Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 27] Seite 31. Karte des Monats "U-Bahn"

H-i-d-e-4-w-a-y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Karte des Monats

"U-Bahn"

Diese Karte ist den meisten von Euch bekannt. Man sieht sie aber nur selten auf dem deutschen Server. Ich selbst finde die Karte sehr interessant und spiele auf dieser auch sehr gerne.

Ich spreche von der Karte U-Bahn!

Nun zu den Fakten der Karte:

U-Bahn gehört zu den mittelgroßen Maps in Tanki Online. Sie kann ab den Rang Oberfeldwebel mit bis zu 20 Personen gespielt werden. U-Bahn ist in allen vier Spielmodi spielbar (Cp ; TDM ; CTF ; DM).

Sie kann im Sommermodus,

kitvka3x.png

als auch im Wintermodus gespielt werden.

orm6ifsk.png

Luftaufnahmen zur Map:

Capture The Flag

pgrfr5v9.jpg

cocjjc53.jpg

cpqqonta.jpg

Deathmatch

t3gfffwf.jpg

m622d2vh.jpg

nxlkzrzv.jpg

h52ev3kn.jpg

Control Point

kdog8nm3.jpg

Hier werden Dropzonen und nützliche

Wege dargestellt:

ffojvkqi.jpg

Tipps zu Capture The Flag:

@H-i-d-e-4-w-a-y Auf dieser Karte würde ich offensiv spielen, am besten mit den Kombis Hornet - Railgun oder Wasp - Frezze und würde möglichst viele Flaggen erobern. Nimmt eine Schutzfarbe gegen Railgun, damit ihr nicht mit einem Schuss vernichtet werdet. Das wichtigst ist, nicht allein und offen fahren, sondern mit dem ganzen Team!

Wenn ihr offensiv spielt benutzt ihr leichte Untersätze. Bei defensiven spielen nimmt ihr schwere Untersätze, damit ihr auch viel aushält. Ihr dürft nicht offen rumfahren, sonst werdet ihr schnell vom Gegner vernichtet! Schutzfarben empfehle ich Euch gegen Railgun, Donner und Smoky.

Die besten Kombinationen auf der Map sind Wiking - Donner, Wiking - Smoky und Hornet - Railgun. Spielt mit diesen Kombis eher offensiv. Achtet auf die Drops und erobert schnell Flaggen!

@I.Rich-Homie Im Spielmodi CTF fährt ihr immer zusammen vor und eine Isida hinten dran. Damit werdet ihr schnell Flaggen erobern und die Feinde besiegen!

Ich war in ein paar Schlachten unterwegs und habe eine kleine Umfrage gemacht, mit welcher Kombination auf dieser Karte gespielt wird.

Das Ergebniss:

Platz 1

Hornet + Railgun + Picasso

v4ei4frc.pngegmevnzs.pnglus2zzgl.png

Platz 2

Hunter + Hammer + Afrika

4652o8f6.pngod7ja4xo.pngxjwrpn7j.png

Platz 3

Diktator + Smoky + Schlick

hmvr7f9u.pngf9xc4asv.pngn4cpk2b9.png

Ich danke jeden der mitgemacht hat!

Meine Empfehlung auf dieser Map:

Wiking + Donner + Zeus

4jdxigfo.pngfahp8lps.pngub6v9l3k.png

Wasp + Frezze + Prodigi

juazdo3w.pnggj6t6oyd.pngb2uimpgt.png

Ich hoffe euch hat dieser Artikel gefallen und wir werden uns auf dem Schlachtfeld

sicherlich begegnen! :)

twrjudxr.png

zurck90m8bisk6h.png vor123ay76igu.png

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...