Jump to content
DE
Spielen!

Forum

☞MischMasch ~

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leudde,

hatte sone spontane Idee, dass man ein neuen Modus erstellen könnte, wo alles, ALLE MODEN zusammen gemixt werden.

Sprich DM & CTF & CP.

Man kann Teamkameraden killen, Flaggen erobern und in der Zeit Punkte erobern.

Warum nicht? :D

Edit:

Aufgrund hoher Desinteresse des Modus im Falle, dass es DM beinhaltet, ändere ich meine Idee:

Nun: CTF und CP verquirlen.

Stellt es vor im Sandkasten.

Man habe einen Kontrollpunkt. Eine rote Flag und eine Blaue. Man nehme die rote Flag, und fahre über den 'Sandkasten'. Dort liegt der Punkt, auf dem ich stehen bleibe, und sie fülle. Nun fährt man weiter, und bringt die rote Flag zur Blauen Base. - ohne die Gegnern zu berücksichtigen

Das Team-Play wird schwerer, der Fond steigt schneller und manche finden es vllt spannend oder lustig? :P

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leudde,

hatte sone spontane Idee, dass man ein neuen Modus erstellen könnte, wo alles, ALLE MODEN zusammen gemixt werden.

Sprich DM & CTF & CP.

Warum nicht? :D

Wieso sollte das gut sein Teamkameraden killen zu können. Sabotage for the win?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte das gut sein Teamkameraden killen zu können. Sabotage for the win?

Genaau!! Sabotage FTW!!

Es sollte jemandem spaß machen. Abgeschossen werden ist blöd, aber abschießen macht spaß.

Quasi 'friendly fire' mit EP-Zuschuss, und Flag & CP Eroberungen. Ein komplett anderer Spielspaß..!

Nicht? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na, das wird ein Spaß für die Spielspaßverderber !

Da möchte ich nicht mit den Moderatoren tauschen,

die über die dann hereinprasselnden Einsprüche entscheiden müssen.

Wie soll man dabei zw. Gut und Böse unterscheiden können ?

Wohlsein.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"yoshi-1 hat den Kontrollpunkt erobert". "yoshi-1 hat die Flagge aus der Mitte ins Ziel gebracht" (und erhält dafür Zusatzpunkte im DM+ -System). Maximal 16 "Teams" spielen gegeneinander um Flagge und Kontrollpunkte.

Dürfte kompliziert werden, wenn mehrere Leute am CP stehen. Und bei 15 Konkurrenten dürfte es schwer sein, eine Flagge von A nach B zu befördern.

Also ich bevorzuge Teamspiele, wo der Schaden, den ich austeile, garantiert bei meinen Punkten landet. Ich hasse es, wenn die Tagesaufgabe eine DM-Mission beinhaltet, bei der ich 15-45min oder mehr für 1/3 der Kristalle brauche. Im Teamspiel zieht die eine Mannschaft den anderen die Anteile am Schlachtfonds ab, teilt diese aber gerecht auf.

Ein "DM-freestyle" wäre wohl deutlich interessanter für die "Oberdrugger-Banker". Es läuft ja darauf hinaus, dass man dann nicht mehr pro Abschuss ca. 10 Kristalle bekommt, sondern davon nochmal welche abgezogen bekommt, wenn "DruggerA" den CP 10Mal erobert hat. DM ist so schon recht unattraktiv, nach dieser Idee wird das dann recht schnell keiner mehr spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

es ist höchst unwahrscheinlich, dass etwas vergleichbares in das Spiel eingeführt wird.

Die einzelnen Spielmodi sollen, jeder für sich, eine Abwechslung bieten. Desweiteren wäre ein ausgeglichener Schlachtverlauf, unter Berücksichtigung der nur begrenzten Teammitglieder kaum möglich. Probieren Sie doch einmal den kurzzeitigen neuen Spielmodus Assault(ASL) und bewerten Sie diesen.

Mit freundlichen Grüßen 

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yup, also dieser Assault ähnelt schon etwas meiner Idee :P

Quasi CTF & CP halbiert und jeweils die Hälften zusammengefügt.

Die, die hier reingeschrieben haben, waren am Meisten uneinverstanden bei "DM" & CTF & CP. Meinetwegen sollte das FriendlyFireMitErfahrungspunktenZuschuss unberücksichtigt werden.

-> Hauptbeitrag editiert!

Nun: CTF und CP verquirlen.

Stellt es vor im Sandkasten.

Man habe einen Kontrollpunkt. Eine rote Flag und eine Blaue. Man nehme die rote Flag, und fahre über den 'Sandkasten'. Dort liegt der Punkt, auf dem ich stehen bleibe, und sie fülle. Nun fährt man weiter, und bringt die rote Flag zur Blauen Base. - ohne die Gegnern zu berücksichtigen

Das Team-Play wird schwerer, der Fond steigt schneller und manche finden es vllt spannend oder lustig? :P

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leudde,

Sprich DM & CTF & CP.

[/color]

Erstell eine ASL als Pro und mache "Feuer auf eigene Leute" an;

dann kannst Du Deinen Spiel-Modi (CTF & CP & Teamkameraden killen) ausprobieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...