Vorstellen und jetzt ist es ganz normal so zu spielen, genau das selbe mit dem Druggsystem. Konnte sich auch keiner Vorstellen das, das langzeitig auszuhalten wäre, aber jeder hat sich daran gewöhnt und so wird es jetzt auch sein. Man wird sich daran gewöhnen, es wird irgendwann wieder ganz normal sein mit dieser Garage zu arbeiten.  

Ich muss natürlich auch sagen es ist eine große Veränderung aber das ist nichts andeures wie mit der oben beschriebenen Fahr-Physik und dem Drugg-System. 

LG 

@Automaton_Turret

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

komplett überflüssig da es bald dicht gemacht würd warum zum teufel stecken die noch so viel arbeit rein wenn sie genau wissen das es bald eh nix mehr bringen tut was ich mir denke das es von einen anderen über nommen würde und deshalb noch so viel wie möglich gemacht werden mus um einen kleinen teil der spieler die nicht aufs neue game springen wollen hier bleiben können  lg zufett

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher kam ich noch nicht wirklich auf den Geschmack des neuen CP Systems da ich nur Schießplatz gespielt habe.

Aber gerade kam ich auf den wahren Genuss von dieser neuen Funktion...

Serpuchow CP Mein Team führt anfangs (50:10) nach einigen Minuten leaven ein paar bei aus meinem Team und die Gegner dominieren logischerweise.

Nunja, ich sah zu wie dieser 50:10 Punktestand gemächlig zu einem 30:60 wurde.

Und dann letztendlich war es 0:100 :)

Finde ich toll, sehr toll ;)

Ich hätte mit ein paar Druggs im alten System locker 2 Normal ausgerüstete Teammitglieder ersetzen können, aber bei dem neuen Mist den Tanki abgeliefert hat... :)

Wunderprächtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bisher kam ich noch nicht wirklich auf den Geschmack des neuen CP Systems da ich nur Schießplatz gespielt habe.

Aber gerade kam ich auf den wahren Genuss von dieser neuen Funktion...

Serpuchow CP Mein Team führt anfangs (50:10) nach einigen Minuten leaven ein paar bei aus meinem Team und die Gegner dominieren logischerweise.

Nunja, ich sah zu wie dieser 50:10 Punktestand gemächlig zu einem 30:60 wurde.

Und dann letztendlich war es 0:100 :)

Finde ich toll, sehr toll ;)

Ich hätte mit ein paar Druggs im alten System locker 2 Normal ausgerüstete Teammitglieder ersetzen können, aber bei dem neuen Mist den Tanki abgeliefert hat... :)

Wunderprächtig

Dann fang mal an PRO-Schlachten zu spielen. Schießplatz CP XP/BP ist garantiert viel spannender als solch langwierige Drugger-Schlachten.

Viel abwechslungsreicher =) Das versteht sich!

grins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann fang mal an PRO-Schlachten zu spielen. Schießplatz CP XP/BP ist garantiert viel spannender als solch langwierige Drugger-Schlachten.

Viel abwechslungsreicher =) Das versteht sich!

grins

Schießplatz CP ist das neue Abwechslungsreich?

Alles Klar!

Für dich ist Abwechslung: Im Loch Campen. In der Mitte campen,von außen reinfahren=tot, wieder rein fahren?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schießplatz CP ist das neue Abwechslungsreich?Alles Klar!Für dich ist Abwechslung: Im Loch Campen. In der Mittecampen,von außen reinfahren=tot, wieder rein fahren?

Zunächst ist erwähnenswert, dass diese Ironie-basierend wiedergegeben ist.

Die Kombination Schießplatz & CP & XP/BP sollte genug darauf hinweisen, dass es mehr oder minder kaum von "abwechslungsreich" die Rede sein könnte.

Also bitte. Es ist wirklich unschön und unlustig am Anfang zu schreiben "Achtung Ironie". Oder ist das nötig?

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zunächst ist erwähnenswert, dass diese Ironie-basierend wiedergegeben ist.

Die Kombination Schießplatz & CP & XP/BP sollte genug darauf hinweisen, dass es mehr oder minder kaum von "abwechslungsreich" die Rede sein könnte.

Also bitte. Es ist wirklich unschön und unlustig am Anfang zu schreiben "Achtung Ironie". Oder ist das nötig?

Ja bitte.Mach doch ein Praktikum beim Kanzler.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso wurde das Update wieder geändert bzw. zurückgesetz? :huh: Es werden vom Gegner-Team keine Punkte mehr abgezogen. Oder ist das bei mir ein Bug?! :o

von II.Salvator.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine Frage:

In der alten Garage wurden die Laufzeiten der Angebote (Set) angegeben. Nun kann ich die Laufzeiten nicht mehr finden und weiß nicht wie lange das Angebot noch gültig ist. 

Gibt es jetzt feste Laufzeiten oder kann ich das an anderer Stelle erkennen?

Gruß

Der Opa

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich habe eine Frage:

In der alten Garage wurden die Laufzeiten der Angebote (Set) angegeben. Nun kann ich die Laufzeiten nicht mehr finden und weiß nicht wie lange das Angebot noch gültig ist. 

Gibt es jetzt feste Laufzeiten oder kann ich das an anderer Stelle erkennen?

Gruß

Der Opa

Es wird immer noch angezeigt, wie lange ein Set käuflich ist, es muss aber für deinen Rang verfügbar sein ;) Nur die Versorgungs-Sets werden in einem regelmäßigen Abstand immermal gewechselt ...

9f811b08.jpg

Schön ist auch, dass endlich mal alle Sets angezeigt werden :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha, viele Sets werden derzeit angeboten und auch noch mit Rabat! Ist das etwa ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von TANKI an die Spieler? Ach nee, TANKI benötigt vor Weihnachten mal wieder etwas Kohle und darum werden so viele Sets auf einmal angeboten...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...