Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL: Gewinner bekanntgegeben!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Liebe Spieler!

DAS SPIEL ist zum Ende gekommen. Es ist an der Zeit die Namen unserer Gewinner zu veröffentlichen und herauszufinden, wer von euch das schärfste Hirn und die schnellsten Reflexe hat!

Spieler DisappearedStar hat es geschafft den ersten Platz zu ergattern. Er hat die Quest mit einer Punkteanzahl von 471 beendet und bekommt 1000 von jedem Versorgungsgegenstand, ein Tanki T-Shirt und einen Traumpanzer.

Die Top 100 Plätze wurden von Spieler besetzt, die zwischen 109 und 455 Punkten erzielt haben. Diese Spieler erhalten je 500 von jedem Versorgungsgegenstand.

Spieler die mehr als 25 Punkte erzielten, werden mit 50 von jedem Versorgungsgegenstand belohnt.

Teilnehmer mit einem Ergebnis von oder unter 25 Punkten erhalten je 10 von jedem Versorgungsgegenstand.

Alle Preise wurden schon vergeben.

Danke, dass Ihr an unserem traditionellen Quest teilgenommen habt. Wir hoffen, dass Ihr eine gute Zeit hattet. Nun, Schluss mit dem intelligenten Zeug, lasst uns wieder zu unseren guten alten Arenakämpfen übergehen!

Frohes neues Jahr, liebe Spieler!

Willkommen zu “DAS SPIEL”  — unsere traditionelle Aufgabe, welche Euren Verstand testet und Euch die Möglichkeit gibt, einige Versorgungsgegenstände und einen Traumpanzer zu gewinnen.

Wie immer stehen Euch eine Reihe von Puzzles und Rätsel bevor. Das Lösen von diesen führt Euch zu besonderen Schlüsselwörtern, welche über die spezielle Seite eingereicht werden müssen. Je schneller Ihr sie findet und einreicht, desto mehr Punkte bekommt Ihr.

DAS SPIEL wird zwischen dem 3. Januar und dem 7. Januar stattfinden.

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch auf  der “DAS SPIEL” Seite registrieren. Hierzu müsst Ihr eine gültige E-Mail, welche mit Eurem Account verbunden ist, haben und den Rang Stabsgefreiter oder höher besitzen.

ACHTUNG! Die Seite wird Euch NIE nach Eurem Accountpasswort fragen. Die Autorisierung wird mit einem speziellen Code, der an Eure E-Mail bei der Registrierung geschickt wird, erfolgen (Falls Ihr die Nachricht nicht in Eurem Posteingang finden könnt, schaut in Eurem Spamordner nach).

Jeder Tag der Aufgabe wird mit einem Einführungsvideo starten, welches um 10:00 Uhr gepostet wird. Das Video wird einen Hinweis enthalten, der Euch helfen wird, das Tagespuzzle zu lösen. Wenn Ihr das Puzzle gelöst habt, habt Ihr somit ein Schlüsselwort, welcher mit einem speziellen Symbol und mit der Nummer des jeweiligen Tages markiert ist. Ihr müsst dieses Schlüsselwort auf der DAS SPIEL Seite eingeben.

Ihr habt jeden Tag nur einen Versuch um das richtige Wort einzugeben. Seid vorsichtig, was Ihr schreibt, da die Einsendung nicht mehr geändert werden kann.  Am letzten Tag werdet Ihr herausfinden, ob Eure Vermutungen richtig waren, und Ihr werdet in der Lage sein, die falschen Einsendungen zu korrigieren.

alert_1.pngalert_2.pngalert_3.pngalert_4.pngalert_5.png

Während der Suche werdet Ihr Punkte erhalten. Diese beeinträchtigen die Größe Eurer Preise. Der erste Spieler, der am jeweiligen Tag das korrekte Schlüsselwort eingibt, erhält 100 Punkte. Der zweite bekommt 99, der dritte 98, und so weiter. Der 90igste, und alle darunter, erhalten jeweils 10 Punkte. Die Eingabe einer richtigen Antwort am letzten Tag der Quest gewährt 5 Punkte.

Ihr werdet Eure Gesamtpunktzahl dann herausfinden, wenn Ihr alle 5 Schlüsselwörter richtig eingegeben habt.

Preise:

• Der Spieler mit den meisten Punkten bekommt ein T-Shirt, 1000 von jedem Versorgungsgegenstand und einen Traumpanzer (bestehend aus voll mikroverbesserter Waffe, Untersatz und Farbe, die auf dem Rang verfügbar sind)

• Die Top 100 Teilnehmer bekommen jeweils 500 von jedem Versorgungsgegenstand.

• Spieler mit mehr als 25 Punkten bekommen 50 von jedem Versorgungsgegenstand.

• Spieler mit 25 Punkten oder weniger bekommen 10 von jedem Versorgungsgegenstand.

Daten:
  • DAS SPIEL und dessen Registrierung starten am 3. Januar um 10:00 Uhr

• Die Registrierung für DAS SPIEL endet am 6. Januar um 22:00 Uhr

• Der letzte Tag von DAS SPIEL beginnt am 7. Januar um 10:00 Uhr

• Schlüsselwörter werden bis zum 7.Januar um 22:00 Uhr akzeptiert

• Gewinner werden am 10. Januar um 22:00 Uhr bekanntgegeben

Diskutiert DAS SPIEL und stellt Eure Fragen in diesem Topik.

Viel Glück, liebe Spieler!

von Maksim Khusainov bearbeitet
  • Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie tritt man bei ?

Guten Tag,

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch auf  der “DAS SPIEL” Seite registrieren. Hierzu müsst Ihr eine gültige E-Mail, welche mit Eurem Account verbunden ist, haben und den Rang Stabsgefreiter oder höher besitzen.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich habe Dimitri noch nie gesehen. ( Falls man ihn mal gesehen haben sollte ) Damals hat unsere ehemalige CM Mariya den Job mit den kurzen Videos übernommen. Fragt sich ob das jetzt Dimitri macht? :huh: :D Wäre auf jeden Fall gespannt ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_vk_fb_DE.jpg

Frohes neues Jahr, liebe Spieler!

Willkommen zu “DAS SPIEL”  — unsere traditionelle Aufgabe, welche Euren Verstand testet und Euch die Möglichkeit gibt, einige Versorgungsgegenstände und einen Traumpanzer zu gewinnen.

Wie immer stehen Euch eine Reihe von Puzzles und Rätsel bevor. Das Lösen von diesen führt Euch zu besondere Schlüsselwörter, welche über die spezielle Seite eingereicht werden müssen. Je schneller Ihr sie findet und einreicht, desto mehr Punkte bekommt Ihr.

DAS SPIEL wird zwischen dem 3. Januar und dem 7. Januar stattfinden.

Um teilnehmen zu können, müsst Ihr Euch auf  der “DAS SPIEL” Seite registrieren. Hierzu müsst Ihr eine gültige E-Mail, welche mit Eurem Account verbunden ist, haben und den Rang Stabsgefreiter oder höher besitzen.

ACHTUNG! Die Seite wird Euch NIE nach Eurem Accountpasswort fragen. Die Autorisierung wird mit einem speziellen Code, der an Eure E-Mail bei der Registrierung geschickt wird, erfolgen (Falls Ihr die Nachricht nicht in Eurem Posteingang finden könnt, schaut in Eurem Spamordner nach).

Jeder Tag der Aufgabe wird mit einem Einführungsvideo starten, welches um 10:00 Uhr gepostet werden wird. Das Video wird einen Hinweis enthalten, der Euch helfen wird, das Tagespuzzle zu lösen. Wenn Ihr das Puzzle gelöst habt, habt Ihr somit ein Schlüsselwort, welcher mit einem speziellen Symbol und mit der Nummer des jeweiligen Tages markiert ist. Ihr müsst dieses Schlüsselwort auf DAS SPIEL’s Seite eingeben.

Ihr habt jeden Tag nur einen Versuch um das richtige Wort einzugeben. Seid vorsichtig, was Ihr schreibt, da die Einsendung nicht mehr geändert werden kann.  Am letzten Tag werdet Ihr herausfinden, ob Eure Vermutungen richtig waren, und Ihr werdet in der Lage sein, die falschen Einsendungen zu korrigieren.

alert_1.pngalert_2.pngalert_3.pngalert_4.pngalert_5.png

Während der Suche werdet Ihr Punkte erhalten. Diese beeinträchtigen die Größe Eurer Preise. Der erste Spieler, der am jeweiligen Tag das korrekte Schlüsselwort eingibt, erhält 100 Punkte. Der zweite bekommt 99, der dritte 98, und so weiter. Der 90igste, und alle darunter, erhalten jeweils 10 Punkte. Die Eingabe einer richtigen Antwort am letzten Tag der Quest gewährt 5 Punkte.

Ihr werdet Eure Gesamtpunktzahl dann herausfinden, wenn Ihr alle 7 Schlüsselwörter richtig eingegeben habt.

Preise:

• Der Spieler mit den meisten Punkten bekommt ein T-Shirt, 1000 von jedem Versorgungsgegenstand und einen Traumpanzer (bestehend aus voll mikroverbesserter Waffe, Untersatz und Farbe, die auf dem Rang verfügbar sind)

• Die Top 100 Teilnehmer bekommen jeweils 500 von jedem Versorgungsgegenstand.

• Spieler mit mehr als 25 Punkten bekommen 50 von jedem Versorgungsgegenstand.

• Spieler mit 25 Punkten oder weniger bekommen 10 von jedem Versorgungsgegenstand.

Daten:

• DAS SPIEL und dessen Registrierung starten am 3. Januar um 10:00 Uhr

• Die Registrierung für DAS SPIEL endet am 6. Januar um 22:00 Uhr

• Der letzte Tag von DAS SPIEL beginnt am 7. Januar um 10:00 Uhr

• Schlüsselwörter werden bis zum 7.Januar um 22:00 Uhr akzeptiert

• Gewinner werden am 10. Januar um 22:00 Uhr bekanntgegeben

Diskutiert DAS SPIEL und stellt Eure Fragen in diesem Topik.

Viel Glück, liebe Spieler!

Ich freue mich schon darauf wird bestimmt wieder klasse :)

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hatt er nur gesagt damit andere Verwirrt sind und er leichteres Spiel hatt zu gewinnen :D

Glaub ich mal :D

Ja iwie wundert mich das jetzt

ist die lösung jetzt die Richtige? Ein Ja oder eine Nein reichen mir als ANtwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ein Problem !
Wär cool wenn mir ein Mod helfen könnte

Habe letzes und vorletztes Jahr auch schon mitgemacht aber jetzt kam ne Nachricht dass mein Konto nicht mitder E.Mail verknüpft ist .. 
Wenn ich im Spiel bin steht aber auch meine E-mail im Opions Fenster drin und ein Haken ist dahinter ^^
Wie kann ich mich trotzdem anmelden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...