Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-X Diskussion

xMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Da es im Grunde noch kein Topik gibt, in dem man seine Gedanken, Wünsche oder Meinung zu "Tanki X" schreiben kann, möchte ich dies hiermit nachholen!

In diesem Topik könnt ihr gerne eure Meinung über Tanki X schreiben, und mit anderen darüber diskutieren!

Viel Spaß!

project4g8su4.jpg

von xMoneyMaker bearbeitet
  • Gefällt mir! 18

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wusste erst nicht was ich von Tanki X halten soll, aber als ich den Announcement Teaser gesehen, habe war ich ehrlich begeistert.

Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.

Eigentlich gefällt mir der Teaser, und Tanki-X an sich, nicht wirklich. Aber trotzdem werde ich es sicher mal ausprobieren  :unsure:

von xMoneyMaker bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich gefällt mir der Teaser, und Tanki-X an sich, nicht wirklich. Aber trotzdem werde ich es sicher mal ausprobieren  :unsure:

Am stärksten stört halt, dass wir als Spieler immer noch nicht wissen, was mit unseren Accounts passiert. Das ist der stärkste Dämpfer für Tanki X.

In den ganzen Videos, sieht man natürlich nicht, wie das Spiel wirklich ist, daher werde ich es ausprobieren und dann kann ich mir auch eine klare Meinung bilden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am stärksten stört halt, dass wir als Spieler immer noch nicht wissen, was mit unseren Accounts passiert. Das ist der stärkste Dämpfer für Tanki X.

In den ganzen Videos, sieht man natürlich nicht, wie das Spiel wirklich ist, daher werde ich es ausprobieren und dann kann ich mir auch eine klare Meinung bilden.

Ja, das mit den Accounts ist blöd. Auch deshalb gefällt mit Tanki-X nicht so sehr. 
Aber wie gesagt, probieren werde ich es sicher!   :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die Spieler die jetzt noch treu zu Tanki stehen bei Laune zu halten und auch einen gewissen Grundstein für Tanki X zu stellen hätte ich da folgende Idee die sowohl den meisten Spieler und auch den Betreiber von Tanki (X) gefallen könnte.

Ich nenne meine Idee mal ganz einfach "Die goldene Mitte".

Es gibt der Zeit bei Tanki Online 30 Ränge (von Neuling bis Generalissimus).

Wieso macht man es nicht so das Spieler ab dem Rang Major bis Generallisimus von Tanki Online in dem neuen Tanki X einen Account mit der Freigabe für die im Tanki X ab dem Rang Major Ausrüstung ?

So hätte Tanki X genügend Spieler für einen möglichen Neubeginn im Cybersport und auch viel Anreiz an die Spieler von der Tanki Online Plattform zu mutivieren ihre Accounts und auch die dazu gehörige Ausrüstung für den Rang Major zu erspielen.

So würde ich zu mindest taktisch vorgehen, um Spieler aus der alten Plattform zu behalten und neue Spieler durch Werbung der "alten Spieler" zu bekommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die Spieler die jetzt noch treu zu Tanki stehen bei Laune zu halten und auch einen gewissen Grundstein für Tanki X zu stellen hätte ich da folgende Idee die sowohl den meisten Spieler und auch den Betreiber von Tanki (X) gefallen könnte.

Ich nenne meine Idee mal ganz einfach "Die goldene Mitte".

Es gibt der Zeit bei Tanki Online 30 Ränge (von Neuling bis Generalissimus).

Wieso macht man es nicht so das Spieler ab dem Rang Major bis Generallisimus von Tanki Online in dem neuen Tanki X einen Account mit der Freigabe für die im Tanki X ab dem Rang Major Ausrüstung ?

So hätte Tanki X genügend Spieler für einen möglichen Neubeginn im Cybersport und auch viel Anreiz an die Spieler von der Tanki Online Plattform zu mutivieren ihre Accounts und auch die dazu gehörige Ausrüstung für den Rang Major zu erspielen.

So würde ich zu mindest taktisch vorgehen, um Spieler aus der alten Plattform zu behalten und neue Spieler durch Werbung der "alten Spieler" zu bekommen.

Erst ab Major in Tanki X reinkommen?

Ne lass ma stecken

Mfg

@jxki

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erst ab Major in Tanki X reinkommen?

Ne lass ma stecken

Mfg

[Mitglied = 'jxki']

Man sollte schon verstehen was man liest bevor man sich äußert.

Ich habe mit keiner Silbe etwas davon geschrieben das man erst ab dem Rang Major bei Tanki X reinkommen könnte.

Was ich vorschlug um es auch dir verständlich klar zu machen, da du eh nur geistig eingeschränkt tätig bist ist folgendes.

Spieler die zum Zeitpunkt wenn Tanki X offiziell startet beim alten Tanki Online (also dem Spiel das alle als Tanki kennen) den Rang Major oder höher sind beim Support einen Antrag auf Freigabe eines Spielaccounts für Tanki X ab dem Rang Major stellen können.

Dies ist lediglich ein Vorschlag von mir, um ein Kompromiss zum leidigen Thema Accountübernahme zu finden.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am kommenden Montag (01.02.) werden die ersten 300 Tester zu Tanki X eingeladen. Wäre nice zu wissen, ob jemand hier aus der Community zu den auserwählten gehört und danach berichten kann...

Die ersten deutschen Tester für Tanki X werden wohl erst im kommenden Monat dabei sein, denn die russische und englische Community ist um einiges zahlreicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Stimm da vielen zu, Änderungen: Graphik 

Aber in einigen Videos, bemerkte ich, das alles so langsam ist. 

Diktator so wie ich es verstanden habe is dort ein Schwerer Untersatz.

Hier is er ja ein Mittlerer oder?

(Sorry für mein Halbwissen bin mir nicht so recht sicher)

Guckt euch am besten die VIdeos an :)

Ich mach extra keine Schleichwerbung.

LG C4 ~Der Meister im Halbwissen werfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ersten deutschen Tester für Tanki X werden wohl erst im kommenden Monat dabei sein, denn die russische und englische Community ist um einiges zahlreicher.

@Suttung testen kann man da zur zeit eh nix da sich das programm nicht mit den servern verbindet.

" An unexpected error has occured"

mehr kommt da nicht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte schon verstehen was man liest bevor man sich äußert.

...(persönlicher Angriff ist hier offenbar selbstverständlich, ziemlich raue Umgebung dieses Spiel..)

...

Spieler die zum Zeitpunkt wenn Tanki X offiziell startet beim alten Tanki Online (also dem Spiel das alle als Tanki kennen) den Rang Major oder höher sind beim Support einen Antrag auf Freigabe eines Spielaccounts für Tanki X ab dem Rang Major stellen können.

Dies ist lediglich ein Vorschlag von mir, um ein Kompromiss zum leidigen Thema Accountübernahme zu finden.

Gleiches Recht für Alle. Ein bestimmter Minimum-Betrag an Überweisungen oder ein Rang sind Unfairness pur. Und diejenigen, die kurz vorm Major stehen und den Zeitpunkt nicht mehr erreichen, die gehen automatisch leer aus?

Die fairste Lösung wäre der Start von TankiX als 2 getrennte Plattformen. Bleibt aber die Abwägung der Frage in der Weise "Von 20 Generalissimi mit vollen Garagen (die eh nix mehr investieren) verlassen 19 das Spiel für immer. Einer steigt wieder ein bei TX und fängt an, Geld auszugeben. Wovon hat die Firma Vorteile?"). Wobei man natürlich heute auch den Aspekt betrachten muss, dass die verlorenen 19 kräftig negative Werbung betreiben im WWW, sei es über facebook oder andere "soziale Netzwerke". 

Diese Fragen hat man entweder noch nicht vollständig geklärt und ist unentschlossen - oder man hat sich bereits entschieden, von 0 anzufangen und verzögert die klare Aussage bist zum Start von TX, um nicht sofort die Hälfte der Spieler mit der Gewissheit zu verlieren, dass jede weitere Minute in TO verlorene Zeit ist. Von denen gibt ja doch der Eine oder Andere noch Geld aus, wohl kaum bei klarer Negativaussage.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man könnte sagen, dass es richtig gut läuft nach einer Woche testen ...  -_- 

*Ironie*

d9d480e4.jpg

Ich bin ja auch ein Tester und ich glaub die Server sind grad wegen Wartungsarbeiten geschlossen p.s. ist das Loch auf der Karte (Testbox) in Tankix Absicht? 

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähmmm...hätte da eine Frage...ich habe Tanki X und ich weiß weil ich kein Tester bin kann ich es auch noch nicht Spielen...aber dann müsste doch irgendwas mit invite code stehen aber da steht stadessen:  Error  an un expected error has occured keine Ahnung was da noch stand aber ich habe gehört dass es für Windows 10 nicht gehen soll....und ich habe Windows 10....kann mir da jemand bitte helfen weil ich möchte wenn die offenen Tests da sind Tanki X unbedingt testen....

Mfg. R3D-LI0N

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähmmm...hätte da eine Frage...ich habe Tanki X und ich weiß weil ich kein Tester bin kann ich es auch noch nicht Spielen...aber dann müsste doch irgendwas mit invite code stehen aber da steht stadessen:  Error  an un expected error has occured keine Ahnung was da noch stand aber ich habe gehört dass es für Windows 10 nicht gehen soll....und ich habe Windows 10....kann mir da jemand bitte helfen weil ich möchte wenn die offenen Tests da sind Tanki X unbedingt testen....

Mfg. R3D-LI0N

das steht da weil die Spielserver grad in Wartung sind und deswegen nicht erreichbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr schon ab wann Tanki X für nicht-Tester normal spielbar ist und an alle Tester lohnt sich der umstieg auf TX? Was ich mir für das neue Tanki wünschen würde wäre, dass man die Waffen auf einem Testgelände testen kann und schauen ob sie einem liegen und sich ein Kauf lohnt.

von Fn-702 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wisst ihr schon ab wann Tanki X für nicht-Tester normal spielbar ist und an alle Tester lohnt sich der umstieg auf TX? Was ich mir für das neue Tanki wünschen würde wäre, dass man die Waffen auf einem Testgelände testen kann und schauen ob sie einem liegen und sich ein Kauf lohnt.

Das Datum der Veröffentlichung ist noch nicht bekannt und ob sich ein Umstieg lohnt kannst nur du selber entscheiden! ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...