Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie ist das Spiel? Wie kann man ihm helfen?

Hallokrig_PRO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Spiel ist eines der schlechtesten Spiele die ich bisher gespielt habe, totales pay2win, grafik zum kotzen unlogisch, Das spielt soll was mit Panzern zu tun haben, hat es aber überhaupt nicht, es gewinnt der mit dem stärksten Equip, no skill brauch man, es gibt keine Special effekte, es gibt keine Abschusserien, nur 4 Modis was totaler Müll ist, Maps sehen allesamt grauenhaft aus!!!!!!!!!! Und noch mehr......

Ist doch so, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist kein Pay2Win 
Du bist einfach schlecht oder? 
Denk mal dran dass es ein Flash BRWOSERGAME ist 
Nix mit 10gb Client ... 

Killserien damit schlechte Spieler wie du noch weniger Chance haben? Brauch ich nicht 
Maps sind doch ganz nett gestaltet ;) 
Und welcher Spielmodus fehlt dir denn?

Außerdem: 
Wenn dir das Spiel nciht gefällt dann lad dir was anderes runter oder kauf einen VOLLPREISTITEL 
Aber wär cool wenn du anderen nicht den Spielspaß mit deiner Miesepeterlaune versaust :)

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel ist kein Pay2Win 

Du bist einfach schlecht oder? 

Denk mal dran dass es ein Flash BRWOSERGAME ist 

Nix mit 10gb Client ... 

Killserien damit schlechte Spieler wie du noch weniger Chance haben? Brauch ich nicht 

Maps sind doch ganz nett gestaltet ;) 

Und welcher Spielmodus fehlt dir denn?

Außerdem: 

Wenn dir das Spiel nciht gefällt dann lad dir was anderes runter oder kauf einen VOLLPREISTITEL 

Aber wär cool wenn du anderen nicht den Spielspaß mit deiner Miesepeterlaune versaust :)

OMG, wie man kann man an dem Schrottspiel Spielspaß empfinden, was macht dir daran spaß?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du der Meinung bist das jeder dir zu "Füßen Liegen muss" und dir Level up helfen muss hast du dich geschnitten.

Und nochwas die Entwickler knien sich so rein um das Spiel besonders zumachen.

Natürlich nehmen sie auch Tipps an, ist ja alles gut und so, aber was du machst das ist einfach nur traurig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du der Meinung bist das jeder dir zu "Füßen Liegen muss" und dir Level up helfen muss hast du dich geschnitten.

Und nochwas die Entwickler knien sich so rein um das Spiel besonders zumachen.

Natürlich nehmen sie auch Tipps an, ist ja alles gut und so, aber was du machst das ist einfach nur traurig

Du hast so sehr vom Thema null Schimmer, dass ich dir fast ein Like geben würde :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMG, wie man kann man an dem Schrottspiel Spielspaß empfinden, was macht dir daran spaß?

Der Wettkampf mit und gegen andere Spieler

Das gute Gameplay

Die verschiedenen Waffen und Panzerungen 

Und es ist ein Taktikspiel ... 

Beantworte du mir mal ne Frage: Warum gehst du nicht einfach sondern schreibst hier einen Beitrag wie S*****e das Spiel ist und versuchst alle davon zu überzeugen? Was ist da der Sinn dahinter? Willst du andere aufklären oder was? Lass jeden doch seine eigene Meinung zu dem Spiel haben ... Mit und vielen anderen gefällt das Spiel und mir macht es Spaß sich mit anderen zu messen 

Wenn du damit nicht klar kommst kannst du doch einfach leise sein und gehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Wettkampf mit und gegen andere Spieler

Das gute Gameplay

Die verschiedenen Waffen und Panzerungen 

Und es ist ein Taktikspiel ... 

Beantworte du mir mal ne Frage: Warum gehst du nicht einfach sondern schreibst hier einen Beitrag wie S*****e das Spiel ist und versuchst alle davon zu überzeugen? Was ist da der Sinn dahinter? Willst du andere aufklären oder was? Lass jeden doch seine eigene Meinung zu dem Spiel haben ... Mit und vielen anderen gefällt das Spiel und mir macht es Spaß sich mit anderen zu messen 

Wenn du damit nicht klar kommst kannst du doch einfach leise sein und gehen ;)

Aber das es totales pay2win ist, stimmts du mir zu, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Och bitte..

Deine Aussagen sind sowas von 0 überzeugend..

Wenn du alles so schlimm findest, dann verschwinde! Was treibst und nervst du hier im Forum? Wer das Spiel blöd findet, sollte es nicht spielen! Was für ein Kevin..

Die Modis sind schön, die Maps sind gut, Das Gameplay macht spaß und man braucht skill.

Dass du no skill hast, heißt nicht, dass jeder no skill hat.

pay2win? play2win!!! Wenn du nur hier rumheulst und meckerst wie blöd und schrecklich das Spiel ist, wirste nie besser, und ja dann hast du no skill. Und verlierst. Und wirst noch schlechter. Und noch depressiver.

Geh wenn du des Spiel schlecht findest! Janz einfach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...