Jump to content
DE
Spielen!

Forum

VLOG Ausgabe 73 ist online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der neue Spielmodus ist echt eine super Idee! :) Auch wenn er nur kurzfristig vorhanden sein sollte, bringt er sicherlich viel Abwechslung in das Spiel. Bezüglich der XT Gegenstände bin ich jedoch skeptisch. Ich persönlich fand es besser, als XT noch etwas besonderes war und es nur Railgun und Hornet in der XT Ausführung gab. Aber das ist halt Geschmackssache.

MfG

von Matern bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja super V-LOG

wahnsinns video der woche :P , kein wort zu UNITY wie der stand der dinge ist

der geilste text  zwischen minute 2.36-2.46 :D :D :D

der text zwischen 2.55-3.22 ist ja der OBER HAMMER " das legendäre update 123" ( die alten zocker wissen um was es geht)

ja LEGENDÄR war das sie am anfang immer bestritten haben das der fond gekürzt wurde,und nachdem erhebliche geldeinbußen waren haben sie nach paar monaten gnädiger weise wieder auf 80% von 100% ursprünglich aufgestockt. obwohl immer bestritten wurde es wurde gekürzt,wurde viel später zugegeben das sie bei dem update doch um 50% gekürzt haben.

und das sie 2014 den fond nochmal erhöht haben/höher gemacht haben ist auch reinster SCHWACHSINN...das einzige was sie gemacht haben,sind die blauen boxen wegzumachen & in den fond einzugliedern...das ist keine erhöhung sondern nur eine umverlegung der gesamt ausgeschütteten kristalle.man kann sich auch sche....schön reden!!!

UND JETZT geben sie es zu das alles ums 10fache erhöht wurde ausser den fond ,der nur ums 4fache,das ist eine reduzierung von 60% fond,was sie sonst früher bestritten haben.

einzige kommentar dazu : VERLOGENES PERMER-MISS-MANAGEMENT

aber ansonsten super V_LOG :P

Auch wenn das vielleicht stimmt, ist es echt unnötig und nervig zu jedem Beitrag irgendeinen Hate-Kommentar abzugeben, der nicht mal objektiv beschrieben wird, sondern einfach nur subjektiv mit indirekten Beleidigungen ohne richtigen Gedankengang niedergelegt wird. Wenn jemand so viel kritisiert und nie etwas recht gemacht werden kann ... der sollte doch einfach gehen? Dann gibt's nichts mehr worüber man sich künstlich aufregen kann!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist aus Tanki 2.0 geworden (ich meine nicht Tanki x)?

Wieso wird darüber nichts berichtet, ich hab so darauf gefreut!

Mfg OE_7

Das Projekt Tanki 2.0 wurde beendet. Dies wurde aber auch schon in einem der letzten V-Logs berichtet ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn das vielleicht stimmt, ist es echt unnötig und nervig zu jedem Beitrag irgendeinen Hate-Kommentar abzugeben, der nicht mal objektiv beschrieben wird, sondern einfach nur subjektiv mit indirekten Beleidigungen ohne richtigen Gedankengang niedergelegt wird. Wenn jemand so viel kritisiert und nie etwas recht gemacht werden kann ... der sollte doch einfach gehen? Dann gibt's nichts mehr worüber man sich künstlich aufregen kann!

pass mal auf kleines mädchen,nur weil du und andere deiner mitstreiter mit eurer jugendlichen geistigen unreife nicht versteht,was wirklich abgeht tuhts mir leid.

nicht vielleicht,sondern genauso war/ist der ablauf gewesen & die wahrheit ist objektivität genug und hat gar nichts mit haten zu tun. du finds das also alles so toll wenn man dich belügt & verar.....und es nach über 1,5jahren raus kommt !!! *RESPEKT super naive einstellung ,und warum soll man andere nicht aufklären wie es wirklich ist oder abläuft,und wenn ich die zeitlich abfolge aufzähle ist das wohl ein richtiger gedankengang.

ich höre/lese immer wieder über kritisieren/meckern über mich...aber vernünftige gegenkommentare / beispiele /beweise könnt ihr nicht liefern,das ich falsch oder die unwahrheit sage, dazu seit ihr nicht im stande.ihr könnt nur gegenmeckern mehr nicht.

wenn tanki zur zeit hauptsächlich nur mist macht,dann wird halt kritisiert & wenn man was gutes passiert,wird auch gelobt,aber diese objektivität hab ihr in eurem pubertäts status noch lange nicht erreicht,und wenn hier noch genug interressierte "alte" spieler im forum wären,würden sie auch meine ausagen oben bestätigen.sollte man sich eher fragen WO & WARUM sind kaum noch "alte" hasen hier,weil alles nur noch schön ist was hier abläuft :D

und wenn dir was nicht passt,geh du wieder in dein wiki-laden...da kannste den texte & tabellen & schreibfehler korrigieren ohne tiefgründiger nachzudenken ...weil das strengt nicht so an.

ZUM THEMA: kannst vergessen ,mammut /vulkan XT find ich klasse & auf den neuen modus bin ganz gespannt auch,auch dadrauf ob er sich evtl. im spiel festsetzt.

das war HIER mein schlusswort,also brauch nicht gleich das nächste MODel kommen mit ...PM etc. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...