Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Neujahr in Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich find das mit den versch. Rabatten bei Waffen und Untersätzten gar net schlimm :D.

Aber, mit den Farben finde ich unnötig, weil man einfach:

Rabatt auf Farben 30%.

so is es am einfachsten.

Die Zahl war bloß ein Bsp ;)

LG C4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach den ersten zwei Tagen kann ich sehr zufrieden sein. Der Spielmodus und die Karte gefallen mir persönlich super! Die Rabatte sind in Verbindung mit den Massenrabatten (10%; 20%; 30%) sehr gut gelungen! Zudem sind die Belohnungen für die durchaus sinnvollen Aufgaben auch sehr großzügig von TO ... Die folgenden Rabatte werden auch nochmals ordentlich ausgenutzt und ich wünsche dem Entwickler- & CM-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön wäre es wenn jeder an Weihnachten einen 3-tägigen Zufallsrabatt auf eine Waffe oder einen Untersatz bekommen würde, sodass man an Weihnachten zb. 25% Rabatt auf Wiking als persöhnlichen Rabatt zusätzlich zum normalen Feiertagsrabatt bekommt, so hätte jeder als Weihnachtsgeschenk einen persöhnlichen Super-Rabatt (50%-75%) den man an den Tagen der normalen Rabatte nutzen könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön wäre es wenn jeder an Weihnachten einen 3-tägigen Zufallsrabatt auf eine Waffe oder einen Untersatz bekommen würde, sodass man an Weihnachten zb. 25% Rabatt auf Wiking als persöhnlichen Rabatt zusätzlich zum normalen Feiertagsrabatt bekommt, so hätte jeder als Weihnachtsgeschenk einen persöhnlichen Super-Rabatt (50%-75%) den man an den Tagen der normalen Rabatte nutzen könnte.

Guten Tag,

viele andere meiner Vorposter und ich selber auch sind der Meinung, dass die Rabatte dieses Jahr durchaus ausreichend sind.

Bitte bedenken Sie auch, dass es nicht mehr notwendig ist alle Modifikationen zu kaufen, sondern nur noch die für einen Rang abhängig verfügbare Modifikation. Dadurch und durch die jeweiligen zufälligen persönlichen Rabatte sind hohe Prozentsätze möglich. Ein garantierter Rabatt von bis zu 75% wäre unverhältnismäßig und übertrieben.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_______________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

75% sind auch nicht garantiert, aber zum Thema übertrieben:Ich habe 5 Accounts und habe durch die Kombination der Rabatte am 26. 65% Rabatt auf eine Waffe bekommen und am 27. durch eine Kombination die (nur) durch Feiertags- und einen relativ geringen persöhnlich Rabatt zustande kam ganze 70% auf einen Untersatz.Die Prozente könnten schließlich auch durchaus geringer ausfallen:Nimmt man mein obiges Beispiel in diesem Jahr wären das 60%,also durchaus nicht übertrieben.Und zu ihrem Beispiel:Ich habe 45% Rabatt auf den Untersatz durch die Feiertagsrabatte,wäre der persöhnliche Rabatt höher gewesen, hätte ich zusätzlich noch Massenrabatt gehabt oder die vorgehende Modifikation nicht bessesen würde dieser Rabatt schon nah an den 100% kratzen.

hxyuee5.jpg

Gleich gegönnt!

Und wie man in diesem Kommentar sehen kann sind solch "unverhältnissmäßige" und "übertriebenen" Rabatte durchaus keine Seltenheit.Da man durch diese massiven Kombinationsrabatte enorme Krisstalmengen einsparen kann, das aber sehr vom Glück abhängig ist und man diese Chance nur an wenigen Tagen im Jahr hat, fände ich es schön wenn man eben jenen persöhnlichen Rabatt an Weihnachten auf jeden Fall bekommt und diese könnten auch durchaus geringer als die oben angegebene Spanne sein, wie ich bereits dargelegt habe.Durch ein solches "Rabattgeschenk" könnte man einen erschwinglichen Preis für die Waffe bekommen  die man sich eigentlich während den Feiertagsrabatten holen wollte,aber leider "nur" 30% bekommen hat oder einen "übertriebenen" Rabatt auf eine Waffe oder einen Untersatz den man sonst kaum nutzt wie es bei mir der Fall war.

Ich fände das würde das ganze neue System der kombinierten Rabatte fairer machen und wäre außerdem eine tolle Aktion für Weihnachten welches dieses Jahr ja leider vernachlässigt wurde...

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

75% sind auch nicht garantiert, aber zum Thema übertrieben:Ich habe 5 Accounts und habe durch die Kombination der Rabatte am 26. 65% Rabatt auf eine Waffe bekommen und am 27. durch eine Kombination die (nur) durch Feiertags- und einen relativ geringen persöhnlich Rabatt zustande kam ganze 70% auf einen Untersatz.Die Prozente könnten schließlich auch durchaus geringer ausfallen:Nimmt man mein obiges Beispiel in diesem Jahr wären das 60%,also durchaus nicht übertrieben.Und zu ihrem Beispiel:Ich habe 45% Rabatt auf den Untersatz durch die Feiertagsrabatte,wäre der persöhnliche Rabatt höher gewesen, hätte ich zusätzlich noch Massenrabatt gehabt oder die vorgehende Modifikation nicht bessesen würde dieser Rabatt schon nah an den 100% kratzen.

Und wie man in diesem Kommentar sehen kann sind solch "unverhältnissmäßige" und "übertriebenen" Rabatte durchaus keine Seltenheit.Da man durch diese massiven Kombinationsrabatte enorme Krisstalmengen einsparen kann, das aber sehr vom Glück abhängig ist und man diese Chance nur an wenigen Tagen im Jahr hat, fände ich es schön wenn man eben jenen persöhnlichen Rabatt an Weihnachten auf jeden Fall bekommt und diese könnten auch durchaus geringer als die oben angegebene Spanne sein, wie ich bereits dargelegt habe.Durch ein solches "Rabattgeschenk" könnte man einen erschwinglichen Preis für die Waffe bekommen  die man sich eigentlich während den Feiertagsrabatten holen wollte,aber leider "nur" 30% bekommen hat oder einen "übertriebenen" Rabatt auf eine Waffe oder einen Untersatz den man sonst kaum nutzt wie es bei mir der Fall war.

Ich fände das würde das ganze neue System der kombinierten Rabatte fairer machen und wäre außerdem eine tolle Aktion für Weihnachten welches dieses Jahr ja leider vernachlässigt wurde...

Guten Tag,

es freut mich, dass Sie hohe Rabatte erzielt haben. Sie haben Ihre Idee dargelegt und ich habe nur meine Meinung dazu geäußert. Desweiteren finde ich nach wie vor, dass selbst Rabatte ab 60% zu hoch sind. Das Optimum war, von Ausnahmen abgesehen, immer 50% und so ist es auch ausreichend, ich möchte Sie nochmals bitten die von mir oben genannten Faktoren mit zu bedenken.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser folgende Text ist ein Zitat von der Startseite von TO:

• "50% auf Cedar, Winter, Blei, Drache, Nadel, Safari, Mary, Hive
  • 45% auf Metallic, Flora, Sumpf, Forester, Schmutzig, Guerrilla, Sandstein, Lehm, Savanna, Jade, Swash, Korrosion, Vortex, Kohlenstoff, Knochenbruch, Rascheln, Mars, Lava, Invader, Roger, Python, Alien, Holzfäller, Funken , Hohloma, Graffiti, Jaguar, Afrika
  • 40% auf Orange, Meeres-, Wüste, Tundra, Digital, Lehm, Pixel, Kettenhemd, Rhino, Kirsche, Electra, Prodigi, Verliebt, Atom, Schmied, Irbis, Tiger
  • 35% auf Blau, Weiß, Urban, Taiga, Fels, Picasso, Sakura, Waschbär, Nano, Flammenmeer, Zeus
  • 30% auf Rot, Schwarz, Sturm, Magma, Smaragd"

Ich versteh ja, dass ihr in Perm nur Russisch (und Englisch?) könnt, aber bei so einem Schwachsinn könnte man ja mal einfach Spieler aus der Comunity befragen oder mal in die Garage nach dem Aussehen der Farben gucken und die Namen abschreiben.

Bei Eigennamen ist der Google Übersetzer echt eine dämliche Entscheidung.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich und @Matern sind von der Map sehr begeistert. :D

Das passiert um halb 2 :D

ZbyRAFO.jpg

:D

Nur der Esel nennt sich zuerst :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ansonsten finde ich die Rabatte gut und gucke mal morgen bei den Farben.

MfG

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube das größte Problem ist, das nicht klar da stand ob derjenige der ein Geschenk bekommt auch Kristalle erhält oder nicht und viele dachten man bekommt Kristalle und so diese sinnlos ausgegeben haben.

Das dachte ich auch und habe 5k ausgegeben um meinem kleinen Account auszuhelfen. So wurde es zuerst auch gesagt. Da bin ich mir zu 100% sicher.

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne zu wissen, hab ich meine XT ohne Rabatt verbessert ... 
Mal ganz im ernst was soll das ? 

• 03.00 am 29. Dezember - 03:00 am 31. Dezember - Ein Rabatt von 33% auf Mikro-Upgrades und Beschleunigung

058093c3.png

8bda536f.jpg

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...