Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cheatschutz

ALEX_DER_ZERSTOERER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tanki-Online Spieler,

Meiner Meinung nach hilft der Cheatschutz, indem Hacks nicht zulässt, jedoch stellt er auch ein großes Problem dar. Es gab schon viele Beschwerden, vor allem bezüglich der Map "Verrücktheit", wo es immer wieder vorkommt, dass wenn ein Spieler hinunterfällt und einen vergleichsweise langen "Sturzflug" zurücklegt, den man nicht mit den Flügen, die mit Hacks möglich sind vergleichen kann, selbst-vernichtet wird, da es eine automatische Funktion ist und diese die Situation nicht erkennen kann. Doch nicht nur das. Bereits des öfteren kam es bei mir vor, dass nach einer Vernichtung des eigenen Panzers, ich zum gleichen Zeitpunkt und an der gleichen Stelle zusammen mit einem Mitspieler gebracht werde. Nun gibt es diesen Zustand, bei dem man weder getroffen, noch schießen kann. Wenn es dann auch so ist, dass beide den gleichen Untersatz, somit das gleiche Tempo haben und in die gleiche Richtung fahren, dann werden beide gleichzeitig zu dem "normalen" Zustand des Panzers und einer landet auf den einen drauf. Nach ein paar Sekunden wird man vernichtet, genau aufgrund dieses Cheatschutzes. Das klingt wie ein extremer Zufall, doch ist es mir und auch anderen Spielern wie auch bereits erwähnt, öfters passiert. Deshalb möchte ich hier verschiedene Lösungen zu dem Problem finden und ihr könnt dabei helfen. Mein Vorschlag wäre es:

1. Den Schutz auf der Map "Verrücktheit" zu deaktivieren

2. Beim "Wiederbeleben" nur einen der zwei Spieler im normalen Zustand bringen, schließlich trennen sich ja die Wege beider irgendwann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Antworten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...