Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tipps für eine richtig tolle Schlacht ☻

Wh.it.e_Ph.an.to.m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Deutsche Community!

Ich gebe euch ein paar Tipps für eine wundervolle spanende Schlacht.

Wenn ihr euch denkt was ich als "Anfänger" wissen soll, zu eurer Information ich hab noch einen anderen Acc, der ist zwar erst Leutnant jedoch trz gut.

So also, für eine tolle Schlacht, würde ich euch empfehlen.

Das ihr eine Schlacht erstellt, wo relativ viele rein können.

Dazu sollte die Schlacht lang sein, ungefähr eine Stunde oder eine halbe Stunde.

Damit es spannend bleibt macht ihr am besten vor der Schlacht eine "Konferenz", mit anderen Worten ihr beschreibt wie ihr vorgeht.

Dies könnte schwer werden, weil jeder seine eigenen Ideen hat.

Wenn ihr nun fertig seit könnt ihr los legen mit der Schlacht.

Wenn ihr ohne Druggs machen wollt, würde ich empfehlen eine Belehrung am Anfang der Schlacht durchziehen.

Spannend bleibt es wenn ihr TDM (TeamDeathMatch) macht oder CTF (CaptureTheFlag).

Ich hoffe das euch das Topik, mehr oder weniger geholfen hat.

:excl: Beleidigungen werden gemeldet :excl:

(Topik bitte verschieben)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für eine "tolle Schlacht" würde ich vor allem empfehlen darauf zu achten, dass man der höchste Rang in der Schlacht ist.

Außer man ist Generalissimus dann erübrigt sich das natürlich. Dann würde ich, vor allem bei kleineren Rängen von CTF Schlachten abraten. Meiner Erfahrung nach sind am Anfang TDM Schlachten und später bei besserer Ausrüstung CP Schlachten am besten. Viele sind auch im selben Zeitraum erfolgreich in DM Schlachten, wo ich aber selber nicht so gute Erfahrungen gemacht habe. Was auch noch hilfreich ist, ehr in kürzere 15-30min Schlachten zu gehen.

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Generell machen Schlachten am meisten Spaß, in denen bereits viele Leute drin sind und das Verhältnis Anzahl und Ränge möglichst ausgeglichen ist, wenn man in Teams spielt.

Die meiste Aktion hat man dabei, wenn man auf den eher kleineren Karten spielt.

Man sollte auch beachten, was man als Erwartung an eine tolle Schlacht hat. Will man möglichst viele Kills, sollte man schon mit den höchsten Rang in der Schlacht haben. Auf der anderen Seite freue ich mich als aktuell 22px-IconsNormal_19.png bereits auf meinen ersten 25px-IconsNormal_30.png-Kill, wenn ich wieder befördert worden bin :D.

@Oddo_Nurmaso

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle schlachtet ja ja das gibt's nur unter Freunden ansonsten ist es fast immer unfair

Hallo,

das würde ich so nicht sagen, es gibt viele Möglichkeiten. Wenn man keinen Spielpartner findet so kann man auch DM - Schlachten spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_______________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay Bundeskanzler hast recht ist mir gestern Abend auch so gegangen ich war da auf dieser Neujahres map es war fair ich habe dann am Ende gewonnen mit null vernichtet und null eingeschlagen wenn du den Screenshot sehen möchtest Clan Liga 3 The SWAT Team

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS ihr könnt gerne alle mal vorbeischauen

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...