Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

OT.uran
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@KyraZier lass mich doch nicht immer rot werden :wub:

Auch wenn ich im Moment nicht so aktiv dabei bin wäre der Clan ohne seine Member gar nichts. Wir sind es alle zusammen, die den Reiz unserer gemeinsamen Abende ausmachen und auch ich danke Euch dafür. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass eine Truppe so zusammenhält und sich auch von so machem Rückschlag nicht einschüchtern lässt. Wir haben das gefunden, was wir gesucht haben und für das uns vielleicht so mancheiner belächelt: Spaß in einer bunt gewürfelten Gemeinschaft die es schafft über einen solchen Zeitraum Freude zusammen zu haben.

Ich wünsche uns, egal in welcher Formation, ein langes Bestehen damit wir diese Freude noch lange unter uns teilen können, auch wenn Perm einiges dafür tut das wir die Lust verlieren. Vielleicht können die ihre Servermiete nicht mehr zahlen und wollen endlich abschalten  :P aber solange wir unsere privaten druggfreien Pro-Schlachten untereinander spielen können werden die uns nicht los  B) 

In diesem Sinne - dem gesamten XTR-Team eine schöne Sommerzeit und auch wenn die Hitze im Moment fast unerträglich ist - genießt die lauen langen Abende, durchaus auch mal ohne Tanki, und wir sehen und hören uns hoffentlich noch einige Zeit!

GLG @Schorli-Boom

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor gefragt wird, ob wir noch aktiv sind: JA

Wir haben allerdings die anderen gewinnen lassen, damit sie nicht so frustriert sind. Wir vertragen das ja locker :D

2017-08-01_schiessplan5bxr.jpg

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey kann ich in dein clan rein spiele das spiel seit 5 jahren aber mein großer acc wurde gehackt und bin so ziemlich jeden tag online 

würde mich freuen

habt ihr eigentlich irgend welche regeln?

LG SoloKill

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sollte kein Interesse mehr an diesem Topik bestehen, kann es von einem Moderator geschlossen werden.

Hallo Felix - unser Leader ist leider selten ON und kann daher das Topic nicht schließen oder aufrecht erhalten. Und wir müssen uns leider eingestehen das wir das Spiel gewechselt haben und als Clan hier nicht mehr aktiv sind.

m.E. kann das Topic daher gerne auf Eis gelegt werden. Sollte der Leader wieder aktiv werden kann er sich ja bei Euch melden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Membern bedanken, die uns die vielen Jahre begleitet haben. Aus dem Clanleben sind schöne Freundschaften entstanden die bis heute, in anderen Spielen, anhalten. Wenigstens dafür war TO gut, auch wenn es sich selber gerade das Grab aushebt.

Allen weiterhin viel Spaß bei dem was ihnen Freude macht.

:wub:

Euer @Schorli-Boom

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Felix - unser Leader ist leider selten ON und kann daher das Topic nicht schließen oder aufrecht erhalten. Und wir müssen uns leider eingestehen das wir das Spiel gewechselt haben und als Clan hier nicht mehr aktiv sind.

m.E. kann das Topic daher gerne auf Eis gelegt werden. Sollte der Leader wieder aktiv werden kann er sich ja bei Euch melden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Membern bedanken, die uns die vielen Jahre begleitet haben. Aus dem Clanleben sind schöne Freundschaften entstanden die bis heute, in anderen Spielen, anhalten. Wenigstens dafür war TO gut, auch wenn es sich selber gerade das Grab aushebt.

Allen weiterhin viel Spaß bei dem was ihnen Freude macht.

:wub:

Euer @Schorli-Boom

War immer schön damals mit Euch (zwunkel, Dir, Nummer-1, Fossas, double, Buendi, etc) , die Non-Drugger Schlachten abends :) Dann viel Spaß Eurer Truppe noch^^

znak1.png

Wegen Inaktivität:

Topic closed

Bei erneutem Wunsch bitte mich oder einen anderen Moderator kontaktieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...