Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Königliche (oder so ähnlich) Meisterwerke des K1NG's

Entertainment
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ihr Kreativen Köpfe dort draußen!

Ich zeichne relativ gern, obwohl ich es eigentlich garnicht kann, deshalb poste ich hier in Zukunft die Zeichnungen die ich erstellen werde :)

In Sachen grafisches Design fehlt mir das nötige Know-how, also wird es wohl immer auf die gute alte Weise sein, Stift und Papier ;)

Da ich hier erst anfange werde ich erstmal Zeichnungen die in Richtung Comic Stil gehen zu (möglichst) jeder Waffe und jedem Untersatz anfertigen :)

Wie gesagt, ich bin nicht der beste und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! ;)

Villeicht komme ich ja irgendwann in die KL ^_^

Galerie ~

Hammer

i4xx9.jpg

Schreibt mir Vorschläge welche Waffe bzw. Welcher Untersatz als nächstes dran kommen könnte, ich sehe mal was mein Hirn so ausspuckt.. ;)

~Zu unfähig Menschen zu zeichnen~

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, die Hammer sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Probier mal dazu Diki oder Hornet zu zeichnen. ^_^ die sind nämlich am einfachsten (meiner Meinung nach) zu zeichnen.

Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du am

1)Anfang Panzer -Kombis "abpausen" (, also ne Kombi drucken, ein seperates Blatt drauftun, und ab'pausen', indem du z.B. Die Blätter auf ein Fenster oder Glastisch drauflegst und Licht von hinten scheinen lässt).

2 Wenn du es paar mal gemacht hast,kannst du nun normal die gedruckte Panzerkombi abzeichnen (wenn es geht von vielen Perspektiven, TankiViewer hilft dir dabei vielleicht ^_^)

3 am Ende könntest du vielleicht sogar ohne Vorlage perfekt zeichnen :D

Könntest du ja ausprobieren wenn du Bock hast. :lol:

Ansonsten viel Glück :)

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey, die Hammer sieht ja wirklich nicht schlecht aus. Probier mal dazu Diki oder Hornet zu zeichnen. ^_^ die sind nämlich am einfachsten (meiner Meinung nach) zu zeichnen.

Wenn du Lust und Zeit hast, könntest du am

1)Anfang Panzer -Kombis "posen" (, also ne Kombi drucken, ein seperates Blatt drauftun, und ab'posen', indem du z.B. Die Blätter auf ein Fenster oder Glastisch drauflegst und Licht von hinten scheinen lässt).

2 Wenn du es paar mal gemacht hast,kannst du nun normal die gedruckte Panzerkombi abzeichnen (wenn es geht von vielen Perspektiven, TankiViewer hilft dir dabei vielleicht ^_^)

3 am Ende könntest du vielleicht sogar ohne Vorlage perfekt zeichnen :D

Könntest du ja ausprobieren wenn du Bock hast. :lol:

Ansonsten viel Glück :)

Das mit dem Abpausen hab ich auch mal angefangen, aber ich habs nicht durchgezogen danach noch weiterzuzeichen. Als Übung ist das Abpausen von ausgedruckten Bildern aber nicht schlecht, da man dadurch ein wenig Gefühl für die 3D-Darstellung entwickelt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...