Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kauf mit E-Mail bestätigen

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Mal wieder eine neue Idee von mir.

Ich dachte mir, dass falls ja ein Account gehackt wird, kann man einfach so die Kristalle verschleudern. Nun meine Idee, falls man etwas kaufen will, muss man es immer zuerst mit der E-Mail bestätigen. Diese Option wäre in den Einstellungen auszuschalten, zu beginn des Spiels wäre diese Option nicht an, da ja viele Spieler erst später, falls ihnen das Spiel gefällt, den Account sichern. Diese Option muss man dann aber bestätigen mit der E-Mail dass man sie anmacht, und auch beim ausmachen.

MFG Florian, fände dies super für den Kampf gegen Hacker!

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt in TO keine Hacker, wenn jemand im chat schreibt dass er ''gehackt'' wurde kannst du dir sicher sein, dass er sein passwort weiter gegeben hat. Wer das macht verstößt gegen die Regeln und hat selbst Schuld, außerdem wäre es ziemlich nervig wenn ich mir für jede microverbesserung die ich kaufe meine e-mail öffnen müsste und das bestätigen, wenn ich ne waffe voll machen will.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt in TO keine Hacker, wenn jemand im chat schreibt dass er ''gehackt'' wurde kannst du dir sicher sein, dass er sein passwort weiter gegeben hat. Wer das macht verstößt gegen die Regeln und hat selbst Schuld, außerdem wäre es ziemlich nervig wenn ich mir für jede microverbesserung die ich kaufe meine e-mail öffnen müsste und das bestätigen, wenn ich ne waffe voll machen will.

Mehr muss hier eindeutig nicht gesagt werden..

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz durchlesen wäre von Vorteil ;) Deshalb habe ich noch EXTRA dazugeschrieben dass man diese Option auch erst anschalten muss mit der E-Mail.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klaar,der Acc von meinem Freund wurde einfach Von einem Engländer gehackt.Und er War in der Zeit inaktiv

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, beitrag geändert nach meinem post

Nein, um 22:50 habe ich noch 2 Schreibfehler behoben, also belügen kann ich mich auch selber.

Immer zuerst durchlesen, ich probiers ja schon möglichst wenig zu halten aber wer noch zu Faul ist das durchzulesen, der soll sich mal aus dem Forum machen und in Chill-Schlachten seine Zeit vergeuden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn... was hätte das denn für nen Sinn?
Wenn du ne Waffe kaufen willst solltest du die Möglichkeit haben zuerst deine Mail zu bestätigen damit du keinen Fehlkauf tätigst?

Wie schon gesagt Schrott Idee 

Wenn man sein Passwort nicht weitergibt kann es soweit schonmal gar nicht kommen 

Da wär ich eher für ein bestätigen der Mail bei neuer IP !

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn... was hätte das denn für nen Sinn?

Wenn du ne Waffe kaufen willst solltest du die Möglichkeit haben zuerst deine Mail zu bestätigen damit du keinen Fehlkauf tätigst?

Wie schon gesagt Schrott Idee 

Wenn man sein Passwort nicht weitergibt kann es soweit schonmal gar nicht kommen 

Da wär ich eher für ein bestätigen der Mail bei neuer IP !

Also ich sage es nochmal, diese Option ist nicht Automatisch eingeschaltet, sondern muss zuerst angeschaltet werden per E-Mail, und auch für das ausschalten muss man es zuerst wieder mit der E-Mail bestätigen, aber zu beginn ist es nicht an!!

Also ich wäre lieber auf der sicheren Seite mit dieser Option, da ich eh nur 3 Dinge pro Jahr kaufe, und man kann ja nie sicher genug sein. Falls man ja mal wieder mehr miteinander kauft, kann man sie ja schnell aus machen, auf dem Computer kann man auch ins Gmail, nicht nur mit dem Handy, und das geht Ratzfatz, weiss nicht was ihr dagegen habt.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen! Mal wieder eine neue Idee von mir.

Ich dachte mir, dass falls ja ein Account gehackt wird, kann man einfach so die Kristalle verschleudern. Nun meine Idee, falls man etwas kaufen will, muss man es immer zuerst mit der E-Mail bestätigen. Diese Option wäre in den Einstellungen auszuschalten, zu beginn des Spiels wäre diese Option nicht an, da ja viele Spieler erst später, falls ihnen das Spiel gefällt, den Account sichern. Diese Option muss man dann aber bestätigen mit der E-Mail dass man sie anmacht, und auch beim ausmachen.

MFG Florian, fände dies super für den Kampf gegen Hacker!

eigentlich sinnlos,denn dann könten das die hacker ja abschalten,denn E-Mail adresse kann man ändern

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

eigentlich sinnlos,denn dann könten das die hacker ja abschalten,denn E-Mail adresse kann man ändern

Seit wann sollte das gehen? Wenn man das Passwort ändern will/die Email muss man eine Bestätigungsmail an die Mailbox schicken.

Etwas aufwändig und umständlich, wenn man beispielsweise während einer Runde einen Verbandskasten nachkaufen will.

Und zugegeben auch etwas unnötig, wenn man beachtet dass es so gesehen KEINE Hacker im Spiel gibt.

Wie gesagt, man kann nie genug sicher sein, und es sollte eine ausschalt Button geben können.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann sollte das gehen? Wenn man das Passwort ändern will/die Email muss man eine Bestätigungsmail an die Mailbox schicken.

Wie gesagt, man kann nie genug sicher sein, und es sollte eine ausschalt Button geben können.

Akzeptier doch einfach dass es unnötig ist ... die 1-2 Spieler die das brauchen sind es nicht wert sowas einzuprogrammieren ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Akzeptier doch einfach dass es unnötig ist ... die 1-2 Spieler die das brauchen sind es nicht wert sowas einzuprogrammieren ^^

Naja, die Idee an sich fände ich nicht schlecht ... Schleifen kann man immer noch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe über 3 Jahre Tanki gespielt und in dieser Zeit wurden seltsamer Weise immer Accounts von Spielern der Altersgruppe 12-17 Opfer von angeblichen Hackerattacken.

Einen Noob-Account würde ein Hacker erst garnicht als lohnenswertes Ziel sehen.

Accounts werden nur durch Unachtsamkeit der eigendlichen Besitzer gestohlen, weil sie zu viel Informationen von sich selber preis geben, jedem dabei zusehen lassen wenn sie ihre Accounts einloggen, die Accountdaten entweder unachtsam auf einen Zettel irgendwo hinlegen oder sogar auf ihren Rechner als Datei anlegen.

Ein echter Hacker holt sich nicht nur die Accountdaten deines Spielaccounts, sondern auch die deines Internetanbieters, dein EMail-Konto und alles was für einen Hacker wertvoll sein könnte.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe über 3 Jahre Tanki gespielt und in dieser Zeit wurden seltsamer Weise immer Accounts von Spielern der Altersgruppe 12-17 Opfer von angeblichen Hackerattacken.

Einen Noob-Account würde ein Hacker erst garnicht als lohnenswertes Ziel sehen.

Accounts werden nur durch Unachtsamkeit der eigendlichen Besitzer gestohlen, weil sie zu viel Informationen von sich selber preis geben, jedem dabei zusehen lassen wenn sie ihre Accounts einloggen, die Accountdaten entweder unachtsam auf einen Zettel irgendwo hinlegen oder sogar auf ihren Rechner als Datei anlegen.

Ein echter Hacker holt sich nicht nur die Accountdaten deines Spielaccounts, sondern auch die deines Internetanbieters, dein EMail-Konto und alles was für einen Hacker wertvoll sein könnte.

Dankeschön :)

Bestes war: "Ein hacker war in meinem Account und hat andere beleidigt sodass ich jetzt perma Char Bann habe und er hat alle meine druggs verbraucht :( Könnt ihr mich entsperren, weil ich wirklich nichts gemacht hab, es war ein hacker!!" 

SOOOOO Genial ;D

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle zustimmung. Oder wenn mann wärent des Kampfes versorgungsgegenstände nachkaufen will wäre es sehr nervig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Volle zustimmung. Oder wenn mann wärent des Kampfes versorgungsgegenstände nachkaufen will wäre es sehr nervig.

Alter Falter ... Lest ihr überhaupt was durch? Ich sage es jetzt zum ca. 5 mal.

Am Anfang beim Start des Spiels ist diese Option immer ausgeschaltet IMMER! Bis mal selbst mal drauf kommt das man diese zur Sicherheit machen könnte, zuerst muss man (das man diese Option an macht) mit der angegeben E-Mail die auf dem Account ist, dies bestätigen, zum ausmachen der Option ebenfalls.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...