Jump to content
DE
Spielen!

Forum

DAS SPIEL: Gewinner bekanntgegeben!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab ein Problem !

Wär cool wenn mir ein Mod helfen könnte

Habe letzes und vorletztes Jahr auch schon mitgemacht aber jetzt kam ne Nachricht dass mein Konto nicht mitder E.Mail verknüpft ist .. 

Wenn ich im Spiel bin steht aber auch meine E-mail im Opions Fenster drin und ein Haken ist dahinter ^^

Wie kann ich mich trotzdem anmelden?

Habe dasselbe Problem ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenn di Antwort aber wo Schreibt man sie hin ?

Hallo,

Um teilnehmen zu können, musst Du Dich auf  der “DAS SPIEL” Seite registrieren. Auf dieser Seite kannst Du jeden Tag Deine Lösung eingeben und am Ende eventuell falsche Dinge berichtigen. 

Mit freundlichen Grüßen

0nE_DiReCTiOn

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png Instagram

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Um teilnehmen zu können, musst Du Dich auf  der “DAS SPIEL” Seite registrieren. Auf dieser Seite kannst Du jeden Tag Deine Lösung eingeben und am Ende eventuell falsche Dinge berichtigen. 

Mit freundlichen Grüßen

0nE_DiReCTiOn

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png Instagram

Geht schlecht wenn man angeblich keine E-mail hinterlassen hat ... 

help@tankionline.com antwortet auch nicht, das heißt die ersten Punkte sind schonmal verloren ... geile Sache!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht schlecht wenn man angeblich keine E-mail hinterlassen hat ... 

help@tankionline.com antwortet auch nicht, das heißt die ersten Punkte sind schonmal verloren ... geile Sache!

Eine Email erstellen, mit deinem Account verbinden. Fertig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Affe:

6897771.png

Bitte oben anklicken :)

So, jetzt vergleicht mal die Maske des Affen´s mit dem Bild auf dem Mammut.

7d5bd58e.jpg

Umgedreht der Rest des Codes 

dffe1c99.jpg

Der Link führt zu 

erteteretxc2.jpg

von ReaITalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da bin ich schon längst durch ;) 

Dreht mal den Mammut um. Also umkippen. Wenn ihr das gemacht habt werdet ihr dies finden: pS3

So und wenn ihr "pS3" dem Link goo.gl/bwc... hinzufügt ( Also goo.gl/bwcpS3 ), dann kommt ihr zu dem Bild was ich oben schon gepostet habe.

MfG KlNG_of_ReVeNGe

Diesen Post teilen

Link zum Post

hä wie kommt man zu dem affen?

Der Code auf der Karte Solikamsk führt zu diesem Link, http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=294065

Dort schaust Du dich ein bisschen um. Der Beitrag von PairinPay wurde heute Editiert. Edited by Maksim Khusainov, 04 Jan 2016 - 09:02.

Hier nochmal der Post: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=294065&p=5137965

Dort ist unten das Bild verlinkt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...