Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Atmosphäre in der deutschen Community

Vxngeance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mach's wie ich und spiel überwiegend auf den RU und EN-Servern. Damit hätte sich dein kleines "Problem" gelöst   ;)

Somit solltest  du die Leute, die du nicht magst oder andersrum, selten antreffen.

von BabyLou bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten Deutschen sind enfach ..Genekinder", und ja, ich spreche vor allem die Genes an. Man killt einen von ihnen und sofort flamen sie rum: BLACKLIST! WIRST SCHON SEHEN WAS DU DAVON HAST?!11elf!!  Sowas kotzt einfach nur derbe an, was soll ich machen? Die nicht killen, mich killen lassen ohne mich zu wehren, weil sie null Skill haben und dann glücklich sind? Ich spiele mittlerweile nur noch auf en Servern, weil die Englischen einfach wesentlich netter sind. Die deutschen gehen einem größtenteils ziemlich auf die ****

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh gott, sowas muss aufregen..... Aber mal ehrlich wer beschwert sich in einem spiel wo es um' s zerstören von panzern geht das man zerstört wurde ??? Ich kann so etwas eunfach nicht verstehen!? mfG falkne bzw. may :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann aus Erfahrungen von anderen Spielen und deren Foren deutlich unterstreichen, dass dies kein Einzelphänomen ist, das nur auf Tanki zutrifft. Es gibt sogenannte "MMOs", die so komplex sind, dass so mancher Spieler sehr mit der virtuellen Welt "verschmilzt". Zusammen mit gewissen zusätzlichen Daten zu Spielfiguren können andere über Skype-Verbindungen etc. genug Daten erfahren, um sogar "persönliche Besuche" abzustatten - gefragt und ungefragt.

Das ging schon so weit, dass sich einige Spieler aufmachten zu einem, der ihnen im Spiel ein starkes Ärgernis war - und diesen krankenhausreif schlugen. Dass da psychische Probleme die Ursache sein müssen, dürfte klar sein.

In Tanki sind die Spieler in der Regel nicht ganz so "verbunden mit ihrem Account" und laufen nicht so schnell Gefahr, die reale Welt und das Spiel zu verwechseln. Aber auch hier sind Einzelne bereit, ihre Fehden nach draußen ins Internet zu tragen.

Ich wünsche es keinem, in diese Situation zu kommen. Man kann sich schützen, indem man genau überlegt, welche Daten über sich man zusätzlich zum Accountnamen preis gibt - die später negativ verwendet werden könnten. Handelt es sich nämlich nur um den Accountnamen, der von einer Gruppe anderer gestalkt wird - da könnte in nachweisbaren Extremfällen der Support von TankiOnline sogar eine kostenlose Namensänderung anbieten. Unter neuem Namen würden die Kontrahenten jeden Bezugspunkt verlieren. Anders sieht es aus, wenn auch noch Namen oder Skype-Adressen etc. ausgetauscht wurden.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst einmal danke dass du uns erlaubst hier in diesem Topic etwas zur Community zu schreiben, nett von dir. Man wird es nie schaffen dass eine große Community mit vielen spielern verschiedener altersgruppen und interessen sich auf dauer versteht. Im internet fühlen sich viele ''sicherer'' als im reallife und verhalten sich auch dem entsprechend. Spiel einfach mit leuten die du korrekt findest, dann kann dir der rest egal sein. Wenn du in Chillschlachten rumhängst dann ist das dein Problem, wenn ich chillen will mache ich den Pc aus und tuh dies im real life

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst einmal danke dass du uns erlaubst hier in diesem Topic etwas zur Community zu schreiben, nett von dir. Man wird es nie schaffen dass eine große Community mit vielen spielern verschiedener altersgruppen und interessen sich auf dauer versteht. Im internet fühlen sich viele ''sicherer'' als im reallife und verhalten sich auch dem entsprechend. Spiel einfach mit leuten die du korrekt findest, dann kann dir der rest egal sein. Wenn du in Chillschlachten rumhängst dann ist das dein Problem, wenn ich chillen will mache ich den Pc aus und tuh dies im real life

Stimme dir da voll zu, und jedes Spiel hat manchmal Probleme wegen den verschienenen Altersgruppen aber das ist eigentlich ganz normal.

MfG @J0Jo

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich dachte ich, dass in Minecraft mehr Kinder unterwegs sind als hier. :P :blink:

Im Verhältnis zwischen der Größe der deutschen Community und der Anzahl der Kinder, nein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal wieder auffrischen, ziemlich verstaubt.

Dass die deutsche Community bereits verfallen ist - wollte ich am Anfang nicht wahrhaben, erst als ich meine Tätigkeit als Helferin annahm.

Und das, was ich bisher erlebt habe in den 2 Monaten als Helferin - fand und finde ich ziemlich erniedrigend.

Da sagt man einmal seine Meinung bezüglich dem Spiel, und die Meinung ist natürlich positiv gerichtet. Und schon wird man als inkompetent und unqualifiziert von so einigen Usern abgestempelt.

Mit welchem Recht wird dies getan?

Mit keinem natürlich, ihr Ziel ist es, die "Schönredner", wie sie von ihnen genannt werden, zum Schweigen zu bringen.

Nur gut, das mag bei anderen klappen. Aber denken diejenigen wirklich, dass sie die Übermacht hier in TO seien?

Die Kritiker kann ich auf einer Hand abzählen. Das sind 4-10 Stück, die meinen sie müssen auf einen loshetzen, weil er/sie nicht die selbe Denkweise hat und gegen das System von TO ist.

Ja, in diesem Fall sollte man sich einfach zurückhalten und auf Provokationen nicht eingehen - und schon gar nicht als Helferin oder Helfer.

Der Klügere gibt nach - so schön es heißt.

Für mich ist das aber leider keine Option, ich diskutiere gerne mit solchen Menschen. Irgendwie muss ihnen ja jemand helfen. Und wenn dies niemand tun will, tu ich es eben, offenes Herz für Menschen und so.

Und indem ihr mit euren kleineren Accs eure Meinung über mich im Forum raushaut, damit es glaubwürdiger rüberkommt, dass wirklich alle mich nicht mögen, bringt euch nichts.

Könnte hier noch Zeilenlang weiter schreiben, aber OMG, aus welchem Grund?

Ich werde weiterhin mit euch meinen Spaß haben, selbst wenn es mich meinen Posten kosten wird. =)

Liebe Grüße, eure Tina

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Grüße, eure Tina

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Mein TO Helfer-Vorbild... B)

Gabs nichtmal so ein Topic, wo man seine Vorbilder nennen kann? :huh:  Würde ihn gerne von Medicago zu Albanien1 ändern, kann bei Tina einfach nicht mithalten... B) :wub:

Liebe Grüße, Euer Marvin (:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenigstens gibt es hier keinen Bann für das Wort "Noob". Auf den russischen Servern, wenn man da mal "Russia Noob" oder "Russia cheater" (weil sie ohne z.B. Hammer Schutzmodul trotzdem nicht zu zerstören sind mit Hammer M4 + drugs) schreibt, kriegt man gleich nen Bann wenn einer von den russischen Noob Mod´s mit auf der Karte ist. Die Mod´s dort sind unter aller Sau. Hier wirst nur gebannt wenn man es verdient hat.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na wenigstens gibt es hier keinen Bann für das Wort "Noob". Auf den russischen Servern, wenn man da mal "Russia Noob" oder "Russia cheater" (weil sie ohne z.B. Hammer Schutzmodul trotzdem nicht zu zerstören sind mit Hammer M4 + drugs) schreibt, kriegt man gleich nen Bann wenn einer von den russischen Noob Mod´s mit auf der Karte ist. Die Mod´s dort sind unter aller Sau. Hier wirst nur gebannt wenn man es verdient hat.

Finde ich gut, was die russischen Mods abziehen, selbst die englischen Mods gehen hart an solche User ran.

Die deutschen Mods, naja, ziemlich gutmütig und großzügig, was das Bannen betrifft. Winterschlaf und so.

Und wer gibt demjenigen das Recht sie als "Russian Noob" sonst was zu betiteln, nur weil man selber einfach grottenschlecht ist?

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich gut, was die russischen Mods abziehen, selbst die englischen Mods gehen hart an solche User ran.

Die deutschen Mods, naja, ziemlich gutmütig und großzügig, was das Bannen betrifft. Winterschlaf und so.

Und wer gibt demjenigen das Recht sie als "Russian Noob" sonst was zu betiteln, nur weil man selber einfach grottenschlecht ist?

Die Deutschen Mods haben hier leider zu lockere Vorgaben. Sie dürfen das Wort "Noob" nichtmals ahnden..... Leider.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Deutschen Mods haben hier leider zu lockere Vorgaben. Sie dürfen das Wort "Noob" nichtmals ahnden..... Leider.

Soweit ich weiß, dürfen das EN/RUs [...] auch nicht. Es ist ja auch kein schlimmes Schimpfwort.

Was die Deutsche Community angeht, so finde ich, dass diese nur auf dem Papier existiert. "Hass" und "Feindschaft" sind nur noch präsent. Egal in welchem Bereich, ob CyberSport oder gar Parkour, es entsteht immer eine ausgeprägte Feindschaft zwischen den unterschiedlichen Parteien und das, wie immer, grundlos. Die Spieler wollen sich in diesem Spiel immer beweisen, wollen immer zeigen, dass sie hier die Hose anhaben. Einfach nur traurig die Entwicklung.

Ich hoffe sehr, dass sich das mal ändert, dass sich die Clans mal zusammenschließen, sich gegenseitig helfen, um  international was zu reißen, denn sonst verlieren immer mehr Spieler die Lust an dieser Community. Hoffentlich sind wir bald wieder eine Einheit.

Beste Grüße

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiele und deren Chats oder Foren sind ein Spiegelbild der Gesellschaft, dies hatte ich irgendwann mal hier im Forum geäußert und wurde dafür ausgelacht.

Der Staat hat durch seine liberale und antiauroritäre Erziehungsweise den Respekt gegenüber Lehrern, Polizisten und anderen staatlichen Organen zerstört und wundern sich jetzt nach über 40 Jahren welche Früchte ihre Sträucher tragen.

Einige fragen sich bestimmt wie kommt der jetzt auf über 40 Jahre ?

Kurze Erklärung, in den 60iger Jahren begann man mit dieser liberale und antiauroritäre Erziehungsweise.

Wer nun glaubt es könne nicht mehr schlimmer werden, ihr irrt euch.....es wird sogar noch schlimmer, da sich gesellschaftliche Veränderungen in den Kulturen herausbilden auf deren Entwicklung keiner einen wirklichen Einfluss haben wird.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich Dir überwiegend Recht.  :) 

Und da wären noch zwei Stellen, bei denen die deutsche Community statt findet. Da wäre noch der TS Server und unsere  regelmäßige Offline Veranstaltung zum Tankigeburtstag, die es in keiner anderen Community gibt. 

Es ist wirklich schade, dass viele Spieler die vermeintliche Anonymität für Beleidigungen und dergleichen nutzen. Das Spiel ist nur ein Spiel und soll unterhaltsam sein. Dazu gehört, dass man mal gewinnt und mal verliert. Dazu muss man nicht gleich auf die anderen böse sein und versuchen, diese absichtlich zu ärgern.

Ich kann ihm auch nur zustimmen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Äußerung stimmt zwar, aber willst du damit darauf andeuten, dass in den 60er Jahren alles besser war? :huh:

Soweit ich bescheid weiß, war Deutschland damals isoliert, kaum Freiheiten, Berliner Mauer & viel mehr.

Ob das wirklich was Gutes war.. solche Gedanken sind eher konservativ & rechtsgerichtet.

Ich kann aber auch daneben liegen, mit meiner Vermutung.

Du liegst völlig daneben, meine Argumentation geht im Grunde dahin das vor den 60iger Jahren Respekt und Achtung einen höheren Stellungswert hatte, erst nach dem die staatliche Einflussnahme in der Erziehung der Jugend begann, begann auch das Problem in dem wir heute stecken.

Auf andere Server wechseln ist zwar eine Lösung, löst jedoch nicht das Problem.

Jede Community muss lernen die Leistungen Anderer zu akzeptieren, ob diese nun gut oder schlecht sind beurteilen andere Spieler.

Es wird immer einen geben der besser ist als ein anderer, dies muss man einfach anerkennen und versuchen selber so zu werden oder besser.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das soll gut sein was die da abziehen? Noob ist kein Schimpfwort. Und wenn man jemanden, der offensichtlich cheatet, als cheater bezeichnet, ist das keine Beleidigung sondern eine Tatsache. In der Schlacht auf nem RU Server war ein Mod, ich hab nen Bann bekommen, der offensichtliche cheater spielte auch am nächsten Tag noch und konnte auch im Chat schreiben. Also werden Landsmänner dort bevorzugt behandelt von den Mod´s? Und das ist dann gut? Komm mir jetzt nicht mit "mach nen Video davon". Wenn ich in ner Schlacht bin spiele ich und bereite mich nicht darauf vor nen Video zu machen weil eventuell jemand etwas verbotenes macht.

Oder anderes Beispiel: Auch auf einem RU Server. Das Team in dem ich spielte war in Unterzahl. Da waren dann immer gleich mehrere Spieler gegen einen und man wurde relativ schnell zerstört. Daraufhin guckte ich mir ein, zwei Spieler aus und griff die immer wieder an. Einer von denen schrieb dann im Chat "gay noob" und meinen Nickname dazu. Ich schreib dann das selbe zurück, mit seinem Name. Direkt darunter. Keine Ahnung ob da auch ein Mod auf der Karte war oder ob der das gemeldet hat. Aber ich bekam nen Bann dafür für den Chat. Er aber wohl nicht, der schrieb dann zwei Tage später im Chat in einer Schlacht. Und das obwohl seine wie auch meine Beleidigung im Chat direkt untereinander standen. Auch nur Zufall? Oder auch eine bevorzugte Behandlung von Landsleuten? 

Ich respektiere jeden einzelnen Mod der hier seine Arbeit normal und vor allem neutral macht. Aber sorry, was die auf den RU Servern machen ist nicht korrekt !

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...