Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kombinationen

JasonPlays
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rail Hornet ist eine sehr interessante Kombi und das XP-Gameplay gefällt mir ganz gut, aber ich bin darin einfach (auch aufgrund meiner niedrigen FPS) relativ schlecht.

Meine Lieblingskombi ist eigentlich Hornet und Ricochet, weil ich damit perfekt um Ecken schießen kann und mit der Hornet schnell meine Position wechseln kann aber trotzdem eine gewisse Stabilität beim Schießen habe.

Rico M4 hat ja nochmal ne Ecke mehr Rückstoß als Rico M3... Find ich n bisschen doof aber naja.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa... also ich, ich möchte jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen... ok ok, ich komme ja schon zu meinem Panzer.. ich wollte nur ein bisschen Spannung aufbauen. Jetzt geht's aber auch schon los, Jungs! Jetzt verrate ich euch meine Kombi. Aber um die Hintergrundgeschichte zu kennen, muss ich leider doch noch ein bisschen tiefgründiger werden. Jetzt kommt es aber auch schon. Meine Kombi ist.. *Trommelwirbel*... ein Untersatz und ein Turm. Jetzt wisst ihr es auch schon. Hoffentlich müsst ihr nie gegen diese Kombination spielen, sonst ist einfach nur Gillette angesagt.

Ich hatte so nen krassen lachflash gerade :D

UND DIE KOMBI IST?? (sorry, CapsLock als ein Teil des Satzes)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaa... also ich, ich möchte jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen... ok ok, ich komme ja schon zu meinem Panzer.. ich wollte nur ein bisschen Spannung aufbauen. Jetzt geht's aber auch schon los, Jungs!Jetzt verrate ich euch meine Kombi. Aber um die Hintergrundgeschichte zu kennen, muss ich leider doch noch ein bisschen tiefgründiger werden. Jetzt kommt es aber auch schon. Meine Kombi ist.. *Trommelwirbel*... ein Untersatz und ein Turm. Jetzt wisst ihr es auch schon. Hoffentlich müsst ihr nie gegen diese Kombination spielen, sonst ist einfach nur Gillette angesagt.

Nice! xD

Aber passt auf dass dein Kommi nicht gelöscht wird...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Untersatz:             Waffe:             Farbe:

Diktator                 Donner           Schneesturm

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...