Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe für Event-Helfer

Max-da-guxa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Thema würde vielleicht nur wenige interessieren, aber ich möchte es trotzdem kurz ansprechen.

Ich finde man könnte den Event-Helfern eine Farbe verleihen, die z.B. gegen Isida 20% hat (Event Zombiejäger) oder gegen Schaft ( z.B. Minenjäger, Schießstand V I bzw. II). Schutz gegen Vulkan und Hammer (Event Königsjagd) könnte man auch 15-20% machen. Das wäre dann eine mittelmässige und nicht übertriebene Farbe.

Eure Meinung zu dieser Idee wäre mir wichtig.

von Max-da-guxa bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre ich zwar dafür, aber ich glaub kaum dass die Event-Helfer derzeit eine Farbe kriegen, daher dieser Posten ich sag "bemindert" ist, u.a. kein hoher Lohn & keine Farbe, finde ich aber auch besser so.

Außerdem wofür willst du eine Farbe? Die Perme-Officials haben so schon genug Probleme.

(Ich bin selber EH und finde den Lohn angemessen, und Inordnung und beschwere mich deswegen hier mit nun nicht!)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Aufgrund einer Vielzahl von Farben mit den, den oben genanten Schutzfaktoren, wird es nicht von Nöten sein eine Farbe mit Schutzfaktoren für Event Helfer zu entwickeln. Eine "Dienstfarbe" ohne Schutzfaktoren wäre eine Idee aber ob dies durchgesetzt bzw umgesetzt wird, kann man offen lassen.

Ich Wünsche euch allen schöne Feiertage

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...