Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anti-Flyhack-System

pap_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute war ich auf in einer Schlacht auf der Map Verrücktheit und möchte sagen, die Map ist unspielbar geworden.

Jedes zweite mal wo ich runtergesprungen bin wurde ich kurz vor dem Boden selbstvernichtet. Auf den anderen Maps ist es ja net so schlimm, aber auf Verrücktheit solltet ihr es verbessern oder ganz weglassen. Sonst könnt ihr die Map auch gleich löschen.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sollte nur passieren wenn dein Ping über 150 liegt und der Server zu schnelle Bewegungen bemerkt weil dein Internet halt so extrem langsam aktualisiert...

Einfach erklärt :D

Ich habe drauf geachtet. Der Ping war nie über 150 immer so 30 oder so.

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sollte nur passieren wenn dein Ping über 150 liegt und der Server zu schnelle Bewegungen bemerkt weil dein Internet halt so extrem langsam aktualisiert...

Vielleicht war das die Vorstellung von Tanki aber wenn das so schlecht programmiert wurde, sind sicherlich nicht die Spieler dafür verantwortlich. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passiert bei mir auch ständig, die Map spiel ich deshalb auch gar nicht mehr.

Hab immer Ping niedrig und FPS 60, passiert trotzdem

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber L3on,

Das Update wurde einmal verbessert, und die Chance auf eine SZ wurde verringert.

Gleich nach dem Update war es schlimm. Aber nachdem es verbessert wurde, passiert nichts mehr.

Und dieses zweite Update wurde bis heute nicht angerührt. So viel dazu ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich hab mit der karte keinerlei Probleme alles läuft wie es soll.. muss ja dann an dem user selbst liegen ...

**Update**
Hab mich nun 50x von Verrücktheit runtergestürzt um diese Selbstzerstörung vom System zu erzwingen jedoch kam es bei keinen einzigen Sprung zu einer Selbstzerstörung. Ich kann von mir aus also zu 100% sagen das die Chance da eine Selbstzerstörung zu erhalten bei maximal 1 zu 100 Liegt ..

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich hab mit der karte keinerlei Probleme alles läuft wie es soll.. muss ja dann an dem user selbst liegen ...

**Update**

Hab mich nun 50x von Verrücktheit runtergestürzt um diese Selbstzerstörung vom System zu erzwingen jedoch kam es bei keinen einzigen Sprung zu einer Selbstzerstörung. Ich kann von mir aus also zu 100% sagen das die Chance da eine Selbstzerstörung zu erhalten bei maximal 1 zu 100 Liegt ..

ok dankeschön

das wundert mich sehr, aber ich spiele ja eh nicht alzu viel auf der Map.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ist das so? Nur maximal 1%.  Diese Aussage ist sehr gewagt, findest du nicht auch?

Jedes zweite mal wo ich runtergesprungen bin wurde ich kurz vor dem Boden selbstvernichtet

MfG

Müssten das nicht 50% sein?

Nur weil du dieses Problem nicht hast, muss es nicht automatisch am User liegen. Doch wozu sollte man sich die Mühe machen noch weitere Gründe für ein Problem zu suchen, wenn meistens der User das Problem ist. Dass eventuell auch die Server für Probleme verantwortlich sind, ist sicherlich nicht richtig. Vielleicht gibt es ab und zu mal einen kurzen peak und die Server können nicht alles korrekt erfassen. Dies könnte öfters am Tag geschehen. Ich habe aber noch eine weitere witzige Verschwörungstheorie. Dieses Feature wurde einfach nicht gut umgesetzt. Immer ist es der User, der die Schuld auf sich nehmen muss. Alle Spieler verlassen gleichzeitig die Schlacht, da es einen Fehler gab. Das kann nur am User liegen! Die anderen Schlachten laufen ja auch ohne Probleme weiter. Mir kommt es so vor, als wärst du sehr leichtgläubig. Das System lügt nie. ;)

~

new

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ist das so? Nur maximal 1%.  Diese Aussage ist sehr gewagt, findest du nicht auch?

Ich hab es im Laufe des abends noch mit jedem möglichen Untersatz versucht (m3) jedoch ist bei keinen einzigen Sprung mein Panzer in die Luft geflogen.

Und wenn man in die Löcher springt ist das nicht das AntiCheatProgramm ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab es im Laufe des abends noch mit jedem möglichen Untersatz versucht (m3) jedoch ist bei keinen einzigen Sprung mein Panzer in die Luft geflogen.

Dies passiert nur wenn man über ein Loch springt, aber man trotzdem nicht runtergefallen wäre sondern heile auf dem Boden angekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ist dann ja wohl mein Problem ;)

Danke für die ganze Hilfe von allen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...