Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Würde mich gerne in Euren Clan Bewerben, bin 53 Jahre, meine Lieblings Ausrüstung ist Twings, Hornet und Isi und Donner.

Ich wurde von einigen Spielern gefragt von Euch ob ich lust habe auf einen Clan habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Micha, kannst Du mich bitte aus dem Clan *entfernen* !!! Ich merke langsam ,ich passe hier nicht mehr rein. Schlachten mit anderen Clans passieren eeh mehr als selten und wenn ich zu spassig drauf bin gehen oft die Leute raus, bzw die Schlachtn in die Hose. Und seit dem gestrigen update von Tanki, macht mir das Game sowieso , immer weniger Spass. War nett mit Euch Allen mal zu spielen und danke für die Aufnahme.

Ich entschuldige mich noch vorab für mein im Prinzip machmal  (vielleicht auch oftes) rüpelhaftes Benehmen und danke das die Meisten es solange mit mir ausgehalten haben. Wünsche Euch aber noch viel viel Spass bei Euren Schlachten und werde das ganze hier und auch im TS nicht vergesse. War ne schöne Zeit mit Euch. BB Alle und habt noch ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Spass  hier.

LG Dirk

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...