Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Waffensystem, basierend auf die FlaSfl 23-4 "Schilka"

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welches Waffensystem hier bei Tanki gut einbaubar wäre....Fla Sfl 23-4 "Schilka", 23 mm Vierlingskanonen dieses Waffensystem konnte sowohl Luft- als auch Bodenziele bekämpfen. Diese "Schilka" wäre ein guter Gegenspieler für die Vulkan....Vierlingskanone auf Wiking, Diktator oder Titan.

unbenanntatuq6.png

Turm sollte jedoch flacher und vorn abgerundet und spitzer sein (ähnlich wie beim deutschen Leopard 2 A6), nach hinten sollte die Oberseite des Turms abfallend sein, dies ergäbe dann eine flachere Siluette des gesamten Panzer und hätte ein Windschnittigeres aussehen, quasie ein Sturmpanzer.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Waffe sieht hässlich aus.

Außerdem hat die Waffe irgendwie fast keine Besonderheit, außer dass es Luftziele angreifen kann (in Tanki seehr nützlich) und hässlich ist.

Wie öde.

Die Schilka ist ein Artelleriepanzer der russischen Streitkräfte, durch ihr Waffensystem war sie nicht nur zur Abwehr von Flugzeugen und Hubschrauber gereignet, sondern auch zur Bekämpfung von Bodenzielen, leichte Panzer und Infanterie konnten ebenso auf einer Distance von knapp 3 km bekämpft werden.

Hier kannst du dich informieren: https://de.wikipedia.org/wiki/ZSU-23-4

von German Forum bearbeitet
Provokationen entfernt.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem hat die Waffe irgendwie fast keine Besonderheit, außer dass es Luftziele angreifen kann (in Tanki seehr nützlich) und hässlich ist.

Wie öde.

Im großen und ganzen geht es ja nicht um das aussehen, sondern ob sie nützlich ist.

@Suttung würd sich schonwas dabei gedacht haben.

Ich finde diese Waffe trz als gute Idee, und @yoshi-1, Kunst ist das was man als Kunst sieht ;)

von Wh.it.e_Ph.an.to.m bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee mit der Schilka kam mir weil ich der Ansicht bin das die Twins als Zwillingsgeschütz noch eine Weiterentwicklung bedarf, daher Vierlingsgeschütz.

Ich habe ledeglich den Orginalturm der Schilka auf das Fahrgestell Wiking gesetzt und dazu noch Anmerkungen gemacht welche optische Veränderungen vorgenommen werden sollten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich intressiert überhaupt nicht, ob es ne Artellerie der russischen Streitkräfte ist und blablabla..

War meine ernste Meinung, auf'm ersten Blick. Die Waffe sieht hässlich aus. Punkt.

Na und? Dummheit? Wieso?

Du gibst keine genauen Angaben, auf Tanki bezogen, und mir war das Bild da sehr impaktvoll. Stoßkraft, Schaden, Reichweite, usw wären vielleicht interessant. Null Besonderheit.

Also isses öde. :D

Werde nicht gleich so angreifend Suttung. Wie kindisch. Wie öde.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee Suttung!

Ich finde diese Art der Waffe stark.

Zu Bedenken gibt mir wieder ob es sich um eine Kaffeetassen Panzer handelt :)

(Kaffeetassen Panzer sind alle Waffen, wo ein Stein auf der Tastatur genügt um sich zu entspannen.)

von R.e.D.e.N.e.R.g.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee ganz gut.
Jedoch finde ich, dass es momentan genug Waffen gibt.

Ich selber schätze auch, dass in nächster Zeit keine neuen Waffen in das Spiel eingebracht werden.. frühestens wenn Unity einige Zeit auf dem Markt war und das Interesse für neue Waffen sehr groß ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, dass ich mich hier wieder erscheinen lassen muss, aber

was kann die Waffe?

Was ist daran so speziell?

Ist die Munition unendlich?

Macht der viel oder wenig Schaden?

Wie viel Schießzeit-abstand?

Kosten?

Einzigartige Eigenschaften?

Schießweite?

Einfach mehr Details!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry, dass ich mich hier wieder erscheinen lassen muss, aber

was kann die Waffe?

Was ist daran so speziell?

Ist die Munition unendlich?

Macht der viel oder wenig Schaden?

Wie viel Schießzeit-abstand?

Kosten?

Einzigartige Eigenschaften?

Schießweite?

Einfach mehr Details!!

Da muss ich dir Recht geben.

Sowas währe von Vorteil!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vierlingskanonen ist die Weiterentwicklung der jetzigen Twins.

Die Twins ist ja eine der so genannten "Kaffeetassen" Waffen, die Vierlingskanone sollte schon einen etwas höheren Anspruch an die spielerischen Fähigkeiten stellen.

Diese Angaben sind für M0

Schussdistance: mittlere Schussweite wie die Hammer

Feuergeschwindigkeit: 30 Schuss pro Sec.

Nachladezeit: 2,5 sec.

Schaden pro 30 Schusssalve: auf 60 m = 145 hp maximaler Schaden / auf 90 m = 80 hp maximaler Schaden

Turmdrehgeschwindigkeit: 80 Grad/Sek.

Stoßkraft: bedingter Einheit 90

Rückstoß: 20

Projektilgeschwindigkeit:  wie bei der Twins

Diese Vierlingswaffe hat einen etwas höheren Schaden als Hammer, braucht jedoch etwas länger bis zur vollen Nachladung.

Ist für den direkten Angriff und für das Mittelfeld ideal.

Gespielt werden kann dieses Waffensystem wie die Fire,Freeze,Isda oder Hammer, also eine Waffe die technisches Können verlangt.

Feuerauslösung ist wie bei den Waffen: Donner, Railgun, Schaft und Ricochet, einmal aktiviert feuern alle 30 Schuss auf das anvisierte Ziel, dann erfolgt die Nachladezeit von 2,5 Sec.

Eine Besonderheit dieses Waffensystems ist die Zielerkennung, ähnlich wie bei der Schaft im Zielmodus, nur das man hier nicht umschalten muss sondern der anvisierte Panzer löst ein Signalton aus, was dann für den Schützen bedeutet das er ein Ziel klar im Visier hat und feuern kann.

Wer nicht schnell genug Deckung sucht oder hat ist dann auch schnell abgeschossen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vierlingskanonen ist die Weiterentwicklung der jetzigen Twins.Die Twins ist ja eine der so genannten "Kaffeetassen" Waffen, die Vierlingskanone sollte schon einen etwas höheren Anspruch an die spielerischen Fähigkeiten stellen.Diese Angaben sind für M0Schussdistance: mittlere Schussweite wie die HammerFeuergeschwindigkeit: 30 Schuss pro Sec.Nachladezeit: 20 sec.Schaden: auf 60 m = 30 hp maximaler Schaden / auf 120 m = 20 hp maximaler SchadenTurmdrehgeschwindigkeit: 80 Grad/Sek.Stoßkraft: bedingter Einheit 90Rückstoß: 20Projektilgeschwindigkeit: wie bei der Twins

Ok :P jtz bin ich zufrieden.

Aber du meinst doch sicherlich Nachladezeit 2Sek.. 20 sind viiel zu viel. Und wie lang ist die Feuerdauer?

30 Schuss pro Sekunde mit 4 Kanonen? Also jede Kanone pro Sekunde ~7 Projektilen in lahmer Geschwindigkeit von Twins.. :D Das gefällt mir. 30 hp mit voller Ladung oder 30hp pro Kanonenschuss? Ist ein gewaltiger Unterschied.

Langsam krieg ich'n Bild im Kopf..

Edit: ah gut, du hast es editiert. sehr nice.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie öde.

Richtig gute Waffe - Die Antwort auf Fly-Hack.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zusammenfassung

Welches Waffensystem hier bei Tanki gut einbaubar wäre....Fla Sfl 23-4 "Schilka", 23 mm Vierlingskanonen dieses Waffensystem konnte sowohl Luft- als auch Bodenziele bekämpfen. Diese "Schilka" wäre ein guter Gegenspieler für die Vulkan....Vierlingskanone auf Wiking, Diktator oder Titan.

unbenanntatuq6.png

Turm sollte jedoch flacher und vorn abgerundet und spitzer sein (ähnlich wie beim deutschen Leopard 2 A6), nach hinten sollte die Oberseite des Turms abfallend sein, dies ergäbe dann eine flachere Siluette des gesamten Panzer und hätte ein Windschnittigeres aussehen, quasie ein Sturmpanzer.

Vierlingskanonen ist die Weiterentwicklung der jetzigen Twins.

Die Twins ist ja eine der so genannten "Kaffeetassen" Waffen, die Vierlingskanone sollte schon einen etwas höheren Anspruch an die spielerischen Fähigkeiten stellen.

Diese Angaben sind für M0

Schussdistance: mittlere Schussweite wie die Hammer

Feuergeschwindigkeit: 30 Schuss pro Sec.

Nachladezeit: 2,5 sec.

Schaden pro 30 Schusssalve: auf 60 m = 145 hp maximaler Schaden / auf 90 m = 80 hp maximaler Schaden

Turmdrehgeschwindigkeit: 80 Grad/Sek.

Stoßkraft: bedingter Einheit 90

Rückstoß: 20

Projektilgeschwindigkeit:  wie bei der Twins

Diese Vierlingswaffe hat einen etwas höheren Schaden als Hammer, braucht jedoch etwas länger bis zur vollen Nachladung.

Ist für den direkten Angriff und für das Mittelfeld ideal.

Gespielt werden kann dieses Waffensystem wie die Fire,Freeze,Isda oder Hammer, also eine Waffe die technisches Können verlangt.

Feuerauslösung ist wie bei den Waffen: Donner, Railgun, Schaft und Ricochet, einmal aktiviert feuern alle 30 Schuss auf das anvisierte Ziel, dann erfolgt die Nachladezeit von 2,5 Sec.

Eine Besonderheit dieses Waffensystems ist die Zielerkennung, ähnlich wie bei der Schaft im Zielmodus, nur das man hier nicht umschalten muss sondern der anvisierte Panzer löst ein Signalton aus, was dann für den Schützen bedeutet das er ein Ziel klar im Visier hat und feuern kann.

Wer nicht schnell genug Deckung sucht oder hat ist dann auch schnell abgeschossen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel braucht keine neuen Waffen. 

Das ist deine Meinung jetzt, jedoch wirst du einer der Ersten sein der dann diese Waffe kaufen würde wenn Tanki diese in das Spiel bringen würde.

Du hattest doch etwas gegen die Einführung von Vulkan und Hammer, dann warst du doch einer der sich diese Waffen kaufte.

Nur so viel zu der Meinung ob es neue Waffen, Farben oder Fahrwerke geben sollte.

Anfangs sind viele dagegen und wenn diese dann im Angebot stehen werden sie von der Mehrheit gekauft.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag die damen ,ist doch eh sinnlos was neues rein zu bringen da es bald Unity gibt da werden viele hin gehen klar aber auch ein großer teil bleibt bis zum bitteren ende und ein gewisser teil schmeist alles hin und verlässt to für immer  ,deine waffe finde ich super keine frage gerade richtig für nicht turm dreher :lol: :lol:  :D  :D 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deine Meinung jetzt, jedoch wirst du einer der Ersten sein der dann diese Waffe kaufen würde wenn Tanki diese in das Spiel bringen würde.Du hattest doch etwas gegen die Einführung von Vulkan und Hammer, dann warst du doch einer der sich diese Waffen kaufte.Nur so viel zu der Meinung ob es neue Waffen, Farben oder Fahrwerke geben sollte.Anfangs sind viele dagegen und wenn diese dann im Angebot stehen werden sie von der Mehrheit gekauft.

Ja ach.

Also ich bin auch der Meinung von C_JlIoBbI6oO. Mehr Waffen brauchen wir nicht. Auch in Unity. Vulkan alleine macht das Spiel kaputt und langweilig (auch aus der Sicht des Vulksnnutzers), dann noch so ein Schakalaka-Ding im Spiel zu integrieren.. Raketenwerfer oder so, mit komplett anderer Spielart & Taktik wäre ja interessant, aber eine zweite Twins.. oder besser gesagt ein Quadruplet ist wirklich wirklich unnötig.

Suttung und bitte nicht so aggressiv werden. Ist nur meine öhm.. kühne ehm selbstmörderische Meinung.

Grins

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deine Meinung jetzt, jedoch wirst du einer der Ersten sein der dann diese Waffe kaufen würde wenn Tanki diese in das Spiel bringen würde.

Du hattest doch etwas gegen die Einführung von Vulkan und Hammer, dann warst du doch einer der sich diese Waffen kaufte.

Nur so viel zu der Meinung ob es neue Waffen, Farben oder Fahrwerke geben sollte.

Anfangs sind viele dagegen und wenn diese dann im Angebot stehen werden sie von der Mehrheit gekauft.

Und jetzt schaust du mal wie viel Stunden ich mit diesen Waffen gespielt habe. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und jetzt schaust du mal wie viel Stunden ich mit diesen Waffen gespielt habe. 

Es geht doch nicht darum wie oft du mit der einen oder anderen Waffe gespielt hast, sondern das du zu den Spielern zählst die Jäger und Sammler sind, also alles kaufen was sich in der Garage bietet, egal ob man es je nutzt, Hauptsache es zu haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja ach.

Also ich bin auch der Meinung von C_JlIoBbI6oO. Mehr Waffen brauchen wir nicht. Auch in Unity. Vulkan alleine macht das Spiel kaputt und langweilig (auch aus der Sicht des Vulksnnutzers), dann noch so ein Schakalaka-Ding im Spiel zu integrieren.. Raketenwerfer oder so, mit komplett anderer Spielart & Taktik wäre ja interessant, aber eine zweite Twins.. oder besser gesagt ein Quadruplet ist wirklich wirklich unnötig.

Suttung und bitte nicht so aggressiv werden. Ist nur meine öhm.. kühne ehm selbstmörderische Meinung.

Grins

Gerade weil die Vulkan so Dominat ist in den Händen eines guten Spieler, wäre eine ebenbürtige Waffe gerade das Richtige, jedoch mit einer völlig anderen Spielweise, aber ebenso tödlich wie die Vulkan.

Durch den  hohen Schaden bei einem 30 Schussvolltreffers ist eine Vulkan schnell ausgeschalten, dies ermöglicht gerade auf einem schnellen Fahrwerk wie die Wasp oder Hornet eine hohe Spieldynamik und verändert den Spielverlauf.

Da die Wahrscheinlichkeit diese Waffe so wie ich sie vorstellte jemals bei Tanki erscheint gegen Null tendiert, muss sich hier auch niemand anfeinden.

Es geht um Innovation und neue Spieltaktiken, die von dem der Zeit eher langweiligen Tankispiel genommen werden sollten.

Ebenso würden auch neue Karten mit höherer Herausforderung (nicht dieses einfach drauflos gespiele, sondern Teamarbeit wo es auf jeden Einzelnen Schlachtteilnehmer ankommt, egal wie ´gut oder wie schlecht jemand ist) eine Verbesserung sein.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz ehrlich, die Änderungen der Updates des letzten Jahres haben nicht dazu beigetragen das Tanki sich verbessert hat, es waren lediglich Schönheitskorrekturen, aber keine Änderungen die dem Spiel ein interessantes Aussehen oder gar Spielwitz gaben.

Die Gründe wieso so viele der alten Spieler aufhörten sind vielen hinlänglich bekannt, müssen hier also auch nicht weiter ausgeführt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...