Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wenn Goldbox fällt, kann man (...)

Herobrineat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es blöd dass die goldboxen wegen der flaggen/punkte beschränkung einfach verschwinden!

Deswegen habe ich gedacht mann kann keine flaggen/punkte erobern wenn eine Goldbox fehlt!

Wie findet ihr dass!?

von Herobrineat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hatte ich erst Gestern wieder.

Ist eigentlich sogar relativ wahrscheinlich...

Hallo,

ich muss sagen, dass es mir jetzt auch schon oft passiert ist und das ärgerlich ist. Deshalb finde ich müsste eingestellt werden das man zwar flaggen oder Punkte erobern kann aber die Schlacht erst beendet wird wenn die Gold Box jmd aufgenommen hat. Was mein ihr dazu ?

LG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehen wir mal aus du spielst auf Rio.

Die Schlacht ist 15 Minuten lang und eine GB braucht 30 Sekunden um ganz zu fallen (maximal).

Du bist einer von 20 Spielern und es gibt ungefähr 3500 Schlachtfound pro Schlacht (tippe ich, kann variieren).

Also beträgt die Chance 1/2*1/20*1/30=1/1200.

Mir ist das auch mal passiert, aber dadurch verlierst du 100 Kristalle pro Jahr!!!

MfG

p.s. die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich muss sagen, dass es mir jetzt auch schon oft passiert ist und das ärgerlich ist. Deshalb finde ich müsste eingestellt werden das man zwar flaggen oder Punkte erobern kann aber die Schlacht erst beendet wird wenn die Gold Box jmd aufgenommen hat. Was mein ihr dazu ?

LG

Trotzdem stimme ich dir zu, da es aber wichtigere Mängel zu beheben gibt, sollten sich die Entwickler erstmal mit anderen Scahen beschäftigen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chancen stehen eigentlich zu hoch,ungefähr 1:1000000, das müsstest du wirklich Pech gehabt haben das dass so ist :mellow:

Bissel hoch, meinste nicht? Das wäre als ob pro Woche das insgesamt nur einmal passieren würde .. Tut aber bestimmt 3x pro Tag.

Eh ja, fände das jetzt nicht das das so wichtig ist, 1000 Kristalle hast du durch das Rätsel x10 wieder drin ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehen wir mal aus du spielst auf Rio.

Die Schlacht ist 15 Minuten lang und eine GB braucht 30 Sekunden um ganz zu fallen (maximal).

Du bist einer von 20 Spielern und es gibt ungefähr 3500 Schlachtfound pro Schlacht (tippe ich, kann variieren).

Also beträgt die Chance 1/2*1/20*1/30=1/1200.

Mir ist das auch mal passiert, aber dadurch verlierst du 100 Kristalle pro Jahr!!!

MfG

p.s. die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig!

zufällig wahr das auf rio

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu dich auf die Goldboxen die noch kommen, statt dich über Goldboxen die nicht gekommen sind zu ärgern

Wenn ich sehe das eine Goldbox fällt und ich nur noch ein Kill/eine Flage bis zum Ende brauche, beende ich die Schlacht erst recht

schließlich geht es um die SCHLACHT und nicht um die Goldbox

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freu dich auf die Goldboxen die noch kommen, statt dich über Goldboxen die nicht gekommen sind zu ärgern

Wenn ich sehe das eine Goldbox fällt und ich nur noch ein Kill/eine Flage bis zum Ende brauche, beende ich die Schlacht erst recht

Das stimmt auch wenn sind ja nur 1000 Dias

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt sehr weise,

aber ich glaube mit dir sollte man keine GB's hunten.. ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachtende erst wenn jemand die GB genommen hat die zum Ende der Schlacht fällt ?

So wie es ist ist es doch gut und auch spannend, hab es nie verstanden wieso jemand so geil auf GB fangen ist, die GB-Junkys wegschießen macht mehr fun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch, Lebensweisheit.

Meiner Interpretation zufolge, wollte der Topikersteller,

"Wenn Goldbox fehlt, kann man (...)"

als Titel benützen. :ph34r:

siehe das:

[...]Deswegen habe ich gedacht mann kann keine flaggen/punkte erobern wenn eine Goldbox fehlt! [...]

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...