Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pwned by bunglers

N.E.O.C.O.R.T.E.X
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seit den letzten paar updates können sich anfänger in 1 woche zum leutnant hochkaufen mit komplettem m2 gear. ich habe schon gegen gegner gespielt und verloren, die hatten bei 5000 kills schon 6000 drugs verbraucht und sich schon öfter geheilt, als sie selbst gekillt wurden. wenn tanki x auch so wird, gute nacht.

pay2winners, ihr seid bald alleine unter euresgleichen und dann könnt ihr, ohne 10000 kristalle am tag zu verdruggen, nicht mehr gewinnen. das wird ein teurer spaß.

vor ein paar monaten gab es noch keine generäle, die nicht turm drehen können. jetzt ist es jeder dritte.
TO is pwned by bunglers. schade, war mal ein feines game.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

> … russischen bzw. englischen Servern …

ich finde die alternative "ganz andere server" mit "ganz anderen games" inzwischen deutlich attraktiver.

> … Drugger-Battels joinst …

es gibt keine drugger-battles, genausowenig wie premium-battles.

falls du pro meinst - ja das habe ich ein paar mal gekauft mit div. accounts. schlacht ohne versorgung spielt keiner. oder etwas präziser: ich habe exakt 2 solche schlachten erlebt, die biased waren. 2.

aber danke für eure beschwichtigungen á la "es gibt ja gar kein problem".

wenn man nur generalissimus spielt und sowieso alle gegner player m4 level und tausende drugs haben, juckt's klarerweise nicht.
wie gesagt, TO ist bald der club der einsamen dauerdrugger. der trend ist nicht zu übersehen.

von N.E.O.C.O.R.T.E.X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon von meinem Kollegen geschrieben hat jeder User einen anderen Spielstil.
Manche druggen gerne, andere spielen lieber Pro-Schlachten.
Man kann den Usern ihren Spielstil nicht verbieten, daher bleiben die Druggs auch bestehen.
Zudem finanziert sich Tanki durch die Banker, oder denkst du, dass die Entwickler kostenlos arbeiten? ;)

Beachte bitte die Tipps von meinem Kollegen und warte erstmal ab wie Tanki-X wird.
Dort werden die Pro-Schlachten sicher auch bestehen bleiben.

MfG
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...