Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich richtig gute Idee auf die Waffen, Panzer und Farben einen Unterschiedlichen Rabatt zu geben damit es mehr Abwechslung auf den Schlachtfeldern gibt und eventuell der Spielspaß steigt. Schade nur für die, die z.B. unbedingt Firebird wollten aber nur einen niedrigen Rabatt bekommen.

Jaa, wollte ich mir evtl auch holen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja man hat die waffen & Panzer die am wenigsten gespielt werden am meisten Rabatt gegeben , aber ich bezweifle das man sich dann automatisch Frezze holt nur weil da mehr Rabatt drauf ist, wenn man z.B. mit Railgun oder Isida nur spielt, kauft man sich teoretisch kein Frezze weil man mit dieser waffe halt nicht gerne spielt. also nach meinen überlegen Total sinnlos weil der rabatt lock niemand, der diese waffe nicht  haben möchte holt sie sich auch nicht nur weil mehr rabatt drauf ist

Ich hab kurz überlegt freeze oder shaft zu holen. Ich denke schon, dass die Größe des Rabatts auch das Verhalten der Käufer beeinflusst; du kannst sicherlich davon ausgehen, dass mehr leute Freeze anstatt Isida holen, dennoch hol ich mir trotzdem isida zu meinem neuen Hunter, da Isida sowieso billig ist ;)

von General_Owusu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

halllo tanki spieler ich freu mich auch wenn ein neuesjahr kommt weill da ist alles glaub ich Rabbat und frölicheweinachten :)                                                                

von dona512 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich find´s geil :D Ich hol mir ja Rico und Tiger , also 45 % und 40 % ...

hätte zwar besser sein können aber ich bin zufrieden :)

aber was ist mit den Druggs ? Gibt´s da auch Rabatte ?

Und ich hoffe auch, dass TO nicht abgeschalten wird, weil ich will noch viel Spaß mit dem neuen Zeug in meiner Garage haben ;)

von IVI4RSCI-IIVI3LL0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee von den Ebtwickler, die unbeliebtesten Waffen & Untersätze die höchsten Rabatte zu geben. =)

Hunter ist beliebt. Sieht man in dem deutschen Server nicht so oft aber im russischen sind sie oft zu finden. Oder aber auch im Cybersport ist Hunter ein wichtiger Untersatz. Für mich ist das vollkommen in Ordnung  -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hunter ist beliebt. Sieht man in dem deutschen Server nicht so oft aber im russischen sind sie oft zu finden. Oder aber auch im Cybersport ist Hunter ein wichtiger Untersatz. Für mich ist das vollkommen in Ordnung -_-

Hunter sieht man jedenfalls seltener als Diki oder Hornet. Freeze & Shaft genauso.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• 40% auf Orange, Marine, Wüste, Tundra, Digital, Schlick, Pixel, Kettenhemd, Rhinozeros, Kirsche, Electra, Prodigi, Mit

40% auf Orange, findet ihr das nicht ein wenig übertrieben? Das ist schließlich die Farbe die sich niemand Leisten kann :D

Der Rest ist ja ganz nice, brauchen tut man den aber auch net.

von E_R_E_B_0_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weihnachten, und nicht mal Doppelfonds, echt cool. Die 2016 Gold-Boxen, was soll ich damit machen wenn ich nur eine am Tag sehe, und die nichtmal fange. Naja, könnte mehr dazu sagen, aber kein Bock drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Idee, wollte man sich mal wieder ISI m3 hohlen und wartet auf Rabatte und wird vor Weihnachten extra noch lvl up und dann passiert das:

30% auf ISIDA, NUR? :huh: Man hätte alles gleichmäßig 50% machen können, aber nein Tanki muss wieder anders denken als alle Spieler hier...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...