Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Idee für ein Pro-Schlacht Gadget (Einstellung)

wabbat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja diesen Format Parkour.Darin ist wohl ein Programm oder so das dafür sorgt dass man keine Ep erhält.Das tut es aber nicht zur Sache, ich fändes es gut wenn Tanki ein Gadget einfügt das man in Pro-Schlachten entscheiden kann ob es Ep gibt bzw. man einen killt das es keine Ep gibt aber dafür der Schlachtfond steigt.

Das wäre nun meine idee,ich weiß nicht ob es anderen Tanki-Spielern Gefallen würde aber nungut. Das ist meine idee ich hoffe sie würde eines Tages umgesetzt in Realität.

:)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

etwas in dieser Form wird es niemals geben. Es wäre absolut sinnlos, wenn der Schlachtfond steigt, man aber keine Erfahrungspunkte dafür bekommt. Wie von Ihnen schon richtig erwähnt gibt es die Möglichkeit beim Erstellen einer Pro - Schlacht das Parkourformat auszuwählen, hier bekommt man keine Erfahrungspunkte.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

________________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...