Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++(Abgelehnt)++Spiel-Suche: Levelbereich vorgeben

RaymonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

man kann zwar die Spielmodi auswählen, deren laufende Schlachten dann angezeigt werden - aber bisher nicht nach Rang-Bereichen filtern.

Wie wäre es, wenn man auch hier einen Schieberegler hätte ähnlich wie beim Erstellen von Spielen? 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag, 

es wurde bereits ein update herausgebracht das jeder Spieler ab sofort nur noch die Schlachten sieht, die für seinen Rang bestimmt sind.

Des weiteren wurde bei einem weiteren Update die Rangbegrenzung in Schlachten eingeführt wo es nur noch möglich ist als Major in von Geneneralissimus erstellten Schlachten teilzunehmen anders rum ist dies nicht möglich. Aus diesem Grund wird es diese Funktion mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht geben.

MfG

Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So eine Funktion wäre ausgezeichnet, kann mir vorstellen das dir vorallem in dem Rangbereich viel zu viele unnötige Schlachten mit Genes angezeigt werden. So könnte man sich einfach nur noch die Schlachten bis zu seinem Rang anzeigen lassen. Wobei es selbst für die Genes noch sinnvoll wäre die Schlachten mit den Noobs unter Kommandeur rauszufiltern. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Funktion bringt relativ viel Aufwand im Vergleich zum Nutzen. Es kann tatsächlich für wenige einzelne Spieler gut wären, was aber noch nicht ausreichend ist, um es umzusetzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...