Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VLOG Ausgabe 73 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Spieler!

Der vorletzte V-LOG des Jahres 2015 ist da!

Heute berichten wir Euch über die Endphase des 3Style-Turniers, über das Jahr 2013 in TO und alle tollen Sachen die wir für Euch für die Neujahrs-Feierlichkeiten vorbereitet haben.

Los geht’s!

Frage der Woche

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut und Vulkan XT, finde ich super.

NICHT

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja super V-LOG

wahnsinns video der woche :P , kein wort zu UNITY wie der stand der dinge ist

der geilste text  zwischen minute 2.36-2.46 :D :D :D

der text zwischen 2.55-3.22 ist ja der OBER HAMMER " das legendäre update 123" ( die alten zocker wissen um was es geht)

ja LEGENDÄR war das sie am anfang immer bestritten haben das der fond gekürzt wurde,und nachdem erhebliche geldeinbußen waren haben sie nach paar monaten gnädiger weise wieder auf 80% von 100% ursprünglich aufgestockt. obwohl immer bestritten wurde es wurde gekürzt,wurde viel später zugegeben das sie bei dem update doch um 50% gekürzt haben.

und das sie 2014 den fond nochmal erhöht haben/höher gemacht haben ist auch reinster SCHWACHSINN...das einzige was sie gemacht haben,sind die blauen boxen wegzumachen & in den fond einzugliedern...das ist keine erhöhung sondern nur eine umverlegung der gesamt ausgeschütteten kristalle.man kann sich auch sche....schön reden!!!

UND JETZT geben sie es zu das alles ums 10fache erhöht wurde ausser den fond ,der nur ums 4fache,das ist eine reduzierung von 60% fond,was sie sonst früher bestritten haben.

einzige kommentar dazu : VERLOGENES PERMER-MISS-MANAGEMENT

aber ansonsten super V_LOG :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guter V-log

Dass die XT Palette erweitert wird war abzusehen, eine Frage der Zeit bis sie komplett ist.

am Besten finde ich jedoch den neuen Spielmodus, interessante Idee.

Vielleicht findet er ja einen festen Platz im Spiel.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja super V-LOG

wahnsinns video der woche :P , kein wort zu UNITY wie der stand der dinge ist

der geilste text zwischen minute 2.36-2.46 :D :D :D

der text zwischen 2.55-3.22 ist ja der OBER HAMMER " das legendäre update 123" ( die alten zocker wissen um was es geht)

ja LEGENDÄR war das sie am anfang immer bestritten haben das der fond gekürzt wurde,und nachdem erhebliche geldeinbußen waren haben sie nach paar monaten gnädiger weise wieder auf 80% von 100% ursprünglich aufgestockt. obwohl immer bestritten wurde es wurde gekürzt,wurde viel später zugegeben das sie bei dem update doch um 50% gekürzt haben.

und das sie 2014 den fond nochmal erhöht haben/höher gemacht haben ist auch reinster SCHWACHSINN...das einzige was sie gemacht haben,sind die blauen boxen wegzumachen & in den fond einzugliedern...das ist keine erhöhung sondern nur eine umverlegung der gesamt ausgeschütteten kristalle.man kann sich auch sche....schön reden!!!

UND JETZT geben sie es zu das alles ums 10fache erhöht wurde ausser den fond ,der nur ums 4fache,das ist eine reduzierung von 60% fond,was sie sonst früher bestritten haben.

einzige kommentar dazu : VERLOGENES PERMER-MISS-MANAGEMENT

aber ansonsten super V_LOG :P

Ich hasse seine Ausdrucksweise, aber.. ich stimme ihm irgendwie zu. Fond ver5-fachung war wirklich blöd.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...