Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kauf mit E-Mail bestätigen

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jap und diese "Hacker" haben es auf kleine Noob - Accs abgesehen, weil diese so wertvoll sind...

Ich hoffe,du bist dir bewusst,das es Hacker gibt,die große Accs hacken,versteh es doch endlich!

von ReaITalk bearbeitet
Caps Lock aus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hoffe,du bist dir bewusst,das es Hacker gibt,die große Accs hacken,VERSTEH ES DOCH ENDLICH!

Nein.

Versteh es bitte. Solange man das Passwort nicht weitergibt (ohne Ausnahmen, seien es Freunde oder whatever) kann man accounts nicht 'hacken'. Und WENN, dann hat die E-Mailadressen keinen Sinn, (weil -> siehe erste Seite).

Des Weiteren gibt es haaufenweise Spieler, dessen Garage voll aufgepumpt, voll gebankt und 'hackwert' sind, aber immernoch heil geblieben sind..

Und komischerweise werden die meisten ehm "gehackt" die ihren Mund nicht halten können (nicht persönlich nehmen, die sich jetzt angesprochen fühlen!). Ich spreche aus Erfahrung. Mir wurde paar mal das Passwort angeboten (!) und irgendwie sind darin haufenweise Leute, die meinen die wurden einst gehackt..

Zufall?

Ich denke nicht. :D

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Versteh es bitte. Solange man das Passwort nicht weitergibt (ohne Ausnahmen, seien es Freunde oder whatever) kann man accounts nicht 'hacken'. Und WENN, dann hat die E-Mailadressen keinen Sinn, (weil -> siehe erste Seite).

Des Weiteren gibt es haaufenweise Spieler, dessen Garage voll aufgepumpt, voll gebankt und 'hackwert' sind, aber immernoch heil geblieben sind..

Und komischerweise werden die meisten ehm "gehackt" die ihren Mund nicht halten können (nicht persönlich nehmen, die sich jetzt angesprochen fühlen!). Ich spreche aus Erfahrung. Mir wurde paar mal das Passwort angeboten (!) und irgendwie sind darin haufenweise Leute, die meinen die wurden einst gehackt..

Zufall?

Stimmt eigentlich. Aber es ist nichts unmöglich.

Es kann immer ein Account gehackt werden, und wenn dann diese hart erarbeiteten Kristalle plötzlich weg sind, ist es doch ziemlich nervig.

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Zufall?

Ein Generalissimus von meinem Freund wurde mal gehackt,er hat NIE jemandem das Passwort weitergegeben.Er war halt in der Zeit nur inaktiv,ob das ein Zeichen ist?

Und der Hacker war ein Engländer,hat 2000 Druggs verschwendet und bis er gemerkt hat,dass er gehackt wurde,war schon alles ausgegeben und alle Druggs weg.

Dann erklärt mir dochmal dass?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Generalissimus von meinem Freund wurde mal gehackt,er hat NIE jemandem das Passwort weitergegeben.Er war halt in der Zeit nur inaktiv,ob das ein Zeichen ist?

Und der Hacker war ein Engländer,hat 2000 Druggs verschwendet und bis er gemerkt hat,dass er gehackt wurde,war schon alles ausgegeben und alle Druggs weg.

Es kann sein, dass er das Passwort bei einer Phishing Attacke bekommen hat. 

Alles zum Thema Forum- Betrug/Phishing kannst Du «hier» nachlesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neben der Möglichkeit, welche Own_Charm genannt hat, gibt es zudem die Möglichkeit, dass er ein ganz einfaches und leicht zu knackendes Passwort genutzt hatte, sowas wie "lol123" oder so ... Das ist dann wieder Eigenverschulden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neben der Möglichkeit, welche Own_Charm genannt hat, gibt es zudem die Möglichkeit, dass er ein ganz einfaches und leicht zu knackendes Passwort genutzt hatte, sowas wie "lol123" oder so ... Das ist dann wieder Eigenverschulden.

Das war ein extrem schwer zu ERRATENES Passwort,selbst ein Hackerprogramm würde ewig brauchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das war ein extrem schwer zu ERRATENES Passwort,selbst ein Hackerprogramm würde ewig brauchen

Sorry Leon, ich mache so etwas total ungern, aber

Ein Generalissimus von meinem Freund

[...]

Soviel zum Thema "er hat sein Passwort nie weitergegeben"... von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hör mal zu,es geht mir ums Prinzip.

Accs werden gehackt,Schluss.

Das Beispiel von mir war spontan

Merkst du nicht dass du der einzige best der es nicht rafft ? 

Außerdem " er hat es nie jemandem weitergegeben" " ich hab es auch nie jemandem weitergegeben" da passt schonmal was nicht 

2. sag doch bitte mal warum Accounts gehackt werden sollten? Komisch dass es meistens nur low Accounts von kleinen Kindern sind die noch nicht mal richtig schreiben können wenn sie im Char rumheulen dass ihr Account gehackt wurde .... meistens sind es dann auch noch "Gene Accounts" und sie wissen den Namen nichtmal ^^ Und wenn doch wissen sie nicht mal welche Farben sie besitzen geschweige denn mit welchen Waffen sie  in den letzten Monaten am Meisten gespielt haben ... Bsp. Habe fast nur mit Rail und Titan gespielt -> Laut Stats aber 90h mit Hornet und nur 10h mit Titan 

um nochmal zum Anfang zurückzukommen : Accounts werden normalweise nicht gehackt weil es, wie du weiter oben nachlesen kannst, KEINEN GRUND DAFÜR GIBT 

Wenn du nichtmal raffs WARUM HACKER HACKEN dann tut es mir sehr Leid aber der Grund ist jedenfalls nicht dass sie dir eins Auswischen wollen, druggs verbrauchen wollen oder dir nen Charbann für immer reindrücken wollen , so viel sei dir verraten ;)

Ein bestätigigungssystem wird es nie geben weil man sein Account schon mit Email und Facebook sichern kann und somit eine weitere Schutzmaßnahme nicht benötigt wird. Punk !!!111!!!elf11elf!eins11!!1eins

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wäre gut aber wenn man wie du sagtest den button ausschaltet dann kann man auch ohne E-Mail gegenstände kaufen wenn dan sollte das immer da sein aber ich finde das unnötig für jede sache seine e mail einzugeben aber na ja jeden seine sache und wenn der acc gehackt wird dann sollte mann sich doch an help@tankionline.com wenden.

Mfg ben-robin

wie schon gesagt... es ist unnötig und würde nur zusätzlich die Entwicklung von anderen Features/Tanki X behindern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...