Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Atmosphäre in der deutschen Community

Vxngeance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das soll gut sein was die da abziehen? Noob ist kein Schimpfwort. Und wenn man jemanden, der offensichtlich cheatet, als cheater bezeichnet, ist das keine Beleidigung sondern eine Tatsache. In der Schlacht auf nem RU Server war ein Mod, ich hab nen Bann bekommen, der offensichtliche cheater spielte auch am nächsten Tag noch und konnte auch im Chat schreiben. Also werden Landsmänner dort bevorzugt behandelt von den Mod´s? Und das ist dann gut? Komm mir jetzt nicht mit "mach nen Video davon". Wenn ich in ner Schlacht bin spiele ich und bereite mich nicht darauf vor nen Video zu machen weil eventuell jemand etwas verbotenes macht.

Oder anderes Beispiel: Auch auf einem RU Server. Das Team in dem ich spielte war in Unterzahl. Da waren dann immer gleich mehrere Spieler gegen einen und man wurde relativ schnell zerstört. Daraufhin guckte ich mir ein, zwei Spieler aus und griff die immer wieder an. Einer von denen schrieb dann im Chat "gay noob" und meinen Nickname dazu. Ich schreib dann das selbe zurück, mit seinem Name. Direkt darunter. Keine Ahnung ob da auch ein Mod auf der Karte war oder ob der das gemeldet hat. Aber ich bekam nen Bann dafür für den Chat. Er aber wohl nicht, der schrieb dann zwei Tage später im Chat in einer Schlacht. Und das obwohl seine wie auch meine Beleidigung im Chat direkt untereinander standen. Auch nur Zufall? Oder auch eine bevorzugte Behandlung von Landsleuten?

Ich respektiere jeden einzelnen Mod der hier seine Arbeit normal und vor allem neutral macht. Aber sorry, was die auf den RU Servern machen ist nicht korrekt !

Hallo,

wenn du meinen letzten Absatz durchlesen würdest, würdest du dich nicht so aufregen.

Wer gibt einem deutschen Spieler das Recht einen russischen Spieler als "russian Noob" oder "russian Cheater" zu nennen?

Und deine Geschichte kauf ich dir ohne Beweise nicht ab, versuchst du gerade Hetze zu betreiben?

Kein Spieler wird bevorzugt!

Und wenn du dennoch der Meinung bist, dann eine PM an den Admin des jeweiligen Sektors oder an den CM von der jeweiligen Community.

Außerdem, warum schreibst du die gleiche Beleidigung zurück? Wenn du in den russischen Servern spielst, dann schalte doch den Chat aus? :)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich weiß, dürfen das EN/RUs [...] auch nicht. Es ist ja auch kein schlimmes Schimpfwort.

Was die Deutsche Community angeht, so finde ich, dass diese nur auf dem Papier existiert. "Hass" und "Feindschaft" sind nur noch präsent. Egal in welchem Bereich, ob CyberSport oder gar Parkour, es entsteht immer eine ausgeprägte Feindschaft zwischen den unterschiedlichen Parteien und das, wie immer, grundlos. Die Spieler wollen sich in diesem Spiel immer beweisen, wollen immer zeigen, dass sie hier die Hose anhaben. Einfach nur traurig die Entwicklung.

Ich hoffe sehr, dass sich das mal ändert, dass sich die Clans mal zusammenschließen, sich gegenseitig helfen, um  international was zu reißen, denn sonst verlieren immer mehr Spieler die Lust an dieser Community. Hoffentlich sind wir bald wieder eine Einheit.

Beste Grüße

Das Verhalten der Spieler ist auf EN-Servern auch nicht anders. Bewege ich mich auf RU-Servern in Schlachten, fliegen im Spiel selbst wie auch im Forum ebenso ständig irgendwelche Leute raus mit einer Zeitsperre. Man braucht sich nur mal oben die Adressleiste hernehmen:

... m/battle-de.html#/server=EN2&battle= ...

"-de" zu "-en" ändern, Seite aktualisieren und man liest die englischen Anfeindungen.

Das Spielprinzip selbst gestaltet die Basis, sich feindlich gegenüberzustehen. Wer die meisten anderen Spieler in der Schlacht ausknockt, gewinnt. Freundschaftliche Annäherungen und Clans sind eher abwegig für den Gelegenheitsspieler. Um voranzukommen, muss man die Konkurrenz dominieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass "die ganze Community" irgendwann mal anders war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich auf meinem kleinen Acc spiele sind die meisten echt sympatisch. Auf den hohen Rängen fehlt so langsam der Reiß zum  Spiel. Ich Spiele lieber auf meinem kleinen Acc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was du damit sagen möchtest Sven. Aber wenn du damit ausdrücken wolltest, dass die Community komplett fürn .... ist, kann ich dir nur zustimmen. Jedoch haben wir Spieler, sie zu der gemacht. Es kämpften immer Seiten gegeneinander. Das ist auch gut, dass jeder eine unterschiedliche Meinung hat, jedoch artet es in den meisten Fällen aus. Viele Leute versuchen mit Ihrem Halbwissen etwas zu argumentieren, andere die es besser wissen lachen über den anderen. Es gibt Leute die nur auf die DE-Community drauf gucken und diese auslachen. Wir werden nicht ernst genommen, nicht von Perm, nicht von den Russen und nicht von den Engländern. Das was ich in ENG-Skypegruppen über die DE Community gelesen habe ist schrecklich. Aber was solls... Viele Spieler sehen dem Untergang entgegen, was man auch Nachvollziehen kann. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Trotzdem darf man das Positive nicht vergessen, wir haben immer noch klasse Spieler, Helfer und schöne Sachen wie die Wettbewerbe (:P), die uns den Tag versüßen.

Ich sehe immer noch großes Potenzial in dieser Community und hoffe sehr, dass die Community bald wieder zusammenhält, zum Beispiel im CyberSport, wenn ein Internationales Turnier ansteht :)

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...