Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Wrm gibt es keine Rabatte auf druggs ?

2. wrm ist nicht alles 50% wie jedes Jahr sonst auch ?

3. in hole mir hinter und Rico diki m2

4. dieses Jahr wird es net so cool wir letztes Jahr :'(

1. Auf Drugs gibt es durchgehend Rabatte. Krass wie schnell sowas selbstverständlich wird.

2. Die Rabatte sind auch so hoch, man muss bedenken das sie mit den anderen Rabatten zusammengerechnet werden

3. Schön für dich !

4. Dieses Jahr ist deutlich besser. Umegerchnet mehr Rabatte, neuer Modi, Geschenke usw.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Nein Kristalle kann man nicht verschicken, diese Möglichkeit wird es auch aus Sicherheitsgründen nie in TO geben.

Es wird Geschenke geben die diesen Wert haben.

Genaueres wird sicher bald bekannt gegeben=)

Gruß

German Forum

Erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Ich kann mir dennoch nicht so viel darunter vorstellen wenn es keine Kristallen sind :unsure: Ich lass mich dann einfach überraschen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Wenn ich 10 % auf Rail M3 habe, und dann 35% dazu kommen, sind dann 35% oder 45% Rabatt?

GgkFifE.png

Guten Tag,

Rail m3 würde mit den in ihrem Fall eintretenden 10% Rabatt 196470 Kristalle kosten.

Vorausgesetzt diesen Rabatt haben Sie zu den Feiertagsrabatten noch, würden auf die 196470 Kristalle die 35% Rabatt kommen. Dann müsstem Sie noch 127706 Kristalle für Rail m3 bezahlen.

Ein vergleichbares Prinzip ist, wenn Sie ein Set kaufen würden.

Falls noch Unklarheiten bestehen sollten, wenden Sie sich bitte an mich per PM.

Mit freundlichen Grüßen 

Bundeskanzler

Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage

______________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

Rail m3 würde mit den in ihrem Fall eintretenden 10% Rabatt 196470 Kristalle kosten.

Vorausgesetzt diesen Rabatt haben Sie zu den Feiertagsrabatten noch, würden auf die 196470 Kristalle die 35% Rabatt kommen.

Dann müsstem Sie noch 127706 Kristalle für Rail m3 bezahlen.

Ein vergleichbares Prinzip ist, wenn sie ein Set kaufen würden.

Falls noch Unklarheiten bestehen sollten, wenden Sie sich bitte an mich per PM.

Mit freundlichen Grüßen 

Bundeskanzler

Forum Moderatoren Team

Ey na toll. Kein Rail M3.... Cooler Admin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß gar nicht warum ihr euch über die Rabatte beschwert, ich hab mit nur 25% gerechnet und wurde positiv überrascht, das liegt aber wohl auch daran dass ich schon lange Tanki spiele und es 50% Rabatte sonst nur am Geburtstag von Tanki gegeben hat ^^

Warum es für einige Waffen/Untersätze "NUR" 30% gibt liegt meiner Meinung daran dass Tanki die eher unbeliebteren Waffen an den Mann bringen will, ich meine wann sieht man schon mal eine Freeze  ;) Freut euch doch mal es ist Weihnachten, da muss man nicht meckern  :wub:

• 50% auf Freeze und Schaft
    • 45% auf Hammer und Ricochet
    • 40% auf Smoky, Donner und Twins
    • 35% auf Railgun und Vulkan
    • 30% auf Firebird und Isida
von Nodusman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage: Wenn ich 10 % auf Rail M3 habe, und dann 35% dazu kommen, sind dann 35% oder 45% Rabatt?

GgkFifE.png

Seit wann rechnet man denn bei Prozenten plus ? ich nehme an es wird so gerechnet dass du erst 10% Rabatt bekommst und dann darauf 35% , das kommt nämlich ganz und gar nicht auf 45% raus

von Nodusman bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabatte werden auf die Einzelpreise, die Ihr aktuell in der Garage habt, angerechnet. 

Beispiel: Smoky kostet 268.600, allerdings hat ein Spieler in seiner Garage bereits 20% Rabatt.

Somit liegt sein aktueller Grundpreis bei 268.600 x (1 - 20%) = 214.880

Durch Neujahresrabatt von 40% bekommt dieser Spieler seinen aktuellen Preis weiter um 40% reduziert. Der Kaufpreis beträgt dann:

214.880 x (1-40%) = 128.929

Ich hoffe, dass es verständlich war.

Liebe Grüße und frohe Festtage Euch allen

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Ich kann mir dennoch nicht so viel darunter vorstellen wenn es keine Kristallen sind :unsure: Ich lass mich dann einfach überraschen.

Ganz einfach. Es gibt diese paar "Geschenke", die dann irgendein Bildchen haben, die kaufst du, schreibst deinen Text rein und verschickst sie an jemanden. Eine Art Grußkarte also. Sollte eigentlich auch statt Geschenk Grußkarte heißen, meine ich. Muss wohl ein Übersetzungsfehler sein. Ist doch nett oder?

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Die russisch-orthodoxen Christen feiern Weihnachten am 7. Januar (Der Heiligabend dort ist am 6. Januar)

Daher gibt es auch jetzt an Heiligabend keine Rabatte und es wird sich auf Neujahr konzentriert.

Liebe Grüße

German Forum

Heißt das jetzt das es am 6. Janur es nochmal Rabtatte gibt?

Und warum passt man das nicht Länder mäßig an, wenn man das schon weiß?

Hätte ich nicht gefragt hätte ich das wohl nie erfahren?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Bob, die Teile in den Produktsets werden durch die Feiertagsrabatte auch vergünstigt.

Da die Ermäßigungen aber nicht einheitlich sind,

musst du dir dein Teil in der Liste im Eingangsbeitrag suchen.

Ws.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab noch mal eine frage werden die waffen in den produktsets reduziert. Sodass die produktsets günstigeer sind. danke im voraus mfg marlon

Guten Tag,

Ja genau, wenn Sie ein Set kaufen, in dem Items, in Ihrem Fall die Waffe, sind die einen Rabatt haben so wird dieser im

Set mit einberechnet.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und würde gerne mal wissen wie viele Kristalle man für die Aufgabe auf der map zu zocken bekommt als oberfeldwebel

Guten Tag,

im Moment ist noch nicht bekannt wie hoch die Belohnung für die besonderen Aufgaben sein wird.

Warten Sie bitte weitere Nachrichten ab.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler  

________________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...