Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Grüße, Wünsche oder ein Danke! 2016 is cooming!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hier ein Topik, indem Ihr Wünsche oder Grüße für bestimme Personen schreiben könnt. Natürlich könnt Ihr auch einfach nur mal "danke" sagen. So ein Topik gab es zwar schon einmal, aber dieses ist extra für Neujahr und wird auch nach Silvester (1. Januar 20 Uhr) wieder geschlossen. Ich bin gespannt wem Ihr welche Grüße übergebt.

Ich fange dann mal an:

Hallo Marc / !

Nun ist dieses Jahr schon fast vorbei, da wollte ich Dir noch einmal Danke sagen!

Danke für die Zeit, in der Du mich begleitet hast, vom Kandidaten bis zum Moderator.

Das möge jetzt vielleicht etwas komisch klingen, aber mir bedeutet es etwas, und ich möchte, dass Du das weißt.

Du bist wirklich ein toller Admin, Du bist hilfsbereit, da wenn man Dich braucht und stehst jedem zur Seite.

Mit Dir habe ich eine Tolle Zeit gehabt und ich hoffe, dass dies auch im neuen Jahr so bleibt.

Ich hoffe, dass Du diesen Text in diesem Topik überhaupt ließt und dich darüber freust. :)

Danke für alles!

~Dome  :wub:

Und jetzt seid Ihr dran! :)

von ReaITalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte mich bei mehreren Freunden bedanken,

zum einen bei , für dieses Topic und für seine Hilfe, mit der er mir immer zur Seite steht,

wenn ich noch Fragen bezüglich des Forums habe. 

Auch bedanken möchte ich mich bei meinem guten Freund @C_JlIO6oBbIO

Ich glaube ich muss nicht nochmal ins Detail gehen wie sehr ich Dich schätze :)

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei meinen Freunden , @H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU :wub: und bei .

Besonders möchte ich danken, 

Marc, danke dass Du mir so schnell und unkompliziert den Weg geebnet hast, Dich im Forum als Kandidat zu unterstützen.

Ich hoffe, dass wir unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr vertiefen können.

Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem schönes Jahr 2016!

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich grüße alle Tankihelfer!

Ihr macht euren Job gut, sonst wäret Ihr ja keine Helfer :P

Ohne Euch würde es Chaos im Chat / Forum und bei den Events geben, dank netter User B) 

Und wenn es keine Helfer gäbe, würden solche schönen Events erst gar nicht stattfinden. :D 

-Events-(Fight Club , Minen-Jäger usw.) Alle weiteren Infos/Fragen unter den Sozialen Netzwerken (Facebook/Twitter) http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=183501 / http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=229

DANKE und weiter so.

Gruß

K.H.

von Kommander_Hansegilde bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bedanke mich an Dome( ) Das du im Diesen Jahr andere Spieler geholfen hast / Ein Vorbild gegeben hast . Und das du auch Leute z.b. mir bei Skype zugelassen Hast MitfreundlichenGrüßen ~Markus

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...