Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Waffensystem, basierend auf die FlaSfl 23-4 "Schilka"

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht doch nicht darum wie oft du mit der einen oder anderen Waffe gespielt hast, sondern das du zu den Spielern zählst die Jäger und Sammler sind, also alles kaufen was sich in der Garage bietet, egal ob man es je nutzt, Hauptsache es zu haben.

Natürlich kauf ich es. Was soll ich sonst kaufen? 

Ich kann die Kristalle ja nicht spenden oder?

Ganz ehrlich, die Änderungen der Updates des letzten Jahres haben nicht dazu beigetragen das Tanki sich verbessert hat, es waren lediglich Schönheitskorrekturen, aber keine Änderungen die dem Spiel ein interessantes Aussehen oder gar Spielwitz gaben.

Die Gründe wieso so viele der alten Spieler aufhörten sind vielen hinlänglich bekannt, müssen hier also auch nicht weiter ausgeführt werden.

Für so ein simples Browsergame bietet TO genug Strategie und Taktik.

Auch "Spielwitz", Teamarbeit und Herausforderung gibt es hier genug.

Bring dich halt mehr ein. Spiel z.B mal im CS ein Turnier mit dann merkst du wie VIEL Taktik man braucht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist deine Meinung jetzt, jedoch wirst du einer der Ersten sein der dann diese Waffe kaufen würde wenn Tanki diese in das Spiel bringen würde.

Du hattest doch etwas gegen die Einführung von Vulkan und Hammer, dann warst du doch einer der sich diese Waffen kaufte.

Nur so viel zu der Meinung ob es neue Waffen, Farben oder Fahrwerke geben sollte.

Anfangs sind viele dagegen und wenn diese dann im Angebot stehen werden sie von der Mehrheit gekauft.

Oh ja so ging es bei mir auch :) Zur der Waffe ich finde,das sie nicht zu den anderen passt sie ist zu real... von maylolsehr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...